gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
darkmiddleages
Mitglied

Benutzerbild von darkmiddleages

Registrierungsdatum: Mar 2007
spontane spinnerei, realistisch?

hat verschiedene gründe, auf die ich nicht näher eingehen will, aber eins weiß ich: ich brauch ne pause!
mir kam so ein dummer gedanke einfach ins ausland/andere stadt zu gehen, um dort zu versuchen zu überleben.. versuchen sage ich deshalb, weil ich jederzeit zurückgehen könnte.
meint ihr es ist realistisch einfach von einem tag auf den anderen mit dem zug nach skandinavien zu fahren und dort versuchen einen job zu bekommen, oder spinne ich einfach?
ich habe keine lust jeden tag das gleiche hier zu tun und zu sehen, wobei ich eigentlich abenteuerlustig bin.
an meinem leben hängt mir momentan nichts, von daher bin ich bereit jedes risiko einzugehen.
ein problem bei der sache ist: ich bin 17 und habe wenig geld.

was meint ihr, ist das zu realisieren, einfach mal so 2,3 wochen wegzubleiben?
Alt 02. 06. 2008, 12:43 darkmiddleages is offline Mit Zitat antworten #1
marcelw
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: spontane spinnerei, realistisch?

klar is das realistisch aber sicher nicht mit dem zug denn das kostet schon einiges dann musste schon trempen. und irgenwo im ausland findest du schnell nen job auch wenns auf ner farm is oder als tellerwäscher.

naja dann mal viel gück falls du es durchziehst

MFG
Alt 02. 06. 2008, 12:46 marcelw is offline Mit Zitat antworten #2
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Registrierungsdatum: Feb 2007

Wie sehen denn das deine Eltern? Meinst du das ist denen egal? Wenn sie davon nichts wissen, denke ich, werden sie die Bullen einschalten um, dich zu suchen.
Alt 02. 06. 2008, 12:46 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #3
Skipper1
Mitglied

Benutzerbild von Skipper1

Registrierungsdatum: Mar 2006

Hey!
Ich denke, das braucht schon ein bisschen Planung, vor allem da du erst 17 bist. Ich denke, wenn du einfach von zuhause "abhauen" willst, wirst du sicherlich von der Polizei gesucht werden. Jedoch, wenn du einfach abenteuerlustig bist, und deine Angehörigen damit einverstanden sind, warum nicht? Einfach mal der Nase nach und dein Glück versuechen? Ein versuch wäre es wert!

Naja überleg dir aber sicherlich befor du gehst, ob deine Angehörigen einverstanden sind, was du tust, wenn du kein Geld mehr hast etc... Nichts überstürzen möchte ich damit sagen!
MFG
Alt 02. 06. 2008, 12:54 Skipper1 is offline Mit Zitat antworten #4
KatzeMuffelLebt
...wollte nicht nerven

Benutzerbild von KatzeMuffelLebt

Registrierungsdatum: Jan 2008

Vor Allem: Kannst du schwedisch?

Ich glaub nicht, dass du von nem einfachen job ohne Sprachkenntnisse dir ein Hotel wirst leisten können, oder hast du dort Freunde?
Alt 02. 06. 2008, 12:55 KatzeMuffelLebt is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory