gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Nikita1975
ohneGlied

Benutzerbild von Nikita1975

Registrierungsdatum: Jul 2007
passwortproblem bei opera

hallo liebe gullianer!

ich habe ein problem und weis mir keinen rat!
man kann ja bei opera die passwörter in einer wand speichern, ich habe keine einstellung verändert nix.
aber meine opera zeigt mir die wand nicht mehr an und somit auch die passwörter nicht.
habe es schon schon aus der software entfernt und neu runtergeladen vorher lesezeichen und adressdinger exportiert, aber immer noch keine wand, ka woran es liegt.
vielleicht kann mir von euch einer helfen.
schon mal danke im voraus!!!
Alt 29. 05. 2008, 12:56 Nikita1975 is offline Mit Zitat antworten #1
wellen
=|||

Benutzerbild von wellen

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: passwortproblem bei opera

Passiert mir auch manchmal.
Hab aber noch keine Lösung gefunden.
Alt 30. 05. 2008, 11:00 wellen is offline Mit Zitat antworten #2
DonAndrej
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Generell komme ich mit Opera irgendwie nicht klar....bei Firefox war doch immer so, dass wenn man was bei google sucht, das gespeichert wird und später wieder angezeigt....

Außerdem kann ich überhaupt keine Passwörter speichern. Es kommt zwar die Frage, aber dann passiert nichts.

Was muss ich einstellen?
Alt 30. 05. 2008, 11:06 DonAndrej is offline Mit Zitat antworten #3
universum123
alter Mann

Benutzerbild von universum123

Registrierungsdatum: Nov 2007
Arrow Re: passwortproblem bei opera

@DonAndrej

auf extras - einstellungen

unter passwörter siehst du dann die URL mit passwort

wenn alles richtig gespeichert wurde

cu
Alt 30. 05. 2008, 13:15 universum123 is offline Mit Zitat antworten #4
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Nikita1975 und DonAndrej, ihr wisst schon, dass man zum automatischen Ausfüllen das Wand-Symbol in der Symbolleiste anklicken oder Strg+Enter drücken muss?. Das mag zwar teilweise lästig sein, bietet aber dafür auch einen Schutz gegen das Aussspähen von Logindaten über XSS oder SQL-Injections.

Werden denn die Felder des Loginformulars gelb umrandet? Wenn ja, wird auch der Wand funktionieren. Ansonsten habt ihr vielleicht das Passwort für eine ganz spezielle Seite gespeichert, indem ihr die Checkbox bei der Frage nach dem Speichern gesetzt habt.

Zitat:
habe es schon schon aus der software entfernt und neu runtergeladen vorher lesezeichen und adressdinger exportiert, aber immer noch keine wand
Wenn es tatsächlich kein Bedienfehler sein sollte, wird das auch nichts bringen, denn fehlerhafte Einstellungen verschwinden durch eine Neuinstallation nicht. Dazu müsstest du das Profil löschen und neu erstellen lassen.

Zitat:
Generell komme ich mit Opera irgendwie nicht klar....bei Firefox war doch immer so, dass wenn man was bei google sucht, das gespeichert wird und später wieder angezeigt....
Solch eine Funktion gibt es afaik bisher nicht in Opera.
Alt 30. 05. 2008, 14:58 aNtiCHrist is online now Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory