Klar könnten wir- wir könnten dir zb erklären wie man einen Google Suchbegriff eingrenzt, die Philips-Seite aufmacht und die Suchfunktion benutzt oder
EINAFACH DIE HOTLINE ANRUFT UND IN 2 MINUTEN DIE ANTWORT HAT DIE MAN BRAUCHT!
Ohne deine Frage nieder machen zu wollen ist sie doch - schlicht bescheuert. Unter den 3k Kopfhörertypen ist bestimmt nicht der der "beste" der deinen Hz Wunsch erfüllt. Wenn du ne Kaufberatung willst dann frag doch danach. Oder geh ins nächste Geschäft und kauf die nen AKG für 2.500 Tacken - die sind garantiert besser als alles was Philips baut.
Einfach mal selbst denken.
Jeder deiner bisherigen Threads befasst sich mit Fragen die du hättetst in 3 Minuten mit Google lösen können - angeblich gibts ja keine dummen Fragen - aber deine sind verdammt dicht dran. Hier mal ein Exerpt für den geneigten Leser - lacher sind erwünscht:
Zitat:
|
Auf welcher Seite kann man Videoclips (z.B. Gorillaz - Feel Good Inc.) runterladen?
|
Zitat:
|
Diese file enthällt .brstm files. Wisst ihr mit welchen Programm man diese öffnen kann?
|
Zitat:
Hi Leutz,
kennt ihr solche ähnliche Seiten wie Gamewallpapers.com?
|
Zitat:
|
gibt es schon Avatar - Der Herr der vier Elemente Buch 3?
|
Zitat:
|
Ich bin 17 Jahre alt und wiege 64kg. Was haltet ihr davon?
|
Zitat:
|
kennt ihr ein paar Jugendfilme, weil ich mir gerne ein paar anschauen würde!?
|
Zitat:
|
ich suche ein "guten" Programm, womit man das ganzen Desktop aufnehmen kann!
|
Ich zieh offiziell die Meinung zurück, dass es keine dummen Fragen gibt. Deine sind...aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
WIE KANN MAN SO SEIN?
Ein gutgemeinter Rat:
Falls dein IQ mit deinem Gewicht korelliert - NIM ZU!