dies habe ich gestern in customize 2 thread gepostet:
hi habe heute morgen in customize 2.0.0b10 > smp preferences > smb toggle abgewählt. danach wurde ich aufgefordert dass iphone neuzustarten.
(zuvor konnte ich keine icons etc. mehr wechseln)
zum apfel gesellte sich dann das wählrad welches nicht mehr aufhörte zu drehen... mir blieb leider nichts anderes übrig als mein phone wiederherzustellen. ich wollte noch in itunes mein backup wiederaufspielen danach wieder die gleiche geschichte.
iphone war 1.1.3 ootb ziphoned 2.5 c ( jetzt ist 1.1.4 04.04.05_G)
installiert war smb, customize 2 und kate (ofiziell)
-----------------------------------------------------------------------------------
heute:
nachdem ich mein iphone wieder mit den für mich nötigsten apps versehen habe (kate,customize) und heute mit bosstool die apps,fonz und ringtones verschieben wollte erschien beim beenden von bosstool im springboard der drehkreis. dieser blieb dann auch im springboard ohne weiterzudrehen. ich habe versucht das phone neuzustarten, dann wieder apfel +drehkreis.
mir blieb erneut nix anderes übrig als dass phone wiedeherzustellen und ziphone zu benutzen.
---------------------------------------------------------------------------------
was habe ich falsch gemacht? bsd-sub, community sources, patches waren alle drauf.
soll ich mein phone mit pwnage behandeln?
es lief jetzt ca. seit 3 monaten einwandfrei und plötzlich dies...
danke für eure unterstützung
sour