|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: Schlag den Raab vom 31. Mai 08
Was ich aber persönlich am blödsten an der Sendung fand, ist das Pro7 einen wie Olufemi der ExZweiteLigaSpieler und jetziger Marketingmanager überhaupt für die Sendung zulassen.
Der Typ wird im Jahr locker seine 100.000 bis 200.000€ verdienen und hat die 2.5Millionen wirklich nicht nötig! Er hat auch so ein schönes Leben und es gibt wirklich andere Leute die mit den Geld mehr anfangen könnten... Daher war ich auch echt ein wenig enttäuscht dass er am Ende gewonnen hat.
---------------------
Zitat:
|
Zitat von Piny
Etwas merkwürdig ist auch, dass bei jeder Schlag den Raab Folge immer bis zum letzten Spiel gespielt werden muss. Keiner der Kandidaten oder Stefan Raab hatte vorzeitig über 60 Punkte und damit das Spiel für sich entschieden. 
|
Diese Aussage ist so leider nicht ganz richtig...
Ausgabe 1: Sieger Stefan Raab nach dem 13. Spiel
Ausgabe 2: Sieger Stefan Raab nach dem 14. Spiel
Ausgabe 4: Sieger Stefan Raab nach dem 12. Spiel
Ausgabe 5: Sieger Peter nach dem 14. Spiel
Ausgabe 7: Sieger Stefan Raab nach dem ?. Spiel (war auf jeden Fall auch sehr früh)
Quelle: http://www.tvwiki.de/index.php/Schlag_den_Raab
---------------------
Zitat:
|
Zitat von Piny
Die Sendung hat mir ingesamt gut gefallen, etwas suspekt waren die vielen Sechsen beim Würfelspiel. Ist jemandem aufgefallen, dass kein einziges Mal eine Zwei gefallen ist? Ich denke der Würfel hatte zwei mal die Sechs aufgedruckt.
|
Selten so einen Käse gelesen... Ich weiß nicht ob wir gestern die gleiche Sendung gesehen haben, dh. guck dir mal lieber nochmal die Wiederholung der WürfelAufgabe an:
http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/52857/
|
01. 06. 2008, 14:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von ixlc
Ich fand keinen einzigen der bisherigen Kandidaten wirklich sympathisch. Ist irgendwie immer der gleiche Typ Mensch, den ich nicht mag 
|
DITO! Immer sehr merkwürdige Ausnahmetalente mit scheinbar perfektem Leben + Anzugjob. Finde es sehr schade, dass nicht einfach mal ein normaler Kandidat dabei ist.
Mal ganz ehrlich: Wer glaubt dass ein Ex-Fußballprofi und Marketing-Manager eines Bundesliga-Vereins Geldprobleme hat?
Ich würde mir wünschen, dass ein Otto-Normalerverbraucher ins Rennen geschickt wird, der mit dem Geld z.b. das Darlehen für seine Bude abzahlt o.ä. und dadurch ein Leben mit weniger Sorgen führen kann.
|
01. 06. 2008, 14:13
|
|
|
mathegott
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Die wollten die Kohle loswerden, sonst hätten die nächstes mal schon 6 Autos verschenken müssen.
Auerßdem wäre die Sendung mit zu viel Geld auch nicht mehr toll. Da machen die Kandidaten ja nacher Selbstmord wenn sie verlieren.
Also war im großen und ganzen schon ok, dass er gewonnen hat.
|
01. 06. 2008, 14:14
|
|
|
(Fredstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Der Femi hats nicht so richtig verdient wie die anderen damals. Beeindruckend war seine Leistung auch nicht gerade. Man merkte eindeutig, dass die anspruchsvollen Spiele, wo es auf die Geschicklichkeit, Motorik, Feingefühl usw. ankam, zuerstkamen und somit wenig Punkte brachten.
Der Femi hat später in den Spielen, wo es meist nur um reine Muskelkraft ging dann gewonnen. Aber hier bekommt man ja mehr Punkte...
Also kein Überzeugender Auftritt und die 2.5 Million nicht verdient, zumal Raab am Ende, wegen seines Ausrasters und der verletzten Hand eindeutig "anders" war und garnicht gewinnen wollte. Hinzu kam noch Glück für den Kandidaten...naja
Von dem Mathias damals, war ich hingegen z.B. richtig beeindruckt.
|
01. 06. 2008, 14:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von marzilla
Die wollten die Kohle loswerden, sonst hätten die nächstes mal schon 6 Autos verschenken müssen.
|
Glaubst du ernsthaft, dass Pro7 die Autos bezahlt hat? Das finanziert natürlich Daihatsu. Ist doch extrem billige Werbung. Für 100.000 Euro den ganzehn Abend die Karren im Bild. ein 30sek Werbespot hätte genau soviel gekostet.
Zu den Kandidaten kann ich auch nur zustimmen. Immer diese masochistischen Übersportler. Ich will mir keine 5 Stunden jemanden angucken, der mitm Rucksack nach Rom joggt, aber bei blöden Sprüchen von dem Moderatorspacken das Maul nicht aufkriegt. Femi war der Einzige mit ansatzweise Vorhandenem Unterhaltungswert.
|
01. 06. 2008, 14:24
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von marzilla
|
Du weisst aber schon, dass die an so einem Geschäft verdienen...1. Samsung hatte große Werbung auf den Karren. 2. Die Marke wurde groß genannt und auch gezeitgt. 3. Ein Anruf kostet doch 50 Cent, oder ? 4. Die Frage kann man nicht falsch beantworten und deswegen rufen da einfach so viele Leute an....
Alles in allem geht Pro7 da mit einem großen + raus ! Sonst wäre so eine Show nicht rentabel
|
01. 06. 2008, 14:50
|
|
|
besser als noodleauflauf
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Bin also nicht der Einzige, der dem Kerl jedes Mal eine überziehen könnte, wenn der nur den Mund aufmacht
Ich fand, der Kandidat hat's verdient. Wenn es auch nur Glück war, ich konnte ihn leiden.
|
01. 06. 2008, 15:21
|
|
|
Schwingt gern Nazikeule
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Unglaublich wie neidisch hier einige Opfer sind...
Der Typ soll 100-200k im Jahr verdienen ?! Und Fußballprofi sein ?! Ihr wisst schon was REGIONALLIGA bedeutet ? Mein Cousin spielt auch Regionalliga, und sein Bruder Oberliga, was soll daran so besonders sein ? Würde er in der Zeit Kellnern gehen statt fußball spielen, würde eher um ein vielfaches mehr Geld verdienen lol...
Und wisst ihr wie wenig man in der PR/marketing branche verdient und wie wenig Chancen man da hat ?Jeder gammlige BWL'er kann sich ja hinterher mit seinen 30k€ brutto marketing manager schimpfen...
Und zu so einem Studium ist fast jeder fähig..
Und warum sollen das Superleute sein ?! Nur weil die Sport treiben und gleichzeitig studiert haben ? Wenn das schon in euren Augen reicht um ein Übermensch zu sein, spricht das nicht gerade für euch lol....
Und es soll ein Vorteil sein dass er SCHWARZ sein soll ? Welcher Ausländer soll für ihn anrufen ? Die paar anderen Schwarze die es in Deutschland gibt ? Es werden wohl eher viele Deutsche gerade deswegen NICHT bei ihm anrufen....ist jedenfalls wahrscheinlicher.
Aber hey, ich mache auch viel Sport und studier, wahrscheinlich bin ich auch nur ein eingesnobter übermensch der vom echten Leben keine Ahnung hat... naja umso tiefer man steht umso höher kommen einem die andern vor...
Ihm kanns im endeffekt auch wayne sein was einige giftgrüne kellerkinder über ihn denken, wenn er klug mit dem Geld umgeht (wovon ich mal ausgehe, als super-duper-manager) hat er ausgesorgt.
|
01. 06. 2008, 15:21
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Ich fand' den Typen jetzt noch am sympathischsten von den vorgestellten Kandidaten, aber sau blöd schien er definitiv zu sein, bestes Beispiel war das Spiel mit der runterrollenden Kugel.
Zitat:
|
Zitat von kaizz
Der Typ soll 100-200k im Jahr verdienen ?! Und Fußballprofi sein ?! Ihr wisst schon was REGIONALLIGA bedeutet ? Mein Cousin spielt auch Regionalliga, und sein Bruder Oberliga, was soll daran so besonders sein ?
|
Es gibt auch Regional- und Oberligaclubs in denen die Leistungsträger 'ne Menge Asche verdienen.
Bei Sachsen Leipzig waren vor einigen Jahren in der Oberliga durchaus 100 bis 150k brutto drin.
Dass sie die einzige große Ausnahme sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen.
Wobei es auch in diesen Ligen Spieler gibt, die ausschließlich eine Art besseres Taschengeld verdienen.
Die Spannweite ist eben groß.
Zitat:
|
Zitat von kaizz
...einige Opfer...
|
Wer bitte ?
|
01. 06. 2008, 15:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Leute wenn ihr alle so viel besser seid als der Kandidat,könnt ihr euch ja mal bewerben und mal taten sprechen lassen anstatt Worte!Ich finde es einfach nur albern, wie einige hier mit den Kommentaren kommen wie:er hatte viel Glück,Hatte keine Ahnung bei den Wissensspielen usw.
Glück ist doch nichts negatives, was man als schlecht bezeichnen muss jeder hat es mal und er hatte es gerade mal genau im passenden Moment und der Kandidat muss auch nicht in jeder Sache punkten, da genügen die paar Spiele die er gewann vollkommen wie alle sehen können.
|
01. 06. 2008, 16:48
|
|
|
ex-Moderator>
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Sonic-2k-
Leute wenn ihr alle so viel besser seid als der Kandidat,könnt ihr euch ja mal bewerben und mal taten sprechen lassen anstatt Worte!
|
richtig,
in diesem Sinn: Closed
|
01. 06. 2008, 17:23
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.
|
|