gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kakado

Rom/emu page

Also ich und mein Kollege hatten vor eine Rom und Emulator Page zui erstellen...Ist dies einfach so möglich ohne das man probleme mit den grünen bekommmt?ich weis das emus legal sind und roms nur wenn man das original besitzt...aber was ist wenn man sowas verbreitet...Ist dies illegal?vielen dank im vorraus
Alt 27. 05. 2008, 19:35 Mit Zitat antworten #1
30_3
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Rom/emu page

würd mich auch mal intressieren...mhhh...ich glaube die weiterverteilung ist nicht illegal ,sobald man darauf hinweist,das mann das orig.besitzen muss...aaber vllt.gibt es mehr leute die dir sicherheit gebieten können*hehe*
Alt 27. 05. 2008, 20:14 30_3 is offline Mit Zitat antworten #2
ellerice
Fehlendeparts(xbox360)

Registrierungsdatum: Feb 2007

das intressiert mich auch mal.Hab nämlich das gleiche vor.@kakado:wenn es klar ist und uns jmd.die lösung gegeben hat können wir uns ja via pm verständigen und zusammen tun.
Alt 27. 05. 2008, 20:17 ellerice is offline Mit Zitat antworten #3
kakado

sehr gerne^^(hast Pm)aber es sollte sih jemand melden der mehr anung hat als wir,denn sonst bringts nix...
Alt 27. 05. 2008, 20:26 Mit Zitat antworten #4
King-Gamer
デザイ&

Benutzerbild von King-Gamer

Registrierungsdatum: May 2005

Es ist illegal. Das mit den 24 Stunden ist quatsch. Du bietest ja auch nicht aktuelel Spiele an und sagst "In 24h loeschen!"

Ja, du kannst Probleme mit den Gruenen bekommen.
Alt 01. 06. 2008, 14:39 King-Gamer is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory