-
02. 06. 2008, 11:05 #1
Großbritannien: Kein Flug für Passagier mit Optimus Prime auf dem T-Shirt
Der 30-jährige australische IT-Fachberater Brad Jayakody wollte am Terminal der British Airways in Heathrow mit seinen fünf Kollegen für seine Dienstreise nach Düsseldorf einchecken, als er wegen des Motivs auf seinem T-Shirt daran gehindert wurde. Die Security nahm Anstoß an einer überdimensionalen Grafik von Optimus Prime, beziehungsweise primär an dessen Waffe.
Zunächst hält der in Großbritannien lebende IT-Experte die Aussagen eines Sicherheitsmitarbeiters für einen Scherz. Der erklärt ihm, das wäre Megatron mit Kanone auf seinem T-Shirt und so könne er ihn nicht am Flug teilnehmen lassen. Obwohl der Reisende das Motiv seiner Oberbekleidung nicht für anstößig oder aggressiv hält, tauscht er das T-Shirt gegen ein anderes, mit einem friedlicheren Muster aus.
weiterlesen
-
09. 07. 2008, 01:37 #61
Re: Großbritannien: Kein Flug für Passagier mit Optimus Prime auf dem T-Shirt
Ich verzeihe dir jetzt mal diesen Patzer, und gehe davon aus dass du unwissend bist,
Zitat von Lord0fDarkness
aber die Sun ist in etwa mit der Bild gleichzusetzen.
-
09. 07. 2008, 10:05 #62Mitglied
Was passiert dann erst wenn man nen T-Shirt von Chuck Norris trägt ? Gleich zum Abschuss frei gegeben oder was ?
-
13. 07. 2008, 16:52 #63Mitglied
Aso ok aber das ist schon gewaltig arm was die da aufführen loool
Wenns so weiter geht werden wir angezeigt wen auf dem T-Shit droben steht Dortmund mit pfeil nach unten.....Sexuelle Anspielung xD
naja wenns meinen aber da würde ich sie gewaltig auslachen das Personal wenn sie mir sagen würden das ich mit diesem T-Shit nicht fliegen darf lol
MfG
-
13. 07. 2008, 16:58 #64
DAS ist einfach nur mehr krank, wow.... Unglaubliche Vollidioten am Flughafen.
Zitat von !AntiDekoration
-
13. 07. 2008, 17:00 #65
Oder ein T-Shirt mit nem Hanfblatt drauf.
Zitat von Gilli_the_first
Dann wiegen die Deppen bestimmt das T-Shirt und nehmen einen fest, weil man Drogen in nicht geringer Menge schmuggeln wollte.......
Zuzutrauen ist solchen Hirnis wirklich langsam alles.
Aber mal im Ernst: Und dann wundern sich die Politiker und Behörden auch noch, daß immer mehr Leute diese ganzen angeblichen Anti-Terror-Massnahmen mehr und mehr in Frage stellen und darin immer häufiger nur einen Vorwand zur grenzenlosen General-Kriminalisierung und Schikane selbst der harmlosesten Bürger erkennen. Und langsam die Schnauze voll haben.
Zitat von Project_2501
MfG Andy
-
16. 07. 2008, 20:27 #66
Hab noch was Lustiges dazu gefunden, von 2002!!
Bischofsstab ist "gefährliche Waffe"
Ist doch wohl der Hammer, oder?London. Als "gefährliche Waffe" hat die Fluglinie British European einen Bischofsstab
eingestuft. Bischof Christopher Rogerson von Alnwick durfte seinen in vier Teile zerlegten Hirtenstab nicht als Handgepäck mit sich führen, wie er dem "Daily Telegraph" berichtete. "Das ist wohl das erste Mal, dass ein Bischof mit seinem Hirtenstab als Bedrohung angesehen wurde", sagte Rogerson. Er hatte von Newcastle nach Brüssel fliegen wollen, um dort an einer religiösen Zeremonie teilzunehmen. (kna)
MfG Andy

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news