gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ironinmysoul
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Question [s] Handyvertag für Studenten mit Handy - 50/100 Freiminuten

Hallo,

ich suche einen Handyvertrag mit 50 oder besser 100 Freiminuten in alle Netze. SMS fallen ca. 50 im Monat an, so dass es, sollte es sowas geben, ein SMS Budget zum Tarif dazugehören sollte. Da der Vertragspartner Student ist, sollte es auch ein entsprechender Vertrag sein.

Favorisierte Netze wären E+ und T-Mobile.

Zu diesem Vertrag sollte auch ein Handy gehören. Es sollte schon ein neueres Sony Ericsson (K850i, w910i, etc.) womit allerdings nur telefoniert, SMS geschrieben und Musik gehört wird. Andere Anwendungen wie Navigation etc. sollen nich berücksichtigt werden. Zur Zeit ist ein W810i im Einsatz, welches allerdings einen guten Dienst erwiesen hat.

Wichtig ist noch, das der Anbieter zuverlässig ist und auch mit einer Rufnummernportierung keine Probleme hat.

Umgesehen habe ich mich auf der E+ und T-Mobile Seite, wobei E+ monatlich ein paar € günstiger wäre. Da ich, wie wahrscheinlich jeder andere auch, nach dem minimal Prinzip lebe, will ich auch möglichst wenig fürs Handy bezahlen oder als Bundle nen Motorroller haben (scherz). Aber die Preise von Provider und Reseller weichen ja um einiges voneinander ab.

Arbeitet E+ überhaupt mit so hohen Provisionen und Resellern zusammen? Bei T-Mobile und Vodaphone steht dies ja außer Frage.

Ich würde den Vertrag am liebsten über das Internet abschließen.

Ich hätte auf der E+ Seite möglichweise schon das Richtige gefunden, allerdings wird dort der Time & More All In 100 Code 25 inkl. 50 Freisms/Monat nicht mit dem K850i angeboten.

Vielen Dank im Voraus für alle die mir Helfen.
Alt 28. 05. 2008, 12:59 ironinmysoul is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory