gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Little Allien
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000
Habe in Foren das Problem das ich beim Schreiben eines Beitrages immer ausgeloggt wer

Hallo,

werde bei verschiedenen Foren z.B. Telefon-Treff immer ausgeloggt wenn ich z.B. auf Suche klicke bin ich ausgeloggt.

Logge mich dann ein und suche erneut und bin wieder ausgeloggt.

Habe schon alle Cookies gelöscht ohne Erfolg.

Wer hat Rat?

Danke
Alt 01. 06. 2008, 19:15 Little Allien is offline Mit Zitat antworten #1
flutsch
Netzwerker

Benutzerbild von flutsch

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Habe in Foren das Problem das ich beim Schreiben eines Beitrages immer ausgeloggt

Welcher Browser? Nutz mal nen Alternativen.
Alt 01. 06. 2008, 19:29 flutsch is offline Mit Zitat antworten #2
DanVanDamn
Screwed & Tattoed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Habe in Foren das Problem das ich beim Schreiben eines Beitrages immer ausgeloggt

Trotzdem.

Verschoben.
Alt 01. 06. 2008, 19:31 DanVanDamn is offline Mit Zitat antworten #3
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Klingt so, als wenn ein vom Server angebotenen Cookie nicht vom Browser angenommen wird oder er aber auf dem Weg dorthin herausgefiltert wird. Prüfe in deinem nicht benannten Browser die Cookie-Einstellungen und eventuelle Ausnahmen für die betroffenen Sites. Kontrolliere außerdem, ob du eventuell Filtersoftware einsetzt. In Internet-"Security"-Suites verbergen sich oftmals auch solche Filter.
Alt 02. 06. 2008, 00:23 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #4
Little Allien
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2000
Re: Habe in Foren das Problem das ich beim Schreiben eines Beitrages immer ausgeloggt wer

Sorry habe Internet Explorer 6 und Kaspersky Internetsecurity. Bei Internetoptionen ist alles OK.

Danke für jede Hilfe.

Seit dieses Problem auftaucht habe ich z.B. in Mein Ebay auch Auktionen noch stehen die schon aus sind mir wird aber z.B. noch 1Std,10 Min Laufzeit angezeigt!

Mache ich aktualisieren ist die Auktion auch beendet.

Verstehe die Welt nicht mehr.
Alt 02. 06. 2008, 03:37 Little Allien is offline Mit Zitat antworten #5
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Hast du schon mal drüber nachgedacht, zumindest testweise einen modernen Browser wie z. B. Firefox oder Opera zu verwenden? Die bieten weitaus mehr Komfort, Sicherheit, Flexibilität und interpretieren Webstandards im Gegensatz zum IE praktisch korrekt. Dort ist die Fehlerdiagnose und -behebung auch sehr viel einfacher.
Alt 02. 06. 2008, 12:01 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory