Hallo,
Ich war als Kind etwas übergewichtig. Mittlerweile nicht mehr.
Allerdings habe ich einen vergleichsweise gewaltigen Rettungsring als Überbleibsel den ich einfach nicht wegbekomme.
Ich achte jetzt seit gut 8 Monaten auf meine Ernährung. Im grossen und ganzen esse ich nie mehr als 1800 bis 2000 Kalorien am Tag. Ich mache das ganze nicht aus optischen Gründen sondern weil ich mittlerweile alleine wohne und zu faul zum kochen bin. Ich hatte noch nie grosse PRobleme damit Hunger zu unterdrücken. Und nach ein paar Wochen gewöhnt sich der Körper daran nur noch einmal pro Tag zu essen.
Um nicht zu wenig Kalorien zu mir zu nehmen trinke ich häufig auch Cola und ähnliches. Es ist auch nicht so dass ich sonderlich fettarm oder so esse. Eigentlich ganz normal, aber halt wesentlich weniger als früher.
Ich habe sehr stark an den Oberschenkeln abgenommen. Aber mehr merke ich nicht. Der Rettungsring wirkt für mich absolut unverändert gross. Dafür hab ich jetzt am Magen überhaupt kein Fett mehr, nur noch dieser scheiss Rettungsring um den Bauchnabel herum. Ihr könnt euch vorstellen wie bescheuert das aussieht...
Ich mache sport: Ich gehe seit 4 Monaten zwei mal die Woche für 1,5 Stunden ins Fitnessstudio und mache dort Kraftsport. Dabei habe ich bereits sehr sehr gute Erfolge erzielt. Soweit ich das selbst beurteilen kann habe ich wirklich "schöne" Brustmuskeln aufgebaut. Allerdings hab ich hier genauso Fettpolster an den Brustwarzen, was die ganzen Muskeln verschandelt.
Mein Problem ist folgendes: Obwohl ich definitiv
wesentlich weniger als früher esse und vor allem
wesentlich weniger als Freunde meines Alters ändert sich an meinem Rettungsring garnichts.
Ich bin diesbezüglich echt total verzweifelt...Keine Ahnung was da schief läuft. Wenn ich das Geld hätte würd ich augenblicklich zum Fettabsaugen gehen