Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    330
    Danksagungen
    64

    Standard GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    Moin,

    habe die vollversion ( http://board.gulli.com/thread/112215...tsch-reloaded/ ) mir downloadet und installiert. Crack und alles ist schon drauf. Meine treiber sind auch alle aktuell. Nach dem ich die exe datei klicke, passiert garnichts. Keine Fehlermeldung, nichts. Das spiel startet halt nicht und mein screen bleibt im Desktop.

    Mein system: 3ghz, 1000mb ram. geforce 8600gt, pentium4, directx9.0c.

    Müsse eigentlich problemlos funktionieren. Ich bitte um ein rat.

    danke

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    15.696
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    103

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    Warum nicht mal hier versuchen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Malle-South
    Beiträge
    827
    Danksagungen
    92

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    @Schattenlos
    Warum nicht einfach mal die Frage beantworten????

    @TS

    Dies kann durch Antivirus-Programme verursacht werden. Rechtsklicken Sie auf das Desktop-Icon von GRID und wählen Sie "Eigenschaften". In dem Feld "Ziel" fügen Sie an das Ende der Zeile "-novirtual" ein und drücken auf "Übernehmen". Beispiel: "C:\Programme\Codemasters\GRID\GRID.exe -novirtual".

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    330
    Danksagungen
    64

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    Moin,

    zum Glück gibt es leute wie du, LordNelloz.

    Habe das, was du mir gesagt hast gemacht, doch ich bekomme eine fehlermeldung, dass so ein ziel ungültig ist. Hier noch mal ein Foto.



    Habe eigentlich Kaspersky immer am laufen. Habe es ebend ausgeschaltet und getestet, ob es geht, aber auch da startete das Spiel nicht.

    Ich warte auf weitere Hilfreiche Antworten. Danke

  5. #5
    Mitglied Avatar von Neo30
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    144
    Danksagungen
    5

    Cool Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    Hallo KillerH,

    Du must das novirtual ausserhalb der "" setzen, dann klappts auch also:

    ..\Gird.exe" -novirtual

    Sollte dann gehen.

    Gruß
    Neo

  6. #6
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    330
    Danksagungen
    64

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    Moin,

    Danke, das Spiel funktioniert jetzt einwandfrei. Ich bedanke mich nochmals. Gulli für immer!

    Schönen Abend noch.

    Ps: Habe es falsch eingegeben, weil auf dem zitat
    "C:\Programme\Codemasters\GRID\GRID.exe -novirtual".
    stand.

    Ist ja aber halb so schlimm.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Malle-South
    Beiträge
    827
    Danksagungen
    92

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    ja sorry war dann wohl mein fehler!
    aber hauptsache es klappt jez!

  8. #8
    Mitglied Avatar von atzeking
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    Wenn ihr das prob. habt das bei dem spiel (Race Griver Grid) beim starten des spiels
    eine fehlermeldung kommt Grid.exe hat ein prob. festgestellt dann macht einfach folgendes: Geht unter systemsteurung (Sound und audiogeräte)\ Lautsprechereinstellungen\Erweitert\Systemleistung\Hardwarebeschleunigung auf nur Emulation stellen (auf keine).

    Das prob. ist damit gelöst


    mfg. atzeking

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    50
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    Selbes Problem wie Anfang des Thread.

    Problemlösung hat geklappt!

    Danke

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    105
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    tach zusammn,hab mir heute grid gekauft aber hab leider das problem dass es nicht started also dass meiner "vorgänger :-P kann mir jmnd helfen was ich machen soll hab das mit dem novirtual probiert aber ich glaub habs falsch eingegeben könnte es jmnd der es genua weiss so hinschreiben wie es da stehen soll wäre super...hab mir schon nen grafikkartenupdate instaliert hat nur leider nichts gebracht .............
    danke im voraus



    gruß toadie

  11. #11
    Mitglied Avatar von Neo30
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    144
    Danksagungen
    5

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    @toadieaush

    1. Erstelle eine VErknüpfung zur Grid.exe auf dem Desktop
    2. Wähle die Eigenschaften dieser Verknüpfung aus.
    3. Schreibe nach den " einfach -novirtual mit dazu, in etwa

    "c:\programme\codemasters\grid\grid.exe" -novirtual

    Wichtig ist das Leerzeichen nach den Gänsefüsschen.

    Sollte eigentlich klappen.

    Neo

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    105
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    des funzt einfach nit son kack

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    105
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    danke hat gefunzt(aber des mit novirtual nit) hab des spiel über den gesicherten modus gestarte funktioniert super



    troztdem dankeee

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    23

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    hilfe geht bei mir immernoch nicht! und bei meiner xp version stehen da keine gänsefüsschen

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    25
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    Hallo zusammen....ich habe ebenfalls das "nicht starter Problem"
    Bei mir stehen auch keine Gänsefüßchen drinne...wenn ich das ändern will übernimmt der rechner das nicht....wäre dankbar für ne idee.....danke im vorraus

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    So ich hab auch das Problem das wenn ich die GRID.exe starte das kommt:




    Ich habe das mit dem "-novirtual" getestet leider verschwinden die Gänsefüsschen. Ich habe das mit dem Sound getestet, ich habe den Grafikkartentreiber deinstalliert und neuinstalliert ich habe Direct X neu installiert..... aber nichts immmer noch derselbe Mist.



    P.S. Hab sogar den 1.1 Patch installiert.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    89
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    Zitat Zitat von TreKKer
    So ich hab auch das Problem das wenn ich die GRID.exe starte das kommt:




    Ich habe das mit dem "-novirtual" getestet leider verschwinden die Gänsefüsschen. Ich habe das mit dem Sound getestet, ich habe den Grafikkartentreiber deinstalliert und neuinstalliert ich habe Direct X neu installiert..... aber nichts immmer noch derselbe Mist.



    P.S. Hab sogar den 1.1 Patch installiert.

    Genau dasselbe bei mir auch.
    Wie könnte man das beheben?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    89
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    Also ich hab es jetzt mit dem 1.0 keks versucht auf dem frisch installierten Spiel.
    Da kam diese Fehlermeldung: "GRID.exe hat ein Problem festgestellt[...]"
    Nun hab ich originale .exe Datei wieder eingefügt und den 1.1 Patch draufgepackt und 1.1Keks drauf gemacht.
    Kommt die selbe Fehlermeldung.
    Hab wieder die originale .exe Datei eingefügt und mit der fixed image probiert, kommt wieder die selbe Fehlermeldung...
    Hab auch alles mit "-novirtual" probiert, habe auch das mit den Lautsprechern da getestet, habe aktuellstes DirectX installiert und graka treiber ist auch der neuste....
    An was könnte es denn noch liegen???

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    Das Game ist einfach mal fürn Arsch, sieht zwar schön aus auf den Videos aber kanns doch nicht sein, das man immer solche Probs bei solch Games hat.

    Das Prob hab ich allerdings bei Juiced 2 auch, Games die funktionieren müssten funktionieren nicht auf meinen System und Games die eigentlich nicht laufen müssten funktionieren sehr gut auf meinen System also echt komsich, Games wie Crysis oder Assasins Creed.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GRID Race Driver startet nicht. HILFE

    hallo ich hab mir Grid runtergeladen 11 BIN Image datein + eine Anwenungs datei die ich mit uniextract entpacken muss aber es werden nicht alle dateien entpackt es fehlt z.B. data2 kann mir da jemand helfen?

  21.  
     
     
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •