Moin,
ich hab folgendes Problem mit dem ich mich schon durch sämtliche google seiten gequält habe!
Mein Iphone mit version 1.1.4 brachte mir heute die fehlermeldung Reperatur erforderlich - iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. empfangen. www.apple.com/de/support"!
Da ich mir nichts dabei gedacht habe, versuchte ich es mit nem einfach neustart, was auch für einige stunden funktionierte.
als das problem allerdings erneut auftratt und ich wie gewohnt einfach nur neu starten wollte endete mein iphone als apple-logo-bild-halter, was heißen soll das mein iphone nur bis zum apple logo bootet und nicht weiter.
als ich es dann hinbekommen habe das telefon in den wartungsmodus zu bringen wollte ich die firmware wiederherstellen und ende seit dem immer wieder mit nem apple logo und fehler 1604 von itunes!
ich habe schon itunes neu installiert die ispw neu runtergeladen den usb port gewechselt aber es passiert einfach nix! ich habe sogar mit ziphone das telefon in recovery mode versetzt und es dann probiert, mit mäßigem erfolg! die installation funktioniert zwar weiter als ohne aber beendet wird sie trotzdem nicht!
Also ich weiß nicht mehr weiter und ich bin auch kein nerd auf dem gebiet!
Hilfe bitte!!!!!!!
Danke und gruß an ALLE!