Zitat:
|
Zitat von DieRoteZora
Sie darf durchaus, wenn man nur tolerant ist, auch neben Datenschutz News stehen. Wenn man halt tolerant ist..... 
|
Ich glaubs ja nicht mehr, jetzt muss man schon Toleranz gegenüber Boulevard zeigen.
Bin ich nun strafbar intolerant, weil ich Klatschmagazine generell ablehne, also absolut prinzipiell, die ganze Art an und für sich? Oder zumindest seichte Aufweichung und Vermischung der Grenzen?
Oder weil es mir auch nicht gefallen würde, wenn "Die Welt" dieselbe Titelblatt Dame abdrucken würde wie ein anderes Magazin aus dem Verlag?
Nur wenige Wörter schaffen es in die Riege der super verzerrten Begriffe, aber das Wort Toleranz wird langsam von euch zur Kanzlerin gewählt.
Erklären die euch in der Schule die Wörter eigentlich noch, oder ist "Toleranz" jetzt das absolute Superwort?
Leider ist die weitere Reaktion der Foren Teilnehmer auch absolut eindeutig, eine Aufteilung der News in die Rubriken...
a) Ernsthaftes, wir wollen endlich ein seriöses Image
und
b) Heiteres aus der Nachbarschaft und lustige Begebenheiten aus aller Welt, aufgegabelt irgendwo zwischen der "Sun" und dem Hoax Gequatsche im Netz, wo man mal wieder dolle seinen Gulli-Zweizeiler-Spam à la "Ich finds auch doof, wollt ich nur mal sagen" drauf setzen und seine Vorurteile über die Westatlantiker und den Stasi Staat im Allgemeinen bestätigen lassen kann und was Buntes gelesen hat, worüber Pro7 heute leider nichts in den Abendnachrichten hatte.
... erübrigt sich, den Leuten gefällt es anscheinen prächtig, und wie bemerkte schon Helmut Thoma so schön:
"Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"
In diesem Sinne,
ciao Gulli:News, welcome Shortnews v2
HF
Zitat:
|
Zitat von Ghandy
Solche Sachen gab's bei Korrupt früher auch, man denke nur an die Schäublone - da hat sich aber keiner drüber aufgeregt. Naja...
|
Passender Vergleich.
Die Kritik soll sich ja nicht
an diesem einen Artikel aufhängen, da war ja noch der inzwischen verschwundene Beitrag über Megadownloads, mit den Geschichten aus der Verwandschaft (WTF hat das in einer News verloren, jeder Volontär dürfte jetzt das Archiv mit 'nem Pinsel abstauben) und andere Beispiele aus letzter Zeit.