gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
LinkinParker_
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Bildmobil-Rufnummer

hey leute ^^
ich hab vor mir eine sim-karte von bilmobil zu kaufen
ich würde mir gerne eine eigene rufnummer aussuchen, aber man kann das anscheinend nicht im internet oder wenn man das telefonisch bestellt selbst aussuchen, man kann sich nur eine von ein paar beispielen aussuchen
aber wenn ich jetzt auf https://www.bildmobil.de/bestellen.html?order05_step=1 ein haken bei einer nummer mache und dann auf "3 neue vorschläge" klicke, dann ist diese nummer im link zu finden
dort kann man sie auch beliebig ändern, man kann sogar die vorwahl oder so ändern
jetzt wollte ich mal wissen, ob man sich so auch eine eigene rufnummer aussuchen kann oder ob man nur die vorschläge benutzen darf
vielleicht kennt ihr ja auch ein besseren anbieter als bildmobil, dann könnt ihr mir ja auch mal bescheidsagen ^^
Alt 02. 06. 2008, 13:40 LinkinParker_ is offline Mit Zitat antworten #1
__oO__
‽ ⇐

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Bildmobil-Rufnummer

maXXim ist momentan das günstigste was du als PrePaid bekommen kannst. Was ich nicht gut finde ist das man da nur über Lastschrift/Konto aufladen kann.
Du kannst dir ja mal die Übersicht angucken: http://www.prepaid-wiki.de/index.php...lle_Discounter

Aber Callmobile ist "Pseudo-Prepaid".. da hast du einen Mindestumsatz von 6 € in 3 Monaten, ist nicht viel.. sicher aber dafür holt man sich keine Prepaid (oder?) und du kannst auch nur via Konto aufladen..

Ich würde zu Simyo raten
Alt 02. 06. 2008, 14:17 __oO__ is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory