gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Dado1987
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Rewardmix.de !ANGEBOT!

Also Leute....

Ich habe hete diese Seite entdeckt und mich auch prompt angemldet, da ich gerne einen IPod Touch habe möchte.
Zugleich habe ich mich acuh hier im Forum über die Glaubwürdigkeit informiert und beschlossen, es mit der Prämie zu versuchen.
Für einen IPod Touch brauche ich insgesammt 7 geworbene Freunde.

Nun zu meinenm Angebot.

Die Seite bietet euch als ein Angebot einen Betfair.de Account.
Auf diesen müsst ihr 10 Euro einzahlen und erhaltet den gleichen Betrag als Bonus.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies keiner für Lau für mich machen wird, deswegen habe ich mir etwas überlegt.

Jedem, der sich unter meinem Link anmeldet und ein ANgebot bezieht, erstatte ich die hälfte der Kosten, also 5€.

Zieht man in Betracht, dass das Geld bei Betfair nicht weg ist, sondern ihr damit Wetten und es vermehren könnt, ist dies meiner Meinung nach ein gutes Angebot.
Abgesehen davon habt auch ihr somit ein Angebot bezogen und könnt durch werben eurer Freunde auch Prämien erhalten.

Ich überweise euch euer Geld sofort, nachdem ihr unter meinem Account als geworbenbestätigt wurdet.

Falls ihr eine Idee habt wie ihr euch absichern könnt, bin ich für alles offen.

Kontaktiert mich einfach über PM, damit wir weitere Deteils absprechen können und ich euch meinen Link schicken kann!

MFG!

Dado1987
Alt 27. 05. 2008, 20:40 Dado1987 is offline #1
vmk Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von vmk

Registrierungsdatum: Jun 2000
Re: Rewardmix.de !ANGEBOT!

Ich weiß zwar nicht was du vorhast, aber ich bin dagegen.
Alt 27. 05. 2008, 21:11 vmk is offline #2
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory