gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
felixiplayer
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008
PS3-Was ist wirklich "Knackig" ?

Hi Leute!

Ich bin seit 2 Wochen auf der Suche nach nem Spiel was mir mal wieder Freude bereiten kann. Zuerst schwankte ich zu LAIR dann Uncharted dann Resistence dann HAZE und jetzt Dark Sector... Doch alles scheint nicht so extrem toll zu sein ausser Dark Sector, was aber wohl etwas kurz ist. Ich habe eine ganze Weile an Devil May Cry4 gesessen, aber jetzt auch 2x durch. Ich weiss einfach nicht was ich mir nun kaufen soll, denn PS3 Spiele kosten ja nicht grad wenig.
Für Spiele die ich habe siehe Signatur...
Kann jemand bitte was empfehlen?

LG und schönen Abend
Alt 29. 05. 2008, 20:26 felixiplayer is offline Mit Zitat antworten #1
eric-80
PS3 und Wii Fanboy

Benutzerbild von eric-80

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: PS3-Was ist wirklich "Knackig" ?

Hast du GTA IV schon ? ODer du wartest noch bis zum 12. Juni und kaufst dir MGS4
Alt 29. 05. 2008, 21:01 eric-80 is offline Mit Zitat antworten #2
Military Affe
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Ninja Gaiden ist bock schwer
Alt 29. 05. 2008, 22:15 Military Affe is offline Mit Zitat antworten #3
felixiplayer
Gesperrt
(Threadstarter)

Ja, GTA IV hab ich. Aber hättest du zu Ende gelesen, hättest du gelasen das meine Spiele in der Signatur stehen. Warten wollt ich eig. nicht, ich habe die Woche geburtstag und dan sollte ich die Entscheidung bis zum Sonntag machen. MGS4 scheint ja was zu werden, aber das kauf ich mir dann vom GB-Geld.
Alt 30. 05. 2008, 05:49 felixiplayer is offline Mit Zitat antworten #4
don_dom711
Mitglied

Benutzerbild von don_dom711

Registrierungsdatum: Sep 2007

hol dir assassins creed.. is zwar etwas kurz aber macht spaß.
Alt 30. 05. 2008, 09:28 don_dom711 is offline Mit Zitat antworten #5
Thai-Ingo
MILF Hunter

Benutzerbild von Thai-Ingo

Registrierungsdatum: Nov 2007

FEAR Uncut und The Godfather (The Don's Edition) Uncut und Unreal Turnament 3 Uncut und COD4 und PES oder FIFA und Splinter Cell Double Agent und und und............
Alt 30. 05. 2008, 09:52 Thai-Ingo is offline Mit Zitat antworten #6
Roneem
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Kommt ja immer drauf an auf was man so bock hat was ?

Ich zb würde dir jetzt Race Driver Grid oder Call of Duty 4 empfehlen.Sind wirklich anspruchsvolle Spiele wo man den Schwierigskeitgrad halt selbst bestimmen kann.Besonders Call of Duty hate ne klasse Sory Line.
Alt 30. 05. 2008, 09:56 Roneem is offline Mit Zitat antworten #7
SnakeMountain
why so serious ?

Benutzerbild von SnakeMountain

Registrierungsdatum: Mar 2007

Uncharted und Dark Sector ! Uncharted ist geil (kenne auch fast niemanden der was anderes sagt, auch die reviews loben es)...coole Story, super Grafik, spannend, viel Action...macht einfach total Bock zu spielen ! Dark Sector ist auch cool, würde auf jeden Fall beide kaufen (habe ich selbst auch, hehe). Ist zwar nicht sooo lange, aber man hat trotzdem recht lange Spass damit - die heutigen Spiele sind alle nichtmehr viel länger. Die beiden Spiele bekommste schon für 30 - 40 Euro bei Spielegrotte.de oder so !

HAZE würde ich nicht empfehlen, eher ein Flop. Call of Duty 4 würde ich eher auf PC spielen und Assassin's Creed hat mir weniger gefallen, einfach total eintönig irgendwann. Du könntest höchstens noch 2, 3 Wochen warten und Metal Gear Solid 4 kaufen. Resistance ist auch cool, aber ja ein launch Titel...da kommt ja schon bald Teil 2 raus...würde ich eher auf diesen warten und schauen ob er gut ist.
Alt 30. 05. 2008, 09:56 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #8
felixiplayer
Gesperrt
(Threadstarter)

Ich denke mal Dark Sector(100%ig) und UT3 oder MGS4 könnte was werden.
Danke für die Antworten.
Alt 30. 05. 2008, 13:45 felixiplayer is offline Mit Zitat antworten #9
Gilliard
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

hab UT 3 uncut

@Kampange

Irgendwann wirds nervig, weil man spielt halt immer in gruppen und wenn die bots scheiße bauen hast du verkackt (z.b. bei dem core mist) die letzten missionen machen keinen spaß.

Online sind nur freaks unterwegs, aber das spiel macht trotzdem fun
Alt 30. 05. 2008, 16:54 Gilliard is offline Mit Zitat antworten #10
the| Gamer
__dum?__

Benutzerbild von the| Gamer

Registrierungsdatum: Oct 2006

Gears of War! Zwar alt, aber extrem geil

Edit: Dickes Sorry

Schon zum zweiten mal ist mir dies hier im Board passiert
Alt 30. 05. 2008, 17:03 the| Gamer is online now Mit Zitat antworten #11
Thai-Ingo
MILF Hunter

Zitat:
Zitat von Gilliard 
hab UT 3 uncut
Online sind nur freaks unterwegs, aber das spiel macht trotzdem fun

ja Man, Online ist echt Crazy!
Alt 30. 05. 2008, 17:04 Thai-Ingo is offline Mit Zitat antworten #12
Goth
#Musik eXTreMe

Benutzerbild von Goth

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von the| Gamer 
Gears of War! Zwar alt, aber extrem geil

er sucht "knackige" PS3 spiele ^^

ich würd auch noch bis zum 12 juni warten und mir MGS4GotP holen

bei GamePro hat es eine Wertung von 93 bekommen
Alt 30. 05. 2008, 17:15 Goth is offline Mit Zitat antworten #13
SnakeMountain
why so serious ?

Unreal Tournament 3 würde ich auf jeden Fall auf PC spielen ! Wie gut MGS4 wird sieht man erst wenn's wirklich erhältlich ist. Uncharted kannst du dir ja evtl. mal ausleihen oder so, ist wirklich auch ein top Spiel. Dark Sector willst du ja sowieso...aber dort kannst du auch die UK version bestellen, die ist teilweise etwas günstiger, allerdings identisch mit der AT version...auch deutsch, die Disc ist die gleiche...nur das Cover und das beiheft sind englisch.
Alt 30. 05. 2008, 22:51 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #14
simmmmm
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

uncharted! sollte jeder ps3 besitzer gespielt haben.

heavenly sword is auch sehr gut aber verdammt kurz. gibts aber für 30 euro da lohnt sichs schon find ich.

dark sector find ich persönlich nicht so toll. halt ein standardshooter mit paar netten extras, uncharted is viel besser.

gta4 is natürlich auch sehr zu empfehlen.
Alt 30. 05. 2008, 23:00 simmmmm is offline Mit Zitat antworten #15
SnakeMountain
why so serious ?

Uncharted und Dark Sector sind kaum zu vergleichen...Uncharted ist ein größerer Titel und hat ne ganz andere Story, anderen Ablauf etc. ! Dark Sector ist eben mehr für Fans solcher Spiele. Story ist nicht sehr tief und schnell erklärt, Fokus liegt hier auf der recht heftigen Action und dem düsteren Design. Für Gears of War oder Resident Evil 4 fans trotzdem zu empfehlen. Uncharted ist ingesamt natürlich ein Level drüber, da die Story sehr tief ist...Filmreife sequenzen, tolle Synchronstimmen und ein auch sehr abwechslungsreichen Gameplay. Die Story fesselt einen eben sofort und man will immer mehr erfahren...das ist sehr gut gelungen. Aber wie gesagt, eher ein Abenteuerspiel mit viel Humor (wenn es auch diverse düstere Actionparts gibt) - das ist kein Vergleich zu Dark Sector...eigentlich kann man sich beide zulegen, wenn man auf beides steht. Für mich gibt's da kein entweder/oder, sind zu verschieden. Man kann auchnicht Gears of War mit GTA4 vergleichen...oder Resi 4 mit Mafia
Alt 31. 05. 2008, 20:58 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #16
Thai-Ingo
MILF Hunter

Zitat:
Zitat von SnakeMountain 
Unreal Tournament 3 würde ich auf jeden Fall auf PC spielen ! .

Das sagst du doch nur wegen Tastatur und Maus, oder?
Aber man kann auch an die PS3 eine TAS.... und Maus anschliessen. Im Spiel selber kann man auch aussuchen ob man gegen Leute zocken will die Tas.... und Maus verwenden oder nur Controler falls man selber keine Maus hat.

Das spiel ist Mega Geil und ich finde es persoenlich geiler auf meinem Grossbild- fernsehr zu zocken als auf nen "kleinen" PC Bildschirm.

Mir persoenlich ist es egal ob mit oder ohne Maus, haupstache Metzzzzzzelei!!!!!
Alt 01. 06. 2008, 08:02 Thai-Ingo is offline Mit Zitat antworten #17
SnakeMountain
why so serious ?

Zitat:
Zitat von Thai-Ingo 
Das sagst du doch nur wegen Tastatur und Maus, oder?
Aber man kann auch an die PS3 eine TAS.... und Maus anschliessen. Im Spiel selber kann man auch aussuchen ob man gegen Leute zocken will die Tas.... und Maus verwenden oder nur Controler falls man selber keine Maus hat.

Das spiel ist Mega Geil und ich finde es persoenlich geiler auf meinem Grossbild- fernsehr zu zocken als auf nen "kleinen" PC Bildschirm.

Mir persoenlich ist es egal ob mit oder ohne Maus, haupstache Metzzzzzzelei!!!!!

Ja stimmt, UT3 unterstützt ja Tastatur & Maus...ganz vergessen, dann ist es egal ja. War nicht auch dieses crossgaming geplant, das man auch gegen PC spieler antreten kann ?! Daraus ist wohl nichtsmehr geworden ? Sucht er nur nach anderen Konsolen spielern mit Maus&Tast. oder auch PC Server ? Habe UT3 bisjetzt nur am PC gezockt. Kollege hat es für PS3, aber habe es da noch nie getestet.
Alt 01. 06. 2008, 12:55 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #18
Thai-Ingo
MILF Hunter

Zitat:
Zitat von SnakeMountain 
Ja stimmt, UT3 unterstützt ja Tastatur & Maus...ganz vergessen, dann ist es egal ja. War nicht auch dieses crossgaming geplant, das man auch gegen PC spieler antreten kann ?! Daraus ist wohl nichtsmehr geworden ? Sucht er nur nach anderen Konsolen spielern mit Maus&Tast. oder auch PC Server ? Habe UT3 bisjetzt nur am PC gezockt. Kollege hat es für PS3, aber habe es da noch nie getestet.

Das Konsole gegen PC Online Gameing wurde nocht nicht offiziel dementiert aber eben auch nicht bestaetigt es wurde nur gesagt das es in Arbeit ist.

Wenn man online zockt kann man sich aussuchen ob das Game, Server finden soll wo auch Maus und Tastatur Gegner sind, wenn mans selber hat oder wenn nicht, dann halt Controler basiert. Das finde ich cool!
Alt 01. 06. 2008, 15:42 Thai-Ingo is offline Mit Zitat antworten #19
felixiplayer
Gesperrt
(Threadstarter)

Sooo, heute ist darkSector eingewandert... und ja es ist absolut geil wie ich finde.
Schöne düstere Optik, tolle Grafik(besonders in Zwischensequenzen).
Dann werd ich mal bis zum zum 12(?) Juni auf MGS4 waretn. Sollte ich das vorbestellen?
Wenn ich vorbestellt habe, bekomm ich es dann auch 100%ig an dem Tag, an dem ich es holen will?

Grüße
Alt 01. 06. 2008, 20:58 felixiplayer is offline Mit Zitat antworten #20
SnakeMountain
why so serious ?

Zitat:
Zitat von felixiplayer 
Sooo, heute ist darkSector eingewandert... und ja es ist absolut geil wie ich finde.
Schöne düstere Optik, tolle Grafik(besonders in Zwischensequenzen).
Dann werd ich mal bis zum zum 12(?) Juni auf MGS4 waretn. Sollte ich das vorbestellen?
Wenn ich vorbestellt habe, bekomm ich es dann auch 100%ig an dem Tag, an dem ich es holen will?

Grüße

Ich bestell immer bei Spielegrotte.de - die verschicken direkt am Bestelltag (sogar bis abends 20/21 Uhr geht das noch raus) und ist zu 90% am Folgetag schon da, super Preise...Versand 2,50 ! Vorteil bei Vorbestellern ist eben das du es direkt bekommst und es nicht ausverkauft ist...ausser der erste Bestand ist sowieso schon durch Vorbesteller ausverkauft.

Und zu Dark Sector...sollte es irgendwelche Probleme geben - schau in meine Signator, dort findest du ALLES
Alt 01. 06. 2008, 23:51 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #21
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory