gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Wieso krieg ich keine ab...?

Meine erste liebe war die Musik...und ist es bis heute immer noch, egal wieviele Freundinnen ich dazwischen hatte. Wenn du Musik lebst, dann denkst du automatisch nicht mehr an Weiber...klappt bei mir zumindest so...ich will damit aber nicht sagen dass man auf mädchen verzichten sollte ;D, sie bilden zusätzlich die krönung im leben. und ich kann auch empfinden warum du meinen für dich sinnlosen post womöglich nicht verstehst, musst eben n echter Musikliebhaber sein
Alt 01. 06. 2008, 01:09 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #26
tankard666
mit Glied

Benutzerbild von tankard666

Registrierungsdatum: Jun 2006

genau ^^
nix geht über richtig geilen metal
Alt 01. 06. 2008, 01:21 tankard666 is offline Mit Zitat antworten #27
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von tankard666 
genau ^^
nix geht über richtig geilen metal
Dito
Ablenkung hilft in diesem Falle.
Alt 01. 06. 2008, 02:12 Nils S. is offline Mit Zitat antworten #28
ca0z
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

ich lenk mich aba net mit metal ab, da muss richtig guter hiphop her und net sone komerzscheisse

und @ ts: das kenn ich nur zu gute
Alt 01. 06. 2008, 03:43 ca0z is offline Mit Zitat antworten #29
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von tightthunder 
ich hab echt probleme damit weil ich einfach süchtig nach ... jemanden ... der mich liebt so wie ich bin der mir das gefühl gibt jemand zu sein.

Hallo TS
hab deinen Satz mal vom Ballast entledigt, so dass das Problem etwas besser rauskommt.
Ich nehme mal an, deine Eltern konnten oder können dir das nicht (mehr) geben.
Dein Problem ist hausbacken.
Mädchen/Frauen spüren, dass sie nur da wären, dein inneres Loch zu füllen und machen vermutlich deshalb schon einen Bogen um dich.

Eine Lösung kann ich dir nicht anbieten.

Gruss jomsn
Alt 01. 06. 2008, 08:34 jomsn is offline Mit Zitat antworten #30
hackety2
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Deine neue Freundin sollte auch auf keinen Fall dieses Loch füllen.
Sie sollte genau den Stellungsplatz einnehmen wie deine Hobbys (Musik).
Auf keinen Fall sollte deine Freundin dein Leben sein,
viel mehr eine Nebentätigkeit.

Und werd nicht so wie ich. Sei immer nett. Ich bin zu den Mädels immer fies.
Wenn die mich sehen, dann sagen die oft: "Halt die Klappe", bevor ich überhaupt was gesagt habe xD
Alt 01. 06. 2008, 08:46 hackety2 is offline Mit Zitat antworten #31
Bellerophontes
Mitglied

Benutzerbild von Bellerophontes

Registrierungsdatum: Nov 2007

@ Jizzy B
Du sprichst mir aus der Seele... mir bleibt nur eins zu sagen: Zitat John Miles: "Music was my first love and it'll be my last - music of the future and music of the past"

aber gut", um mal wieder zum Thema zurückzukommen: dazu muss ich nen bisschen ausholen:
am 1.4. ist die Beziehung zwischen mir und meiner jetzigen Ex auseinander gegangen. Vorher hatte ich ein Praktikum gemacht und da ein nettes süßes Mädel kennen gelernt. Nach dem Praktikum hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ne Freundin von ihr hat mich im ICQ gesucht und gefunden, mich geadded und dem Mädel vom Praktikum meine Nummer gegeben . Wir haben gechattet und uns schließlich mal getoffen, dann öfter getroffen, es hat auch da ne Zeit nach der Trennung von meiner Ex gegeben, in dem ich wirklich auch wie der Threadstarter Bedürfnis zum Kuscheln etc. hatte und deswegen auch reichlich mies drauf war. Aber wie das Leben so spielt... ich bin mit dem Mädel von Praktikum jetzt seit knapp 3 Wochen zusammen

Das einzige was ich dazu sagen kann: Jeder ist selbst seines Glückes Schmied. Auf der einen Seite: such schon "aktiv" - also sprich Mädels schon mal an und so weiter, aber fixiere dich nicht drauf, dass du mit aller Gewalt ne Freundin willst, das ist wieder etwas abschreckend und überrumpelnd. Versuche einfach nen Mädel kennen zu lernen, dass dir gefällt und lass es dann laufen, ich denke mal damit hast du die besten Chancen
Alt 01. 06. 2008, 09:13 Bellerophontes is offline Mit Zitat antworten #32
Frequently
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

eine frage an den ts:
hättest du nie eine freundin gehabt, hättest du dann trotzdem das bedürfnis danach?

man kann doch eigentlich nur was vermissen, was man auch kennt.
gäbe es zum beispiel kein internet, dann würde ich es wenn ich offline bin auch nicht vermissen. ist das mit diesem thema vergleichbar?
Alt 01. 06. 2008, 11:20 Frequently is offline Mit Zitat antworten #33
Escape_The_Fate
Far Away

Zitat:
Zitat von Frequently 
gäbe es zum beispiel kein internet, dann würde ich es wenn ich offline bin auch nicht vermissen. ist das mit diesem thema vergleichbar?

Würde ich nicht so sagen, wenn du das mit so einem Beispiel vergleichst müsste es lauten "es gibt Internet, aber ich hatte noch nie einen Internetanschluss". Dann könntest du es trotzdem vermissen weil du es bei anderen siehst oder in den Medien usw..
Alt 01. 06. 2008, 11:25 Escape_The_Fate is offline Mit Zitat antworten #34
Hanneskannes
Mitglied

Benutzerbild von Hanneskannes

Registrierungsdatum: Jul 2004

Zitat:
Zitat von Frequently 
...hättest du nie eine freundin gehabt, hättest du dann trotzdem das bedürfnis danach?man kann doch eigentlich nur was vermissen, was man auch kennt.
Wenn im Wald ein Baum umfällt und keiner da ist der was hören kann, gibt es dann ein lautes Geräusch?
Alt 01. 06. 2008, 12:15 Hanneskannes is offline Mit Zitat antworten #35
TrustThePain
Mitglied

Benutzerbild von TrustThePain

Die Antwort steht in deinem Text. Du brauchst eine Freundin, die dich emotional unterstützt. DU bist ein sich minderwertig fühöendes Würstchen, du wirst nicht bald eien Freundin finden, wenn e so bleibt.

Der altbewährte Spruch:

Liebe dich selbst, bevor du andere lieben kannst.
Alt 01. 06. 2008, 12:16 TrustThePain is offline Mit Zitat antworten #36
TrustThePain
Mitglied

Zitat:
Zitat von jomsn 
Hallo TS
hab deinen Satz mal vom Ballast entledigt, so dass das Problem etwas besser rauskommt.
Ich nehme mal an, deine Eltern konnten oder können dir das nicht (mehr) geben.
Dein Problem ist hausbacken.
Mädchen/Frauen spüren, dass sie nur da wären, dein inneres Loch zu füllen und machen vermutlich deshalb schon einen Bogen um dich.

Eine Lösung kann ich dir nicht anbieten.

Gruss jomsn

Die Lösung ist, arbeite an deinen eigenen Problemen. Niemand hier wei0, was du für Probleme hast (Depressionen, Dependanz, Histrionie, bla bla bla).

Vielleicht brauchste dafür nen Psychologen, vielleicht nicht. Keine Ahnung, aber liebe dich erstmal selbst, führe erstmal ne Beziehung mit dir selbst..
Alt 01. 06. 2008, 12:17 TrustThePain is offline Mit Zitat antworten #37
Valner

1. Gepflegt aussehen
  2. Viel mit weibliche Personen reden...
  3. Viel über Frauen wissen, was sie lieben, was sie hassen!
  4. Selbstbewusstsein steigern
Alt 01. 06. 2008, 12:23 Mit Zitat antworten #38
TrustThePain
Mitglied

Valner, niedlich, aber das wird ihm nix bringen. Also diese Tipps. Das weiß er selbst, aber genau er selbst, hindert sich daran, das umzusetzen, die Probleme liegen wahrscheinlich viel tiefer.
Alt 01. 06. 2008, 12:25 TrustThePain is offline Mit Zitat antworten #39
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

Registrierungsdatum: Nov 2006

Seas allerseits

Nun, mir gehts ähnlich wie dem TS.
Wie schon viele Poster vor mir gesagt haben: Misch dich unter die Menge.

Du sagst von dir selbst, dass du nich schlecht aussiehst. Zeigt schonmal dass du ein bisschen Selbstvertrauen hast. Und Selbstvertrauen ist das Wichtigste beim ersten Eindruck.
Ich hab mal irgendwo gehört, dass es beim ersten Augenkontakt und dem darauffolgenden Gespräch eigentlich scheissegal ist, was du sagst - sofern es nichts total plumpes ist á la "Wollen wa´ ficken?".
Wenn sie dich sympathisch findet, dann hast du schon mal sehr gute Karten.

Und der Rest ergibt sich dann von selbst.

Ich habe mir vorgenommen auch mehr auf Tour zu gehen, weil ist doch klar: Mehr Kontakt zu Leuten = Größere Chance mein Mädchen zu finden
Alt 01. 06. 2008, 12:32 zac371 is offline Mit Zitat antworten #40
Hanneskannes
Mitglied

Benutzerbild von Hanneskannes

Registrierungsdatum: Jul 2004

Zitat:
ich brauch einfach jemanden mit dem ich kuscheln kann der mich liebt so wie ich bin der mir das gefühl gibt jemand zu sein.
Gehört das Ganze nicht zur Pubertät?
Zitat:
..bei uns is das n bisschen problematisch inner klasse weil die meisten mädchen in unserer klasse sozusagen den perfekten freund wollen und vorher nix kein sex kein gar nix *seufz* ein katholischer bums könnte man sagen
Bei uns daamals wollten die gar keinen Freund haben, teilweise haben die sich gegenseitig befummelt . Einen Rock hast du da nie gesehen, geht/ging also nicht dir alleine so. Misch dich unter Mädchen die nicht auf deiner Schule sind, vielleicht welche die bei dir in der nähe wohnen.
Alt 01. 06. 2008, 12:39 Hanneskannes is offline Mit Zitat antworten #41
Escape_The_Fate
Far Away

Da so viele das Wort Pubertät ins Spiel bringen... Würdest du uns dein Alter verraten, TS?

Greetz,
ETF
Alt 01. 06. 2008, 15:34 Escape_The_Fate is offline Mit Zitat antworten #42
andreas_schlau
...

Benutzerbild von andreas_schlau

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Frequently 

Soziale Bindung und Körperkontakt hat man ja leider schon vor der Geburt.
Deshalb finde ich es auch nicht unbedingt pubertät wenn der TS sich danach sehnt.
Alt 01. 06. 2008, 20:24 andreas_schlau is offline Mit Zitat antworten #43
EDI
... ist gerne hier.

Benutzerbild von EDI

Registrierungsdatum: May 2000

Zitat:
Zitat von tightthunder 
... ich brauch einfach jemanden mit dem ich kuscheln kann der mich liebt so wie ich bin der mir das gefühl gibt jemand zu sein.
Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein! Man sollte auch ohne bessere Hälfte wissen, wer man ist, was man kann und was man will. Wenn du das nicht hast, dann ist eine fehlende Freundin definitiv nicht die Lösung deines Problems.

Warum macht sich heute kaum noch jemand die Mühe sowas wie eine eigene Persönlichkeit/einen eigenen Charakter zu entwickeln? Man kann auch aus sich selbst heraus strahlen und mit sich zufrieden sein. Sowas nennt man dann Ausstrahlung.
Alt 01. 06. 2008, 21:36 EDI is offline Mit Zitat antworten #44
Abbreviatus
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von tightthunder 
ich brauch einfach jemanden mit dem ich kuscheln kann der mich liebt so wie ich bin der mir das gefühl gibt jemand zu sein

Lass dir bitte von niemandem einreden, dass dieses Gefühl falsch ist oder dass deine Empfindung, dir fehle eine Freundin, falsch ist oder dass eine Freundin dein Problem nicht löst. Es ist dein Gefühl und deine Empfindung, sie sind weder richtig noch falsch, sondern ein Teil von dir und damit ohne Wertung einfach da und echt.
Ohne jemanden hier direkt ansprechen zu wollen finde ich es nicht sehr nett, wenn gesagt wird, dass das Problem ganz woanders läge und die angedachte Lösung des TS die Falsche sei. Schließlich sind wir keine Psychologen, die das, sogar ohne ihn zu kennen, aus ein paar Zeilen Text beurteilen könnten.
Zumal ich da auch aus eigener Erfahrung sprechen kann: Ich selbst hab ne eigene Wohnung, ein Auto, nen guten Job, komme super mit meiner Familie klar und hab etliche Bekannte und einige wirklich gute Freunde. Vob daher kann ich nicht sagen, dass ich nichts erreicht hätte, ich kann sogar sehr zufrieden mit mir sein, dementsprechend gut ist mein Selbstbewusstsein. Ich weiß, was ich kann, wer ich bin und wer mich lecken kann wo´s dunkel ist.
Aber selbst das tausendfache dessen füllt nicht die Lücke, die wie eine Freundin geformt ist, auch der selbstbewussteste Mensch kann ein großes Problem damit haben, wenn er keine Liebe empfindet.
Alt 01. 06. 2008, 22:05 Abbreviatus is offline Mit Zitat antworten #45
iPod™
Profilneurotiker

Benutzerbild von iPod™

Registrierungsdatum: Jan 2007

Ich kann dir als Tipp nur den Inhalt von Senor_Fingerz Beitrag mit auf den Weg geben.
Die Initiative muss von dir auskommen, sei also freundlich, lächele etc.
Dann klappt es schon früher oder später.
Alt 01. 06. 2008, 23:45 iPod™ is offline Mit Zitat antworten #46
Irobot
Aus der fabrik !

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von tightthunder 
es liegt ja nichma dran das ich schlecht aussehe oder sowas die meisten mädchen finden mich echt heis also die aus meiner klasse sie sagen ich würd locker eine abkriegen aber ich weis nich worans liegt..
Nun ich erzähl dir mal was , ich selber sehe für die meisten gut aus , manchmal besser manchmal geil manchmal scheisse ( meiner meinung nach ned den anderen ) aber halt wie ich gestylet bin , das solarium bei mir bla bla bla ( will dir ned damit sagen leg style an denn das ist relativ , wenn du so gut aussiehst wie du bist reicht es doch , natürlich ist immer besser und kommst immer mehr an , wie künstlich ) .
nun aber habe ich neben mir , einen der viel mit weiber zu tun hat und z.b nicht so gut aussieht ( sage ned das ich grad der beste bin aber das ist ein beispiel der mir passiert ist ) und alle sagen wie gut du aussiehst das du eine abkriegen kannst ( wie bei mir ) , und der neben dir , ist nicht so wow aber nicht hässlich , und er hat erfahrung mit weibern und ich nicht ( ist wirklich so^^ ) und du siehst er hat eine abgekriegt , sogar 2 3 4 , aber du am ende mit leeren händen , dabei warst du der hingucker ? oder du mit den komplimenten?

nun wenn du eine Geile frau siehst und du weisst man die sieht heiss aus , gehst du hin ? wie ich dich jetzt grad einschätze , NEIN! weil du angst vor ne abfuhr hast , und im leben gehört junge geht zu mädchen , warten bis das opfer zum täter kommt dauert , ich bin genau wie du , ich hab seit 1 jahr keine freundin mehr ( ausser urlaubsfreundin gilt aber ned :P ) du musst nicht gut aussehn ( also wär besser wenn ) aber das wichtigste ist dein charackter und wie du mit ihnen redest , weil wenn du zu einer nach der überwindung sagst komm mit mir spatzieren , und sie kommt und du weisst ned was du sagen sollst , und du siehst sie guckt nach oben , rechts , links , sollst du wissen du bist grad am loosen , auch wenn du noch so geil bist .

ich hoffe du oder ihr versteht mich

ahja eine bitte ( zum wiederholten mal -.- ) hört auf als antwort meine schreibweise , die kommas , und und und... zu erwähnen . danke
Alt 02. 06. 2008, 01:11 Irobot is offline Mit Zitat antworten #47
hackety2
Mitglied

Achja, an den Augen kann man erkennen, wie man Fragen muss!!

Also, sagen wir, ihr frägt, wie der letzte EX war (doofe Frage aber egal).

Links (Vergangenheit) / Rechts (Zukunft) .... Linkshänder, andersrum

Oben (Bilder)

Mitte (Töne, Stimmen, Laute, Geräusche)

Unten (Gefühl)

In die Mitte, als ins Leere: innere Bilder

Somit wisst ihr immer, was ihr zu fragen habt.
Mitte links: Was hat dein EX früher gesagt?
Unten links: Was hast du dabei gefühlt?
Alt 02. 06. 2008, 05:47 hackety2 is offline Mit Zitat antworten #48
Wolk
Soul Hunter

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Nils S. 
Wir sind jetzt zu zweit mit dem Problem. Lass mal einen Verein aufmachen. Ich hab mich dran gewöhnt und habs aufgegeben aktiv nach einer Freundin zu suchen. Wenn sich etwas ergeben sollte nehme ich die Gelegenheit wahr. Ich lasse mich sozusagen überraschen.
ich will mitmachen in eurem Club
bin auch nicht sexsüchtig, sondern einfach nur einsam
Alt 02. 06. 2008, 06:01 Wolk is offline Mit Zitat antworten #49
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von hackety2 
Achja, an den Augen kann man erkennen, wie man Fragen muss!!

Also, sagen wir, ihr frägt, wie der letzte EX war (doofe Frage aber egal).

Links (Vergangenheit) / Rechts (Zukunft) .... Linkshänder, andersrum

Oben (Bilder)

Mitte (Töne, Stimmen, Laute, Geräusche)

Unten (Gefühl)

In die Mitte, als ins Leere: innere Bilder

Somit wisst ihr immer, was ihr zu fragen habt.
Mitte links: Was hat dein EX früher gesagt?
Unten links: Was hast du dabei gefühlt?

Wie solln datt bitteschön aussehen? dreh mal ein video mit nem dialog von dir und nem reizenden mädel und stells hoch dann können wir des uns besser verdeutlichen^^
Alt 02. 06. 2008, 12:30 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #50
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu