gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
CommandeRip
vermisst seinen Wuschel

Benutzerbild von CommandeRip

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: Pistole als Amulett?: Flugreise verweigert!

Zitat:
Zitat von xiSKix 
Also ich finde solche News "lockern" den ganzen Bereich auf

Solche News sind absolut uninteresant, und sorgen dafür, dass das Boardniveau tiefer als in den Gulli sinkt.
Außerdem....was soll man dazu noch sagen ?
Alt 30. 05. 2008, 19:46 CommandeRip is offline Mit Zitat antworten #26
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Benutzerbild von titus_shg

Registrierungsdatum: Mar 2007

@ CommandeRip:

Wenn die Deinen Avatar hier sehen, dann wirst Du bestimmt auch Probleme bei der Einreise in die USA kriegen.........

MfG Andy
Alt 30. 05. 2008, 19:52 titus_shg is offline Mit Zitat antworten #27
rev_flashback
Lux Interior

Benutzerbild von rev_flashback

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von xiSKix 
Also ich finde solche News "lockern" den ganzen Bereich auf,

mfg
Kann man machen. Dann aber bitte als eigene Rubrik. Sowas wie "bunte Seiten" oder ähnliches. Aber doch bitte nicht unkommentiert neben solchen *harten* Themen wie Datenschutz, Abzocke und so weiter. Es färbt einfach ab...
Alt 30. 05. 2008, 19:52 rev_flashback is offline Mit Zitat antworten #28
Opis_Wahn

Zitat:
Zitat von Hustinettenbär 
Naja, Leute die sich Pistolen um den Hals hängen, ticken doch auch nicht richtig.

Ja, ne...

Und nur weil ich einen Mjölnir trage und Moonsorrow, bin ich ein Nazi - stimmt´s?
Alt 30. 05. 2008, 20:04 Mit Zitat antworten #29
DieRoteZora
Mitglied

Benutzerbild von DieRoteZora

Registrierungsdatum: Nov 2006

@Registrator: Gähn, diese news ist wohl kaum eine Lebensentscheidung, soll halt die Paranoia der Amis zeigen, nicht mehr und nicht weniger. Sie darf durchaus, wenn man nur tolerant ist, auch neben Datenschutz News stehen. Wenn man halt tolerant ist.....
Alt 30. 05. 2008, 20:28 DieRoteZora is offline Mit Zitat antworten #30
Michael Dorn
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Herr!
Laß' Hirn regnen!

Diesel
Alt 30. 05. 2008, 22:33 Michael Dorn is offline Mit Zitat antworten #31
Ghandy
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von Ghandy

Registrierungsdatum: Jun 2006

Wenn hier und da solche News auftauchen finde ich das absolut okay. Wegen nur einer solchen News verkommen wir ja nicht zum Express oder zur Bl*dzeitung, das kann ich nicht einsehen. Solche Sachen gab's bei Korrupt früher auch, man denke nur an die Schäublone - da hat sich aber keiner drüber aufgeregt. Naja...
Alt 30. 05. 2008, 22:36 Ghandy is offline Mit Zitat antworten #32
CharlesBukowski
Hellspawn

Benutzerbild von CharlesBukowski

Registrierungsdatum: Nov 2006
Cool Re: Pistole als Amulett?: Flugreise verweigert!

Tz tz tz sowas aber auch... die soll froh sein das sie nicht direkt hinter schwedische Gardinen gewandert ist!
Pistolen um den Hals sind doch eindeutige Beweise für Flugzeugentführer, weiß doch sogar jeder Security auf ner Dorflandjugendfeier ! Wo haben die wieder ihre Leute her???
Alt 31. 05. 2008, 01:58 CharlesBukowski is offline Mit Zitat antworten #33
Project_2501
Mitglied

Benutzerbild von Project_2501

Registrierungsdatum: Feb 2008

Ich fand die News interessant.

Ist doch interessant zu sehen, wie absurd man bezüglich imgaginärem Terrorismus handelt. Jetzt auch in Kanada... tsss...
Alt 31. 05. 2008, 11:07 Project_2501 is offline Mit Zitat antworten #34
Ic3m4n8338

Ich kann garnicht glauben das es Leute gibt, die soeine Meinung wirklich vertreten. Ist es nicht langsam schon Sinnlos über diese Seltsamen Leute auf der anderen Seite des Atlantiks zu Diskutieren? Ändern können wir ihre Naivität und ihre Dummheit sowieso nicht.
Alt 01. 06. 2008, 17:35 Mit Zitat antworten #35
Registrator
Anti-Human Vorrichtung

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von DieRoteZora 
Sie darf durchaus, wenn man nur tolerant ist, auch neben Datenschutz News stehen. Wenn man halt tolerant ist.....
Ich glaubs ja nicht mehr, jetzt muss man schon Toleranz gegenüber Boulevard zeigen.
Bin ich nun strafbar intolerant, weil ich Klatschmagazine generell ablehne, also absolut prinzipiell, die ganze Art an und für sich? Oder zumindest seichte Aufweichung und Vermischung der Grenzen?
Oder weil es mir auch nicht gefallen würde, wenn "Die Welt" dieselbe Titelblatt Dame abdrucken würde wie ein anderes Magazin aus dem Verlag?

Nur wenige Wörter schaffen es in die Riege der super verzerrten Begriffe, aber das Wort Toleranz wird langsam von euch zur Kanzlerin gewählt.

Erklären die euch in der Schule die Wörter eigentlich noch, oder ist "Toleranz" jetzt das absolute Superwort?

Leider ist die weitere Reaktion der Foren Teilnehmer auch absolut eindeutig, eine Aufteilung der News in die Rubriken...

a) Ernsthaftes, wir wollen endlich ein seriöses Image

und

b) Heiteres aus der Nachbarschaft und lustige Begebenheiten aus aller Welt, aufgegabelt irgendwo zwischen der "Sun" und dem Hoax Gequatsche im Netz, wo man mal wieder dolle seinen Gulli-Zweizeiler-Spam à la "Ich finds auch doof, wollt ich nur mal sagen" drauf setzen und seine Vorurteile über die Westatlantiker und den Stasi Staat im Allgemeinen bestätigen lassen kann und was Buntes gelesen hat, worüber Pro7 heute leider nichts in den Abendnachrichten hatte.

... erübrigt sich, den Leuten gefällt es anscheinen prächtig, und wie bemerkte schon Helmut Thoma so schön:

"Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"

In diesem Sinne,

ciao Gulli:News, welcome Shortnews v2

HF

Zitat:
Zitat von Ghandy 
Solche Sachen gab's bei Korrupt früher auch, man denke nur an die Schäublone - da hat sich aber keiner drüber aufgeregt. Naja...
Passender Vergleich.

Die Kritik soll sich ja nicht an diesem einen Artikel aufhängen, da war ja noch der inzwischen verschwundene Beitrag über Megadownloads, mit den Geschichten aus der Verwandschaft (WTF hat das in einer News verloren, jeder Volontär dürfte jetzt das Archiv mit 'nem Pinsel abstauben) und andere Beispiele aus letzter Zeit.
Alt 02. 06. 2008, 23:05 Registrator is offline Mit Zitat antworten #36
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory