gleiches prob. kann nur mit einem chunk ziehen mit 0,2kb/s gubts n update oder etwas in der art?
wenn man sich nochmal mit der selben email und/oder der gleichen IP anmeldet steht auch nach der aktievierungs mail drin , das man denn alten acc. benutzen kann aber die leistung gedrosselt wird
Spoiler:
Dear hans, According to our system appears that you already a time has used the test period. The system switches back then automatically to 1 connection and 50 KB/s download speed. We do not find being appropriate to conclude why members directly without communication concerning how and, hence this e-mail. You should be satisfied concerning the service of Hitnews.EU then are it possibly an option a paid take membership. We can continue invest then ongoing in new systems and retention. Because of this it remains possible that this service is offered against this way low possible costs, now and in the future This e-mail and the monitoring of the test period find automated place. Could you wrongfully these e-mail to get, lets us know it then aub just as on support@support.hitnews.eu Kind regards, Sytze Langbroek Hitnews.EU
kann es sein das du keine proxy oder die gleiche mail benutzt hast?
ne ich hab immer nach den 3 tagen ne neue email erstellt hab keinen proxy
aber ich lad ja nichmal mit 50kb/s nur mit 0,2kb/s
naja ic werd mal reaconecten und die cookies löschen dann alles neu erstellen
ne ich hab immer nach den 3 tagen ne neue email erstellt hab keinen proxy
aber ich lad ja nichmal mit 50kb/s nur mit 0,2kb/s
naja ic werd mal reaconecten und die cookies löschen dann alles neu erstellen
Edit:also hab cookies gelöscht und den pc neugestartet
jetz gehts wieder ganz normal mit fullspeed und 8 chunks
*EDIT2*sry wollte meinen letztenn beitrag editieren bin wohl auf den zitat button gekommen deshalb sry wegen doppelpost
also bei mir läuft im mom gar nix mehr hab alles neu gemacht neuen account alles erstellt aber immer wenn ich auf connect gehe steht bei den 10 server acces denied to your node haben die bei hitnews grad ein problem oder was kann das sein???
EDIT: also habe ja nun gelesen das mehrere dieses problem haben, wie genau muss ich denn nun vorgehen damit alles wieder klappt?
wo finde ich denn ein gutes programm für einen proxy server??
EDIT: so habe es nun hinbekommen aber nun lädt das mit höchstens 6 bots ist das bei euc auch so? und es ist jetzt nur noch bei so 250 kb/s woran könnte das liegen das war vorher auch immer 695???
ich hab das jetzt alles eingetragen und habe auch alles.
Also schonmal danke dafür ^^
Nur, wenn ich jetzt auf connect klicke steht bei den servern immer noch unter "action" "offline"
wenn ich dann nochmal klicke steht da dann "Offline (connect on demand)"
habt ihr ne ahnung warum das so ist ?
firewall ist richtig konfiguriert
und bei der fritzbox! ist hab ich den port 119 auch freigegeben.
ist doch TCP ,oder ?
danke fürs lesen und evtl. auch fürs antworten *g*
ich hab das jetzt alles eingetragen und habe auch alles.
Also schonmal danke dafür ^^
Nur, wenn ich jetzt auf connect klicke steht bei den servern immer noch unter "action" "offline"
wenn ich dann nochmal klicke steht da dann "Offline (connect on demand)"
habt ihr ne ahnung warum das so ist ?
firewall ist richtig konfiguriert
und bei der fritzbox! ist hab ich den port 119 auch freigegeben.
ist doch TCP ,oder ?
danke fürs lesen und evtl. auch fürs antworten *g*
Lad mal was runter, dann gehts. "connect on demand" heißt soviel wie, verbinden wenns nötig ist.
Habs grad probiert und mail direkt über spamrush.com auf ner wegwerfadresse bekommen. account ist aktiv, aber für lau???
Krass, ich hoffe das stimmt auch so, probiere den Account grad über nen Proxy und sauge mit fullspeed? Kann mir mal jemand sagen, warum ich die bisher bezahlt habe?
Darum geht es doch! Kostenloser unlimitierter Zugang für eine Woche, mit 20MBit Bandbreite ist bisher das beste "Test"Angebot was ich gesehen habe. Ausserdem muss man nix kündigen! Zeig mir bitte einen anderen Anbieter, der was vergleichbares anbietet! Allerdings wundere ich mich, ob bei der Sache ein haken dran ist...
wenn du weist das es der kostenlose testaccount ist, warum stellst du dann die schlaue frage, ob man nix zahlen muß?
den gibt es schon lange und man muß tatsächlich nichts zahlen.
Okay, ich denke wir haben aneinander vorbeigeredet... Ich wollte tatsächlich nur herausfinden, ob da irgendwo was faul ist. Mal ehrlich, hier reden so viele von Testaccounts, die nicht annäherend so gut sind wie dieser! Da wunderts mich schon, dass niemand von dem redet.
Bei der Bestellung stand ausserdem unter Zahlungsmethode: IP + Gebunden oder so...
Ach, da schaut doch bitte nochmal auf die Seite, der komische Wochen-Testaccount ist auf einmal weg
War das jetzt doch nurn Zufall? Irgendwas stimmt doch hier nicht?
Hmmm, also dann scheint den Ihr System nicht grad Intelligent zu sein. Die Seite zeigt mir nach geänderter IP wieder die Möglichkeit an, aber ich kann immernoch über die Accountdaten ziehen... Naja, mir solls egal sein, ich freu mich üübers Angebot und hoffe mal, dass die das noch laaaaange Zeit halten werden
Bei mir läuft jetzt irgendwie auch nichts mehr. bis gestern gings prima mit fullspeed, aber jetzt kann ich nur zum 1. bot connecten und dann läufts höchstens mit 0,2 kb/s.
wer kann mir helfen? wie lösch ich denn zum beispiel die cookies? bitte bitte helft mir, wär spitze. danke
das zählt glaube immer den kompletten tag lang? also erst um 24 uhr ist schluss denke ich mir.
meins läuft leider gar nicht mehr
Ich würds ja gern weiter nutzen, das Cookies löschen ist ja kein Problem, aber die IP wechseln mit Kabelinternet....ich blicke da mit den Anleitungen nicht durch :-(