Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 691
    Mitglied

Post Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

Hier gibts den Thread für unsere Alte Dame. Hoffe hier lässt sich vernünftig diskutieren.

Transfers im Sommer 2008:

Zugänge:
    Maximilan Nicu (SV Wehen Wiesbaden (350.000€))
    Marc Stein (Hansa Rostock (ablösefrei))
    Kaká ( Académica Coimbra (1,9 Mio €)
    Valeri Domovchiyski(Levski Sofia (1 Mio €)[Kaufoption gezogen]

Abgänge:

Amadeus Wallschläger (Carl-Zeiss Jena (ablösefrei))
    Dennis Cagara ( FC Nordsjaelland (ablösefrei))
    Chinedu Ede (MSV Duisburg (ablösefrei))

Pasacl Bieler kann ebenfalls ablösefrei wechseln.Aktuell soll der 1. FC Nürnberg Interesse haben.

------------------------------------------------------------------------------------------

Dieter Hoeneß soll für Thiago Neves angeblich 10 Mio € geboten haben. Würde also heißen das er, sofern er keine neue Geldquelle hat, noch jemanden verkaufen müsste. Kandidaten sind Pantelic (Trainer mag ihn net) oder Simunic ( öffentlihce Kritik und Vergehen der letzten jahre [Resektlosigkeit,Rote Karten]).

Fände ich ehrlich gesagt schade. Pante hat immer für die Tore gesorgt während Favres Favourit Raffael nach seinen 4 Toren seine Füße hat schweigen lassen. Vertragsverlängerung wirds auf jeden Fall nciht geben, also sollte man ihn im winter verkaufen wenn Raffael und vll Chermiti, wenn er kommt, sicher treffen, um noch ein paar Mio € zu bekommen.

Simunic ist ne andere Sache. Für mich ist er ein Piplica-Typ: Mal sehr gut und nahe an Weltklasse und mal grottenschlecht und ein Minusspieler fürs Team. Wenn Stein gut auf den Außen ist, hat man mit von Bergen und Friedrich ne gute Innenverteidigung und kann auf Joe verzichten. Wenn er gut Werbung macht bei der EM springt sogar noch ein nette Betrag raus.

Ich bin mal gespannt ob wir es dieses jahr in die Gruppenphase des Uefa-Cups schaffen...

Btw: Aus irgendnem grund kann ich net mehr auf Threads antworten. Der Button fehlt komplett!?
    Geändert von Lingui (04. 07. 2009 um 11:14 Uhr)

Mitglied Avatar von Ogino

Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

Der beste Abgang für Hertha sollte so aussehen:

Dieter Hoeneß, Ziel unbekannt.

Solange dieser Mann als Manager bei Hertha tätig ist, wird das nie was.
    Wenn Hoeneß wirklich Pantelic verkaufen sollte, gehört er in eine geschlossene Anstalt.
    Man denke nur an Marcelinho ...

Mitglied Avatar von StolacBosna

Zitat Zitat von Ogino
    Der beste Abgang für Hertha sollte so aussehen:

Dieter Hoeneß, Ziel unbekannt.

Solange dieser Mann als Manager bei Hertha tätig ist, wird das nie was.
    Wenn Hoeneß wirklich Pantelic verkaufen sollte, gehört er in eine geschlossene Anstalt.
    Man denke nur an Marcelinho ...
    Wieso?So gut ist Pantelic auch nicht.

Mitglied Avatar von MCleaner

Ich hoffe,dass Pantelic bei Hertha bleibt!Denn ohne ihm sehe ich im Sturm keine Alternative!Zu jetzt zu mindestens!Hoffe,dass wir in der neuen Saison mal etwas besser abschneiden werden.Und die Bayern 2 mal besiegen Das wäre Geil!
    Mal sehen,wie sich unsere alte Dame dieses Jahr macht!

Mitglied Avatar von Apple_Freak

ich denke das mehr als ein uefa cup platz nicht drin ist und auch das wird schwer

@Apple_Freak
    Hast du unsere Hertha gestern gesehen?Das war zwar gegen einem 3 Ligisten!Aber die Ansätze waren perfekt!Das kann gegen den HSV oder den S04 viele Tore erwarten!Und unsere Hertha wird wie der KSC groß aufspielen!Und dann wird man(n) sehen!
    Hertha und der KSC!!!!Forever

ex-Moderator Avatar von CCS

Zitat Zitat von StolacBosna
    Wieso?So gut ist Pantelic auch nicht.
    Aber innerhalb dieser Mannschaft gehört er schon zu einem der Leistungsträger! Wer bitte sonst soll denn die Tore schießen?
    Hertha wird den Ansprüchen allerdings schon seit Jahren nicht gerecht...wie auch mit so einem Team? Man kann nicht 2. Wahl kaufen und dann um Titel mitspielen wollen...aber Hr. Hoeneß scheint das immer noch nicht begriffen zu haben...

Cee ya, CCS

Mitglied Avatar von fredikrueger

Nicu, Cicero und Stein sind meiner Meinung nach richtig gute Neuzugänge! Wenn demnächst auchnoch Chermiti und Valdivia kommen sollten, dann hab ich echt große Hoffnungen für die neue Saison.
    Auf jedenfall erwarte ich schonmal besseren Fußball als letzte Saison. Klar werden wir nicht sofort ganz oben mitspielen, aber mir gefällt das neue Konzept und ich bin auch von Favre überzeugt.

Mit Kacar und Raffael hat er schon zwei super Leute zu uns geholt und es werden bestimmt weitere folgen!

Also ich denke in ca. 5 Jahren können wir wieder ganz oben mitspielen, wenn nichts schiefgeht.

Sogar Hoeneß entwickelt sich langsam zu einem guten Manager. Das er nicht so ein Auge für Talente hat, dass weiß mittlerweile jeder, aber verhandeln kann er dafür 1A! Und zusammen mit Favre und Preetz gefällt mir das eigentlich ganz gut so.

@fredikrueger
    Da gebe ich dir vollkommen Recht!Unsere Hertha hat sich verstärkt!Nicht mit viel Geld!Aber mit Erfahrung Dieter Hoeneß sprüht langsam das aus,wo für ihm Hertha geholt hat!Hat zwar lange bebraucht!Aber lieber spät,als nie
    Die Hertha ist in dieser Saison ernst zu nehmen
    Ha Ho He!

Mitglied Avatar von akaborek

Hertha Bsc gegen Liverpool !!!!

Was tippt ihr. Ich tippe 2:1 für Hertha

Mitglied Avatar von akaborek

Doch soviele

Hertha hat gestern 0:0 gespielt!Und gezeigt,dass sie für die Bundesliga bereit sind Leider sind hier nicht allzu viele Berliner und deren Freunde vor Ort!Nicht so schlimm!Wird sich ändern,wenn meine Hertha(vor den Bayern und den Schalkern)stehen
    Wünsche an dieser Stelle unsere Freunde aus Karlsruhe eine tolle Saison!Ich bin wenn ich kann auch auswärts bei euch!
    Lieben Gruss aus Berlin!

Mitglied

Auch wenn wir viele Neuzugänge zu verzeichnen haben, denke ich, dass wir positiv auf die Saison 08/09 schauen können.

Langsam hat Favre, von dem ich übrigens viel halte, seine Mannschaft beisammen.

Der Ui-Cup Gegner war jetzt nicht die große Herausforderung, aber man hat gesehen, was Hertha für eine Offensive spielen kann. Auch gegen Liverpool waren gute Ansätze zu erkennen zum Beispiel das Flügelspiel.
    Ich schaue somit sehr positiv in Richtung neue Saison, rechne sogar mit einem Uefa-Cup Platz.

Grüße
    lipflop

Mitglied

Also ich finde es gut, dass Hertha diese Spieler einkauft, zwar nicht die bekanntesten aber dafuer gute.

Ich war eigentlich schon immer ein wenig fuer hertha, bin aber Vollblut ManU fan..

In der Bundesliga is Hertha BSC mein Lieblingsverein und hoffe, dass diese Saison mal was erfolgreicher wird

Mitglied

Also ich glaube hertha kann in der kommenden Saison vielleicht an ein ui-cup platz ran wenn es gut läuft. Hertha hat ja nen testspiel gegen Newcastle United gewonnen maximilian nicu hat das tor geschossen.

Und dafür das er aus der 2. liga kommt finde ich das garnicht mal so schlecht.

Nun gut da haben wir heute mal wieder gesehen wie schlecht Hertha ist 3:1 gegen Hannover verlorren wie schrecklich.

Mitglied

Hertha scheint ja wohl besser zu sein als die meisten annehmen

Mein Tipp: Hertha wird dritter am Ende der Hinrunde

PS: Zwar (z.Z) kein Traumfußball dafür effektiv und manchmal blitzt und fussballerisch was auf ( Lucio auch bald zurück )

Mitglied Avatar von opd

Oder hat mehr Glück, als man annehmen konnte...

lso ich glaube hertha kann in der kommenden Saison vielleicht an ein ui-cup platz ran wenn es gut läuft.
    Den gibts leider nicht mehr.

Mal schauen, ob man Pantelic abgibt und wen man im Fall der Fälle als Ersatz kauft.
    Defensiv ist Hertha sehr stark. Simunic schließt an seine Glanzzeiten an und Friedrich ist sowieso stark in der Innenverteidigung. Die Außenverteidiger sind weniger gut, vielleicht wird da ja auch noch nachgebessert.

Mitglied

(Threadstarter)

Ich bin auch etwas erstaunt über unsere Konstanz. Fakt ist wir sind stark. klar den Hurra-Offensiv Fußball spielen wir (noch) nicht. aber wer ein Tor mehr als die anderen macht gewinnt.

Drobny hat eine enorm starke Phase, die dafür gesorgt hat das wir bei den härtesten Torschüßen nicht wieder Anstoß machen mussten.

simunic und Friedrich spielen endlich wieder gut und das ohne rote Karten von Simunic.

Kacar, Nicu und Cicero sind sehr gut eingeschlagen. Die Abhängikeit von Pantleic wurde gut durch unser Mittelfeld aufgehoben.

Vorne ist halt Raffael nich so ganz auffem Damm, aber kann sich nach der Winterpause noch ändern.

handlungsbedarf ist klar auf den AV Positionen. Wenn dort vernünftige Spieler kommen ist die Verteidigung eine festung.
    Vorne müssen die Stürmer noch etwas effektiver werden.

Hoffe das wir bei einer guten Platzierung auch das Geld haben, Voronin zu kaufen, wobei wohl das Gehalt ne Hürde sein wird.
    Ob man Pantleic hält is ne Frage wie sehr er von seinen Angeblichen Forderungen runtergehen kann. Glaube kaum das wir Friedrich, Pantleic und Voronin 4 Millionen pro Jahr zahlen können, wobei Voro momentan noch eine mehr verdient (wir aber nur die Hälfte zahlen müssen!).

Und is schon normal das wir von den dortmundern nur das Wort Glück über unser kommt. Durch selbiges konnten sie nämlich nur gegen uns in die nächste Pokalrunde einziehen...oO

Mitglied Avatar von Indie03

Die sollten lieber mal, versuchen Pante zu halten, als diesen Voronin zu kaufen. Und das Geld lieber in ein paar gute Av spieler stecken.

Mitglied Avatar von Ogino

Die sollten lieber mal, versuchen Hoeneß zu verkaufen, und Voronin kaufen. UND Pante halten Und das Geld lieber in einen anständigen Manager investieren.

Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte