gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Zuecho
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Iphone: Mail + Bilder

Hallo,

ich habe jetzt seit kurzem mein Iphone und habe mich jetzt schon ein wenig "eingearbeitet". Doch nun beim täglichen Gebrauch fallen einem ja nunmal kleine Defizite auf.
Heute war es so, habe ein paar Fotos gemacht, mit dem iPhone und wollte die auch gleich versenden. Nun ist mir aufgefallen, dass man ja gar nicht mehrere Fotos auf einmal schicken kann, da es in mail die Option Anhang gar nicht gibt und in der Mediathek immer nur eines verschicken kann. Nun ist die Frage wie kann man mehrer Bilder in eine mail packen?
Da ich schonmal dabei bin, Kann man irgendwie Datei mit dem iPhone verschicken? Und kann man die Bilder aus den eingegangen mails irgendwie in die Mediathek einfügen ohne erst den "Umweg" über den Rechner machen zu müssen?
Danke im voraus

greetz Zuecho
Alt 29. 05. 2008, 21:54 Zuecho is offline Mit Zitat antworten #1
nilbert
Mitglied

Benutzerbild von nilbert

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Iphone: Mail + Bilder

Guck mal in den Installer, da gibt es so schöne Sachen wie "sendpics", "sendfile" und "sendsong". Ob "sendpics" mehrere Bilder auf einmal schicken kann, weiß ich im Moment nicht - auf jeden Fall werden sie mit der vollen Auflösung geschickt und nicht reduziert wie beim Verschicken über den Bildbetrachter.
Alt 30. 05. 2008, 11:25 nilbert is offline Mit Zitat antworten #2
Zuecho
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2008
Re: Iphone: Mail + Bilder

Hey, danke für die antwort, aber nein, man kann auch damit leider immer nur ein Foto verschicken, dass hatte ich schonmal versucht, ist schon gut, dass es in voller Auflösung ist, aber trotzdem, 10 mails für 10 bilder ist ein bisschen viel .
Gibt es noch andere Vorschläge?

greetz Zuecho
Alt 30. 05. 2008, 19:37 Zuecho is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory