gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
StHans
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007
Iphone funktioniert nicht: Fehlercode 1604

Moin,

ich hab folgendes Problem mit dem ich mich schon durch sämtliche google seiten gequält habe!

Mein Iphone mit version 1.1.4 brachte mir heute die fehlermeldung Reperatur erforderlich - iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. empfangen. www.apple.com/de/support"!
Da ich mir nichts dabei gedacht habe, versuchte ich es mit nem einfach neustart, was auch für einige stunden funktionierte.
als das problem allerdings erneut auftratt und ich wie gewohnt einfach nur neu starten wollte endete mein iphone als apple-logo-bild-halter, was heißen soll das mein iphone nur bis zum apple logo bootet und nicht weiter.
als ich es dann hinbekommen habe das telefon in den wartungsmodus zu bringen wollte ich die firmware wiederherstellen und ende seit dem immer wieder mit nem apple logo und fehler 1604 von itunes!

ich habe schon itunes neu installiert die ispw neu runtergeladen den usb port gewechselt aber es passiert einfach nix! ich habe sogar mit ziphone das telefon in recovery mode versetzt und es dann probiert, mit mäßigem erfolg! die installation funktioniert zwar weiter als ohne aber beendet wird sie trotzdem nicht!

Also ich weiß nicht mehr weiter und ich bin auch kein nerd auf dem gebiet!

Hilfe bitte!!!!!!!

Danke und gruß an ALLE!
Alt 28. 05. 2008, 21:48 StHans is offline Mit Zitat antworten #1
till7
Iphone FrEaK <-PN HILFE->

Benutzerbild von till7

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: Alles endet mit nem Apple-Logo!

Hallo StHans,

schau dich mal hier rum: KLICK

oder heir: KLICK

nächses mal könntest du villeicht einen andren Titel wählen, denn man sollte am Titel erkennen worum es geht

Zum Beispil: Iphone funktioniert nicht: Fehlercode 1604

MFG Till
Alt 28. 05. 2008, 21:53 till7 is offline Mit Zitat antworten #2
StHans
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2007

Und du solltest mal den ersten satz lesen.... ich hab mir das alles schon reingezogen hat alles nicht gebracht!!!
Alt 28. 05. 2008, 21:56 StHans is offline Mit Zitat antworten #3
till7
Iphone FrEaK <-PN HILFE->

Benutzerbild von till7

Registrierungsdatum: Apr 2008

Sorry aber Google is halt gross weiste?

Geändert von lordimac (28. 05. 2008 um 22:12 Uhr). Grund: Lass die Sinnlosquotes!
Alt 28. 05. 2008, 22:03 till7 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory