gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
tightthunder
[quall]

Benutzerbild von tightthunder

Registrierungsdatum: Dec 2007
Wieso krieg ich keine ab...?

Man Leute ich weis es klingt arm und ich kling wien echter Versager...
aber ich brauche einfach ne Freundin.
Ich hatte schon meine erste und mein erstes mal aber das is zirka 1 jahr her und seitdem war nichts mehr..
ich hab echt probleme damit weil ich einfach süchtig nach einer freundin bin klar das sind alle kerle sagt ihr jetzt aber mir gehts nichma ums ficken ich brauch einfach jemanden mit dem ich kuscheln kann der mich liebt so wie ich bin der mir das gefühl gibt jemand zu sein.
Ich weis nich vielleicht hat jemand erfahrung damit und weis wie man mit dem problem umgehen kann...
Alt 31. 05. 2008, 21:29 tightthunder is offline Mit Zitat antworten #1
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Wieso krieg ich keine ab...?

Wir sind jetzt zu zweit mit dem Problem. Lass mal einen Verein aufmachen. Ich hab mich dran gewöhnt und habs aufgegeben aktiv nach einer Freundin zu suchen. Wenn sich etwas ergeben sollte nehme ich die Gelegenheit wahr. Ich lasse mich sozusagen überraschen.
Alt 31. 05. 2008, 21:34 Nils S. is offline Mit Zitat antworten #2
123Hai
Ewiger Unzufriedener

Registrierungsdatum: May 2008

Ich kenne dein Problem nur zu gut.

Allerdings ist diese Form von Liebe sehr rar, die kann man meistens garnicht suchen, sie findet einen.
Das heißt natürlich nicht, dass du garnichts tun müsstest, um die Angebetete zu finden.
Begib dich am besten viel unter Leute, so dass du am besten viele verschiedene Leute triffst.
Oder es geht dir wie mir, dass du dich plötzlich in "Eine" verliebst, bei der du nie darauf gekommen wärst, weil du sie schon ewig kennst und nie den Gedanken an mehr gehabt hast.

Na, ich weis, daas was ich dir erzählt habe, hilft dir auf kurze Zeit überhaupt nicht, aber versuchs mal, neue Leute kennen zu lernen.

lg
Alt 31. 05. 2008, 21:43 123Hai is offline Mit Zitat antworten #3
tightthunder
[quall]
(Threadstarter)

es liegt ja nichma dran das ich schlecht aussehe oder sowas die meisten mädchen finden mich echt heis also die aus meiner klasse sie sagen ich würd locker eine abkriegen aber ich weis nich worans liegt..
Alt 31. 05. 2008, 21:43 tightthunder is offline Mit Zitat antworten #4
ungesund
Printmedien-Schlampe

Benutzerbild von ungesund

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
der mir das gefühl gibt jemand zu sein.

dafür sollte man keine Freundin brauchen, sonst wird man abhängig.

tja, kann dir leider auch nur den guten alten spruch hinknallen: "wer liebe sucht der findet nichts." lass es einfach auf dich zukommen.
Alt 31. 05. 2008, 21:44 ungesund is offline Mit Zitat antworten #5
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Zitat:
Zitat von tightthunder
es liegt ja nichma dran das ich schlecht aussehe oder sowas die meisten mädchen finden mich echt heis also die aus meiner klasse sie sagen ich würd locker eine abkriegen aber ich weis nich worans liegt..
Lass mich raten, du bist nur der "gute Freund"?
Alt 31. 05. 2008, 21:45 Nils S. is offline Mit Zitat antworten #6
123Hai
Ewiger Unzufriedener

Wenn er nur der "Gute Freund" wär, würden sie ih nicht so heiß finden, nein.

Ich denke es geht ihm wie vielen, er sucht etwas tiefgründigeres.
Alt 31. 05. 2008, 21:54 123Hai is offline Mit Zitat antworten #7
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Zitat:
Zitat von 123Hai
Wenn er nur der "Gute Freund" wär, würden sie ih nicht so heiß finden, nein.

Ich denke es geht ihm wie vielen, er sucht etwas tiefgründigeres.
Nur weil sie sagen, dass er heiß ist hat das nichts zu bedeuten. Was teifgründiges suchen wir doch mehr oder weniger alle.
Alt 31. 05. 2008, 21:57 Nils S. is offline Mit Zitat antworten #8
hackety2
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Scheiß auf Freundin, die wollen jeden Tag angerufen werden. Hab ich auch kein Bock drauf. Jeden Tag ne andere, dass wäre was :-)
Alt 31. 05. 2008, 22:04 hackety2 is offline Mit Zitat antworten #9
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000

Zitat:
Zitat von tightthunder
Ich weis nich vielleicht hat jemand erfahrung damit und weis wie man mit dem problem umgehen kann...
Ja, ich habe Erfahrung und ich sage dir, um-gehe das Problem nicht. Außerdem, wer sagt, dass es ein Problem ist? Deine Hormone stehen volle Kanne auf "sexueller Vereinigung" und das ist vollkommen natürlich. Kein Grund zur Sorge... Die unerfahrenen Bullen kämpfen umsonst um die tollen Kühe. Das macht sie zu erfahrenen Bullen... Ergo... lass den Kopf nicht hängen um tu, was die Natur für dich vorgesehen hat

Gruß
rHamsys
Alt 31. 05. 2008, 22:21 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #10
tightthunder
[quall]
(Threadstarter)

puh danke ersma also bei uns is das n bisschen problematisch inner klasse weil die meisten mädchen in unserer klasse sozusagen den perfekten freund wollen und vorher nix kein sex kein gar nix *seufz* ein katholischer bums könnte man sagen. geht mir echt aufn sack es gibt zwar viel auserhalb der schule(zb. meine erste und letzte freundin) doch das war ne fernbeziehung und wir ham uns nur ienma getroffen.
ich bin auch nich der typ der jeden tag rausgeht und feiert icht reff mich ab und zu mit kumpels aber halt nich jeden tag mit irwelchen mädels die ich nich kenn oder so
Alt 31. 05. 2008, 22:26 tightthunder is offline Mit Zitat antworten #11
hackety2
Mitglied

Mädels feiern nicht so oft, aber wenn, dann richtig
Alt 31. 05. 2008, 22:34 hackety2 is offline Mit Zitat antworten #12
jkiller
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von tightthunder
..einfach süchtig nach einer freundin bin klar das sind alle kerle sagt ihr...

dann wäre ich theoretisch kein kerl.
Alt 31. 05. 2008, 22:42 jkiller is offline Mit Zitat antworten #13
tightthunder
[quall]
(Threadstarter)

oke das gilt für die meisten denke ich
Alt 31. 05. 2008, 22:45 tightthunder is offline Mit Zitat antworten #14
Escape_The_Fate
Far Away

Zitat:
Zitat von tightthunder
Man Leute ich weis es klingt arm und ich kling wien echter Versager...
aber ich brauche einfach ne Freundin.

Da fängt das Problem schon an, erstens: Du zweifelst an dir selbst. Sowas merken Frauen. Durch selbstsicheres Auftreten aufgrund von Selbstbewusstsein wirkst du automatisch attraktiver.
Zweitens, du "brauchst einfach" eine Freundin? Noch ein Fehler... Du solltest lernen dich selbst zu lieben und den Mittelpunkt deines Lebens nicht auf Frauen fokussieren. Lebe für dich, nicht für andere.

Zitat:
[...]der mir das gefühl gibt jemand zu sein.

Wie bereits gesagt, wenn du auf der Suche nach einer Freundin bist nur um das Gefühl zu bekommen "jemand zu sein" wirds nichts oder du endest in einer verkorksten Beziehung die eh schnell wieder zu ende ist.

Fazit:
Du solltest dir folgende Frage stellen:
Warum "brauchst" du eine Freundin damit du das Gefühl hast "jemand" zu sein?

Wenn du das beantworten kannst und dieses Hindernis beseitigen kannst, dürfte es dir um einiges leichter fallen mit der Situation klar zu kommen und auf Suche nach einer Lebensgefährtin zu gehen, betonung auf Gefährtin und nicht eine Person die nur dazu dient dein Ego zu bekräftigen.

Greetz,
ETF
Alt 31. 05. 2008, 22:59 Escape_The_Fate is offline Mit Zitat antworten #15
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Kunstlich hat dazu beigetragen dass ich das erste Mal die Ignorieren Liste benutzen muss. Zum Thema: Ich versuche auch öfters auf Partys zu sein um Leute kennenzulernen. Jedoch nicht mit der Absicht "Ich geh da jetzt hin um Frauen anzureden." Wenn es kommt dann kommt es einfach. Kann mich gut mit Frauen unterhalten, aber von selbst würde ich kaum ein Gespräch zustande kriegen. Das Single Dasein kann auch Vorzüge haben. Das "Problem" vieler Männer ist, dass sie schüchtern sind und keine Frauen ansprechen können. Ich gehöre auch dazu. Dazu gabs neulich n Thread. Jemand meinte sinngemäß dass hier in Deutschland zu verschlossen geflirtet wird.
Alt 31. 05. 2008, 23:04 Nils S. is offline Mit Zitat antworten #16
hackety2
Mitglied

Zitat:
Zitat von Kunstlich
Versager.
Depp.
Alt 31. 05. 2008, 23:05 hackety2 is offline Mit Zitat antworten #17
tightthunder
[quall]
(Threadstarter)

ne man ich meinte das nicht so das ich sie brauch um jemand zu sein ich meinte das eher das es sozusagen mein leben perfekt abrunden würde das es momentan einfach etwas ist was mir fehlt. ich sags ma so bei uns werden in der gegend nich viele partys gefeiert is halt ne langweilige scheischule/klasse und wenn man außerhalb nich viele kennt is das voll fürn arsch. das is nich wie in american pie mit irwelchen wilden stundentenpartys wo 23 mädels am tag durchgefickt werden man wir sind ein einziger langweiliger haufen.unsere mädels gehen auch ab und zu feiern aber halt nie mit irwelchen jungs ausser klasse. -_-
Alt 31. 05. 2008, 23:13 tightthunder is offline Mit Zitat antworten #18
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Zitat:
das is nich wie in american pie mit irwelchen wilden stundentenpartys wo 23 mädels am tag durchgefickt werden man wir sind ein einziger langweiliger haufen.unsere mädels gehen auch ab und zu feiern aber halt nie mit irwelchen jungs ausser klasse. -_-
Was erwartest du?
Zitat:
...wilden stundentenpartys wo 23 mädels am tag durchgefickt werden...
Klischee.
Alt 31. 05. 2008, 23:15 Nils S. is offline Mit Zitat antworten #19
Yoschi93
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von hackety2
Das kannste richtig laut sagen
Alt 31. 05. 2008, 23:17 Yoschi93 is offline Mit Zitat antworten #20
*Slizer
Wer das liest ist doof.

Benutzerbild von *Slizer

Registrierungsdatum: Jan 2006

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, wenn ich ne freundin suche find ich keine.
wenn ichs einfach auf mich zukommen lasse, oder garkein bock drauf habe ...schwupp di wupp <.<

und ich werd auch viel mehr angebaggert wenn ich ne freundin habe (illusion?! xD)
scheint interessant zu machen.... liegt vlt daran das menschen immer haben wollen was andere haben/ sie nich kriegen koennen

edit : mein tipp , hör auf zu suchen und konzentrier dich auf wichtigere sachen ! =D
Alt 31. 05. 2008, 23:20 *Slizer is offline Mit Zitat antworten #21
123Hai
Ewiger Unzufriedener

Zitat:
Zitat von hackety2

Dann kenn ich nur komische Mädchen, die dauernd feiern.

Btt: Stimmt schon, wenn man vergeben ist, wirkt man scheinbar aktraktiver.
Vll. hat das etwas mit der herausforderung zu tun, so ne art Sport unter Frauen.
Alt 31. 05. 2008, 23:24 123Hai is offline Mit Zitat antworten #22
funkanaut
fortes fortuna adiuvat

Benutzerbild von funkanaut

Registrierungsdatum: Aug 2007

Hallo,

Bezüglich dem Suchen. Ich empfehle dir, wie auch viele der anderen, nicht zu suchen sondern eine höhere Macht das Ganze regeln zu lassen.
Ich könnte zudem fast noch wetten, dass wenn du wie wild auf Suche gehst, dass du nachher nicht viel glücklicher sein wirst im Endeffekt. Damit mein ich, du fixierst dich dann wahrscheinlich so stur auf das Finden einer Freundin, dass du nicht mehr auf wichtige Eigenschaften wie z.B. den Charakter achtest. Nur eine reine Vermutung, aber ja.

Also viel Glück beim GENIESSEN deines Lebens.

Gruss
Alt 31. 05. 2008, 23:37 funkanaut is offline Mit Zitat antworten #23
Senor_Fingerz
Mitglied

Man merkt deutlich wie unerfahren du bist.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Erstmal du sagst die Mädels aus deiner Klasse finden dich attraktiv. Sicherlich sind sie nicht die einzigen mit der Meinung. Was hält DICH also davon ab Frauen anzusprechen? Angst vorm Versagen? Scheißdrauf. Angst dass sie einen Freund hat? Passiert und falls sie nicht glücklich mit ihm ist umso besser für dich. Angst dass sie dich nicht attraktiv genug findet? Eine Bitch, weitergehen und neue ansprechen.

Du solltest aufjedenfall die Angst vor dem Ansprechen von Frauen verlieren und auch die Angst vor dem Korb geben.

Geh in Discos, geh auf parties, rede mit den Frauen... Tanz sie an, Sprich sie an, Flirte mit ihnen etc. Durchs rumsitzen kriegst du ganz siche rkeine ab.

Du suchst eine Party? Such dir erstmal neue Freunde die auch regelmäßiger party machen. Ein zusätzlicher oder neuer Freundeskreis bewirkt wunder.

Du weißt nicht wo du anfangen sollst? Jugendkneipen, Jugendzentren, Schule, Sportvereine etc. es gibt 100 Plätze. Vielleicht kannst du auch mal wieder einen über Schülervz ansprechen. Mit mehr Freunden kriegst du auch mehr potenzielle Frauen

Suche dir auch einige weibliche freundinnen, die du nicht anbaggern müsstest. Glaub mir Frauen LIEBEN es ihre freundinnen zu verkuppeln frag mich nicht wieso. Zudem bist du ja attraktiv wie du meintest.

Aufjedenfall solltest du nichtmehr so notgeil rüberkommen. Lies dir mal Pooks 15 Schritte durch und dannach google wenn du nach mehr lechzt nach Don Juan foren oder nach PUA foren. (Leider auf englisch)

höre bloß nicht auf alle, die meinen dass man sich auf eine "höhere Macht" verlassen sollte. Wenn du einen guten Beruf haben willst, überlässt du das doch auch nicht dem Zufall sondern du tust was dafür und was ist spaßiger als neue Freunde zu finden, vielleicht dem einen oder anderen Sportverein beizutreten und vorallem herumzu flirten? Besser als im Assessment Center ist es sowieso.
Alt 01. 06. 2008, 00:06 Senor_Fingerz is offline Mit Zitat antworten #24
harvi
Geek of the Week!

Benutzerbild von harvi

Registrierungsdatum: Jul 2007

antwort auf frage:

weil du anstatt rauszugehen und eine kennenzulernen hier im forum rumgammelst würd ich ma sagen......
Alt 01. 06. 2008, 00:43 harvi is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu