gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
n!tro90
Popo Pirat

Registrierungsdatum: Jun 2007
Isass Virus

Hallo zusammen, ich habe seit ner kleinen lan nen Isass Virus, der hat doch mal alles lahmgelegt. Anti Vir ist komplett upgedatet, findet aber nix. Bei nem kumpel mussten wir die ganze kiste formatieren, ging gar nichts mehr. Bei mir steht im task-manager nur Isass.exe, gemerkt hab ich bis jetzt aber noch nichts. Schließen lässt sich der scheiss auch nicht und wenn ich msconfig aufmach, steht der auch nicht drin. Hab keine ahnung wie ich den wegbekommen kann, bevor noch was passiert. sollte ich ne andere viren-software nehmen?Wär toll wenn jemand nen rat hätte.Danke
Alt 31. 05. 2008, 10:26 n!tro90 is offline Mit Zitat antworten #1
Jäger Meister

Benutzerbild von Jäger Meister

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Isass Virus

Die exe befindet sich best im Windows Ordner irgendwo, wenn du sie hast auf virustotal.com hochladen, sehen welcher Scanner sie findet und ab damit oder einfach löschen!
Mfg
Alt 31. 05. 2008, 10:29 Jäger Meister is online now Mit Zitat antworten #2
frogger9 Spender
Imperator

Benutzerbild von frogger9

Registrierungsdatum: Sep 2000

das ist wohl nicht die Isass.exe sondern die lsass.exe(Local Security Authority Subsystem)

Lade die Exe ruhig mal auf Jotti und Co. hoch und lass sie scannen.
http://virusscan.jotti.org/de/
Alt 31. 05. 2008, 10:40 frogger9 is online now Mit Zitat antworten #3
n!tro90
Popo Pirat
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2007

Tatsächlich, is ja n ding. Ist nur ne windows systemdatei. das klärt leider noch nicht, warum der pc von meinem kumpel auf einmal nur noch viren gemeldet hat und kaputt war. naja, bin erstmal beruhigt, danke für die hilfe .
Alt 31. 05. 2008, 11:36 n!tro90 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory