gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Wrigleys
<3 the new design

Registrierungsdatum: Dec 2005
Anfängerfrage zu Webspace Traffic

morgen,

wollte eine kleine "visitenkarten homepage" machen (vorstellung meiner person). bei dem hoster meiner wahl stehen mir im monat 8 gb traffic zur verfügung, was vollkommen ausreichen wird, doch würde gerne einmal wissen wie sich der traffic genau berechnet.

nicht das ich später noch nachzahlen muss
Alt 28. 05. 2008, 23:18 Wrigleys is offline Mit Zitat antworten #1
DrFuture
Der aus der Zukunft

Benutzerbild von DrFuture

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: Anfängerfrage zu Webspace Traffic

Einfach alle Dateien du von deinem Webaccount durch den Aufruf eines Besuchers ins Internet transferiert werden.

z.B. Deine "Visitenkarte" hat eine Gesammtgröße von 1mb - Alle Webseiten(html / css / js), Bilder, Unterseiten usw. .php ist ausgenommen. Die Dateigröße ist hier nicht ausschlaggeben sondern die größe der Ausgabe ... Z.B. kannst du eine .php als Besucherzähler haben mit 200kb - die Ausgabe des Besucherzählers ist aber nur die Zahl "232" dann Werden nur ein paar byte an den Besucher übertragen.

Dann können bei 8GB 8000 Besucher im Monat die GESAMTE Seite abrufen.
wiederkehrende Besucher haben einen Teil der Seite im Cache > Nur das was noch nachgeladen wird wird natürlich gezählt. Der Cache kommt ja von der Lokalen Festplatte.
Auch wird nicht jeder Besucher die Komplette Webseite jedes mal Durchklicken > Nicht mehr 1MB pro Besucher.

Wenn du Downloads Anbietest zählen die Natürlich auch in ihrer Größe je Download.
Alt 28. 05. 2008, 23:39 DrFuture is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory