|
|
|
|
|
# 51 |
|
Sensaí
|
Junge, das hast du klasse gemacht! Habs mal schnell durchgelesen. Alles super beschrieben!
Werd mir morgen ne Xbox360 premium kaufen und da da ja keine spiele dabei sind... ähm ja... Ich werd nun schnell noch mal Googeln, welches Laufwerk mittlerweile verbaut wird... (ich hoff es ist flashbar) Grüsse Neomasters |
|
|
|
|
|
# 52 |
|
Mitglied
|
Hey leute... hätte ne frage also ich habe ein BenQ Laufwerk (2 Weise Kabel wenn man das Faceplace Runtermacht)
So ich habe jetzt mal die *iPrep 101* & die *Dos16* methode Probiert und keine hat geklappt... :-( also ich habe Via Chipsätze und 2 SATA Anschlüsse nur jedes mal wenn ich meine Xbox mit dem PC verbinden wollte hat das programm nicht Reagiert... Ich hätte noch den PC von einem Kumpel oder den von meinem Stiefvater [Das muss ich aber machen wenn er nicht da ist weil er Angst hat das ich i-was kaputt machen] Kann es vielleicht daran liegen das ich KEIN Extra SATA kabel benutze (ich hab das von der XBOX360 benutzt) pls schnelle antwort ThX im Vorraus |
|
|
|
|
|
|
|
# 53 |
|
Sierra 259
|
hä?
Wie kannst du denn das SATA Kabel von der Box benutzen?! Das ist doch erstmal viel zu kurz und passt doch auch nicht an ein Normalo PC Mainboard drauf. Oder irre ich da? Aber aufjedenfall solltest du einen Separates Kabel nutzen und wenn möglich einen VIA Chipsatz haben.. |
|
|
|
|
|
# 54 |
|
Mitglied
|
Naja ich habs geschaft das kurze kabel zu benutzen xD [Also der stecker passt aber warschinlich bekomme ich keine verbindung]
ok dann werde ich mir die nächsten tage ein Seperates Kabel ausleihen ;-) & Via Chipsätze habe ich ThX für die Schnelle Antwort |
|
|
|
|
|
# 55 |
|
Mitglied
|
Korrektes Tut und das in Muttersprache - Hutab!!!
PS: Stör dich nicht an die Köppe die dir deine Arbeit vermiesen wollen! Wegen solche Dumpfbacken vergeht die meisten Leute die Lust an ein Tut.
MfG
|
|
|
|
|
|
# 56 |
|
Sensaí
|
du hast doch, wenn du die dein pc zusammenstellt mindestens 1 S-ATA kabel beim mainboard beiliegend?!
Wenn du das mit nem normalen kabel mal probierst? wenns geht wär ich dir dankbar, wenn dus hier postest, sonst brauch ich mir den act nicht geben und das probieren, wenne s so oder so nicht geht! Ich schau nun eben mal was ich fürn laufwerk hab (Xbox vorgestern gekauft) Neomasters |
|
|
|
|
|
# 57 |
|
Mitglied
|
also ich finde das tut sehr gut...hat mir sehr geholfen!
|
|
|
|
|
|
# 58 |
|
Hansdampfkrautwurst
|
Wofür noch ein tut?
Das hat doch schon DAMN! gemacht, und das schon mehr als ausführlich. Und deutsche beschreibungen wie man eine Box öffnet gibt es auch schon wie sand am meer. Hier eine davon: http://rapidshare.com/files/16112408...der_nehmen.pdf Und dort wird sogar beschrieben, wie man sie komplett auseinander nimmt. Also für mich macht dieses tut keinen wirklichen sinn, aber wenns den leuten hilft. Wer flasht wo |
|
|
|
|
|
# 59 |
|
Mitglied
|
Warum gibts Spagetti, wir haben doch schon Kartoffeln.
MfG
|
|
|
|
|
|
# 60 |
|
Mitglied
|
Klasse Arbeit, nach so einem Thread hab ich schon sehr lange gesucht und endlich gefunden ;-) Wäre nicht schlecht, wenn jemand noch die Aktuellsten Firmwares der verschiedenen Laufwerke hier mit rein bringen könnte.
MFG |
|
|
|
|
|
# 61 |
|
Sensaí
|
darf man das denn? Das tolel gulliboard hat sich doch wegen den nun geltenden gesetzten gegen die verbreitung von allerlei entschlossen. (jagut ausser die ganze ppc sparte) keine filme/musik/programme mehr! und ich denke das fällt unter die sparte programm, oder?
neromasters |
|
|
|
|
|
# 62 |
|
Mitglied
|
erstmal echt hammer geile Beschreibeung!!! danke für die Arbeit!!
hab da aber auch noch mal ein paar fragen :-) Also ich hab ein Laptop und noch ein richtig alten PC :-( PIII 1GHz, Mainboard ist Intel Chipsatz denke ich mal naja jedenfalls steht da Intel Dell drauf). Ich brauch jetzt auch so ne SATA Karte, muss ich da nur drauf achten das diese Sata Karte ein VIA Chipsatz hat?? Oder muss das Mainboard auch ein VIA Chipsatz haben?? würde die karte gehen?? http://cgi.ebay.de/NEU-3-SATA-S-ATA-...3A1|240%3A1318 und beim flashen hab ich mal gelesen das man davor immer erstmal ein update bei xitreme 1.4 machen soll um zu sehen ob ne neue Version verfügbar ist. Und wo kann man dann die Laufwerk Geschwindikeit von 12x auf 8x runter stellen?? soll ja besser sein hab ich gehört. so danke schon mal für antworten!! |
|
|
|
|
|
# 63 |
|
Gast
|
Hab genau das selbe problem wie SolidSnake
Ich habe ein MSI MS-7046 (Medion OEM) Motherboard und der Chipsatz davon ist ein Intel Grantsdale i915P. Kann ich jetzt ein normales SATA kabel nehmen, an das Motherboard dran machen oder muss ich mir einen sata Controller holen? |
|
|
|
# 64 |
|
Mitglied
|
ahh wie ich sehe bin ich ja net der einzigste mit dem Problem :-)
Ist halt doof weil viele Meinungen auseinander gehen die einen sagen nein geht nicht dazu braucht man ein Mainboard mit VIA oder Nforce4 Chipsatz. Andere wiederum sagen so lange man ne SATA Adapterkarte nimmt mit einem VIA VT 6421 Chipsatz geht es mit jedem Mainboard. So jetzt weiß man einfach net was Sache ist?? |
|
|
|
|
|
# 65 |
|
Gast
|
Hat alles prima geklappt....Hitachi ixtreme 1.4 8x geflasht.
Geändert von loran (09. 11. 2008 um 12:38 Uhr) |
|
|
|
# 66 |
|
Mitglied
|
Hi ich hab meine 360 nun geflasht hab noch ne frage kann ich mit
der firmware auch emulatoren von dvd oder cd abspielen und DVD kopien abspielen ? |
|
|
|
|
|
# 67 |
|
Mitglied
|
gibt es irgendeinen Unterschied bei der Flashprozedur bei der XBox Elite? (wie man z.B. bei unterschiedlichen Versionen der Wii andere Vorgehensweisen befolgen muss um den Chip auf die Platine zu kriegen)
|
|
|
|
|
|
# 68 |
|
noob4life
|
noe, hängt nur am lw
|
|
|
|
|
|
# 69 |
|
Mitglied
|
Hi leute allso mein flashen geht nicht so wie es scheint liegt es am chipsatz habe zwei PCs getestet in dem einen war ein P5chipsatz oder so und in dem anderen ein intel, jetz habe ich nur noch einen computer der aber zur zeit in repa ist, und der hatt einen x38 was meint ihr ob es da auch nicht geht???
Und @evelmann mit deiner neuen karte mit via chipsatz ging es dann weiter wie in der anleitung?? Gruss Schicken |
|
|
|
|
|
# 70 |
|
360 Flasher
|
Mit dem chipsatz wirds auf normalem wege auch nicht gehen.
Du kannst aber das benq unlocken,dann ist es egal welchen chipsatz du hast. http://forums.xbox-scene.com/index.p...ic=659942&st=0 Zweiten beitrag lesen |
|
|
|
|
|
# 71 |
|
Mitglied
|
Ahso, naja allso mit dem flash32 war ich auch schon fast soweit vorhin war schon im wini aber das flash32 hatte rumgesponnen ging nicht auf dann habe ich erstmal nicht mehr weiter getestet. Und danke dir für den link mit dem unlock kann zwar nicht so gut english aber es steht ja so ziemlich das drinne was ich vorhin versuchen wollte. ich wollte versuchen die datei über dos32 auszulesen und dann wieder ein?? Vieleicht könnte man das tut noch ein bischen erweitern oben oder??? Kann leider nicht so gut english deswegen kann ich dein gepostetes tut nicht so nach volziehen, oder verstehe es schon aber übersetzt und alls ordentliches tut hier im forum wäre cool, gruss schicken
Geändert von Schicken (13. 11. 2008 um 22:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 72 |
|
Mitglied
|
Ahso, naja allso mit dem flash32 war ich auch schon fast soweit vorhin war schon im wini aber das flash32 hatte rumgesponnen ging nicht auf dann habe ich erstmal nicht mehr weiter getestet.
Und danke dir für den link mit dem unlock kann zwar nicht so gut english aber es steht ja so ziemlich das drinne was ich vorhin versuchen wollte. ich wollte versuchen die datei über dos32 auszulesen und dann wieder ein?? Vieleicht könnte man das tut noch ein bischen erweitern oben oder??? Kann leider nicht so gut english deswegen kann ich dein gepostetes tut nicht so nach volziehen. So ich habe eben noch nen post über dos32 unlock mit benq gefunden wo es noch ne zusätzliche datei gibt fürs unlocken, ich werde dies morgen mal versuchen und schauen ob es so klappt. Und wenn alles geklappt hatt kann ich ja mal ein kleines tut über unlock mit dos32 machen Allso bis morgen gruss Schicken |
|
|
|
|
|
# 73 |
|
360 Flasher
|
Ich weis grad nich was du mit dos32 unlock meinst aber hier http://board.gulli.com/thread/1216422-benq-unlock-und-dvdkey32-lite-on-key-retriever-sind-erschienen/ kannst du die benqunlock.exe downloaden.
Etwas weiter unten ist auch ein post von mir,wo ich den ablauf im groben beschrieben hab. |
|
|
|
|
|
# 74 |
|
Mitglied
|
Jo genau die habe ich auch schon gesehn und gelesen von dir deswegen bin ich jetzt auch schonmal nen schritt weiter danke dir. Weist du wie dann die nächsten schritte sind?? ich lese einfach die FW aus dann sichere ich sie mir und dann tuh ich eins von beiden umwandeln lassen und dann spiele ich es wieder mit dos32 auf oder???
|
|
|
|
|
|
# 75 |
|
360 Flasher
|
Also nachdem du den befehl im cmd eingegeben hast sollte die manufactur und device id angezeigt werden.
Sollte dort 0x00 stehen hat es nicht geklappt. Alles andere heist dein benq ist jetzt unlocked. Dann gehst du einfach dem tutorial auf der ersten seite nach,dort sind auch die nötigen programme zum download. Da gibts jetzt nur zwei unterschied,anstatt wie im tut beschrieben musst du jetzt die MTK vender frage anstatt mit Y mit N bestätigen und auch das mit dem ein und ausschaltten der box musst du nicht mehr machen(sollte direkt mit dem auslesen/beschreiben anfangen). |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt