Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 691
  1. #21
    Mitglied Avatar von Fomra
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    178
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Zitat Zitat von Ogino
    Die sollten lieber mal, versuchen Hoeneß zu verkaufen
    Naja, der Typ ist schlimmer als Kaugummi unterm Schuh.

  2. #22
    Mitglied Avatar von fredikrueger
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schlumpfenland
    Beiträge
    842
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Hertha spielt ne geile Saison bisher! Denk zwar nicht, dass sie am Ende der Saison so weit oben stehen werden, aber wir werden bestimmt ein Wörtchen um die Uefa Cup Plätze mitreden!

    Jetzt kommen auch langsam die ganzen Verletzten wieder, also ich freu mich jedes mal auf die SPiele mit Herthabeteiligung.

    Am Mittwoch bin ich ja mal gespannt gegen Gala.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.101
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Was da heute abend im Berliner Olympiastadion abgeht ist unter aller S**. Nichts gegen Türken. Aber man merkt dass Hertha ein Auswärtsspiel zuhause hat und sie werden mit gellender Pfeifkulisse Mental gef**kt. In Berlin herrschen ja Tolle Zustände.

    Vor dem Spiel haben sie Zuschaer interviewt die einen Schaal hatten mit Hertha und Gala drauf, da war von den Fans die Rede "Egal wer heute abend gewinnt es schlagen zwei Herzen in uns". Wie man hört sind es zu 95 % Galatasarayherzen, dass klar bis nach Istanbul zu hören ist. Peinlich für Berlin.

    Auch wenn Hertha Mißt zusammenspielt. Das muss nicht sein.

  4. #24
    Mitglied Avatar von Meck
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.114
    Danksagungen
    405

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Ich stimme dir in der Regel nur ungern zu, aber hier auf jeden Fall zu 100%!!!!
    Was da heute abgeht...da versteh ich die Welt nimmer.
    So was kennt man ja nitmals von Auswärtsspielen bei sonstigen UefaCup/CL Spielen.
    Also das ist etwas was mir doch sehr zu denken gibt....

    Ich hoffe die Hertha macht wenigstens noch einen....

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    238
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    ich glaube ihr seit nie bei fussball spielen im stadion gewesen.

  6. #26
    Mitglied Avatar von Mackey
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    106
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Halleluja, ich mag es kaum glauben, dass dieser Tag tatsächlich gekommen ist, an dem ich mit MessenFan mehr oder weniger einer Meinung bin. Ist heut' schon Weihnachten?

    Nichtsdestoweniger:
    Was habt ihr erwartet?
    Berlin ist bekanntlich die drittgrößte türkische Stadt.

    Das "Amüsante" dabei ist nur, dass dies auch in jedem x-beliebigen anderen deutschen Stadion hätte passieren können bzw. schon passiert ist. Selbst das stark konservative Bayern hat schon Erfahrungen damit gesammelt. Der ein oder andere wird sich diesbezüglich sicher noch daran erinnern.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    schade, dass der Schiedsrichter gestern so eine Leistung gezeigt hat!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.028
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Geiler Schiri gestern pfeift nen elfer für Gala aber ca. 3 elfer die er uns geben müsse hat er nicht gegeben starke leistung, herr schiri!

  9. #29
    Mitglied Avatar von Ogino
    Registriert seit
    May 2000
    Beiträge
    3.582
    Danksagungen
    39

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Der Schiri war Italiener.
    Noch Fragen?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    pante hätte verkauft werden müssen..am ende der saison wird er 100% gehen.. und für was? für nix...

  11. #31
    Mitglied Avatar von Ogino
    Registriert seit
    May 2000
    Beiträge
    3.582
    Danksagungen
    39

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Zitat Zitat von sOifa
    pante hätte verkauft werden
    Jepp, und Hoeneß hätte man auch gleich in die Wüste schicken sollen.

    Dann noch einen fähigen Trainer einstellen und man könnte mal wieder zu Hertha gehen...

    Dieser Gurkenverein.

  12. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    ne ne der Hoeneß hat es dieses Jahr gut gemacht.
    Das wird noch was.
    So gut stand die Hertha die letzten Jarhe nie da.

    Also wart mal ab die Saison
    Geändert von Frodoo (15. 02. 2009 um 10:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  13. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    hertha verhaut halt wieder viel zu viel SCHEI** aber im moment stehen sie doch ganz gut da.
    ich denke am ende rutschen sie eh wieder auf 4-7 und scheiden aus nach der 1. runde, aber die transfers und der trainer - das passt im moment.

    nur halt pante..dessen geld hätten wir gut gebrauchen können. dann domovchisky (super typ!!!) in sturm und von pantes geld n neuen guten stürmer

  14. #34
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Pante wollte aber net wechseln...Angebote waren wohl kaum welche da und die auch noch nich lukrativ. Zudem kann er ja am Saisonende umsonst gehen und vom neuen Verein ein nettes handgeld bekommen!

  15. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.028
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Ooooh wie ist das schön, oooh wie ist das schön sowas schönes haben wir lange nicht mehr gesehen sooo schön soo schön.

    Wir haben gegen Bayern gewonnen!

  16. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    TabellenfÜhrer!!!!!!!!!!!

    Soo Ein Taag So WunderschÖÖÖn Wie Heuuuteee

  17. #37
    Mitglied Avatar von alpa_kaliba
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    474
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Glückwunsch an Hertha von der ganzen Bundesliga

  18. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    52
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    HERRRTHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deutschlands Spitze

    Tja, wer hätte damit vor der Saison schon gerechnet ^^
    Zitat von fetti Calmund :" Hertha wird wohl kaum über das Mittelmaß hinaus kommen "

  19. #39
    Mitglied Avatar von Fomra
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    178
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Hammergeil, wann warens das letzte Mal 1ter?

    Kann ruhig noch was andauern

  20. #40
    Mitglied Avatar von pithold
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.904
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Hab mich echt gefreut, egal wer hauptsache nicht Bayern

Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •