gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
syk33
Mitglied

Benutzerbild von syk33

Registrierungsdatum: Jun 2005
[Mücken] Wieso versuchen die Biester einen ständig in die Augen zu fliegen ?

weiss das jemand ?
Alt 01. 06. 2008, 22:38 syk33 is offline Mit Zitat antworten #1
shamrock
Weltbürger...

Benutzerbild von shamrock

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: [Mücken] Wieso versuchen die Biester einen ständig in die Augen zu fliegen ?

Weil Mücken auf Feuchtigkeit fliegen? Worin legen Mücken denn ihre Eier ab? In Wasser oder Feuchtgebieten - vielleicht solltest Du Dir ein wenig Sand in die Augen streuen
Alt 01. 06. 2008, 22:42 shamrock is offline Mit Zitat antworten #2
Lord_Leto
... auf dem Goldenen Pfad

Benutzerbild von Lord_Leto

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: [Mücken] Wieso versuchen die Biester einen ständig in die Augen zu fliegen ?

also mir stechen mücken eher in arme und beine, bzw. fliegen sie nachts immer schön laut hörbar um meine ohren herum.... im auge hatte ich noch nie eine... vielleicht haben deine augen etwas ganz besonderes an sich
Alt 02. 06. 2008, 01:10 Lord_Leto is offline Mit Zitat antworten #3
Chakotay168

looooooooooooooooooooooooooooooooooool

vor einer Minute ist mir eine kleine Motte ins Auge geflogen und sich zwischen offenem Auge und Brille verfangen und jetzt lese ich den Thread

War nichts ernstes, habe nur die Flügelschuppen im Auge - aber durch das lAchen war es besser

@Topick: Mücken fliegen nur in einer bestimmten Höhe, hat die Mückenforschung in Afrika ergeben. Meistens ist es paar dutzend Zentimeter, desswegen stechen sie in die Beine, wenn man sitzt auch in die Arme. Bist du ein Liilputaner oder kriechst immer auf dem Boden?

ps: würden die Afrikaner ihre Häußer 40 cm höher bauen, würden sie auch viiiel weniger von (Malaria) Mücken gebissen werden
pps: ich bin zum großteil Malaria resistent (ß-Thalasämie sei dank )
Alt 02. 06. 2008, 02:39 Mit Zitat antworten #4
Jkazama
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Chakotay168 

War nichts ernstes, habe nur die Flügelschuppen im Auge - aber durch das lAchen war es besser

YMMD!
Also mir fliegen die nie in die Augen, höchstens in den Mund beim Rad fahren -.-
Alt 02. 06. 2008, 02:54 Jkazama is offline Mit Zitat antworten #5
McHawk
Mitglied

Benutzerbild von McHawk

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von Jkazama 
YMMD!
Also mir fliegen die nie in die Augen, höchstens in den Mund beim Rad fahren -.-

Ist halt der kleine snack für zwichendurch
Alt 02. 06. 2008, 03:27 McHawk is offline Mit Zitat antworten #6
T-Bone-Steak
Grillfetischist

Benutzerbild von T-Bone-Steak

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von McHawk 
Welche CPU ist besser?
Wirf ne Münze
Kopf für Quad Core
Zahl für Dual Core

"Was ist denn mit Singlecore?"
"Ja, wenn die Münze auf der Kannte liegenbleibt"

Joar Mücken sind schon lästig, aber mal gucken, ich bin letzten Sommer ins dritte Stockwerk eines Altbaus mit schön hohen Wänden gezogen, mal sehen was die Mücken davon halten :P
Alt 02. 06. 2008, 06:19 T-Bone-Steak is offline Mit Zitat antworten #7
Yona
Antibürger

Benutzerbild von Yona

Registrierungsdatum: May 2005

Ich glaub eher, der Threadersteller meint diese miesen kleinen Biester die sich auch wie von Zauberhand einfinden sobald irgendwo ein Glas Fruchtsaft rumsteht (in welchem sie dann in der Regel einige Stunden später ersoffen sind).

Nicht nur daß die ein Faible dafür haben in die Augen zu fliegen; nein, sie fliegen einem auch gern direkt vor der Nase rum sodaß man sie einatmet wenn man nicht aufpaßt.

Ja aber warum das so ist kann ich auch nicht sagen
Alt 02. 06. 2008, 09:18 Yona is offline Mit Zitat antworten #8
Jack55
Shinobi

Benutzerbild von Jack55

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Chakotay168 
@Topick: Mücken fliegen nur in einer bestimmten Höhe, hat die Mückenforschung in Afrika ergeben. Meistens ist es paar dutzend Zentimeter, desswegen stechen sie in die Beine, wenn man sitzt auch in die Arme. Bist du ein Liilputaner oder kriechst immer auf dem Boden?

Ist doch Unsinn......dann erklär mir mal warum die mücken in meinem zimmer , imangesicht des Todes , immer sich an die 3m hohe decke retten??
Alt 02. 06. 2008, 09:20 Jack55 is offline Mit Zitat antworten #9
Jack55
Shinobi

Benutzerbild von Jack55

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Yona 
Ich glaub eher, der Threadersteller meint diese miesen kleinen Biester die sich auch wie von Zauberhand einfinden sobald irgendwo ein Glas Fruchtsaft rumsteht (in welchem sie dann in der Regel einige Stunden später ersoffen sind).

Nicht nur daß die ein Faible dafür haben in die Augen zu fliegen; nein, sie fliegen einem auch gern direkt vor der Nase rum sodaß man sie einatmet wenn man nicht aufpaßt.

Ja aber warum das so ist kann ich auch nicht sagen

ach, er meint diese Fruchtfliegen ...
Ka, vielleicht lieben sie das Risiko und die Gefahr
Alt 02. 06. 2008, 09:21 Jack55 is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory