Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 691
  1. #61
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.041
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    ^^ Hoffentlich macht er das auch noch, wenn er (dann) einen Vertrag hat...wird aber wohl reichlich teuer werden ;(

    Cee ya, CCS

  2. #62
    Gesperrt Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    923
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Zitat Zitat von Lionet
    Ihr werdet trotzdem kein Meister!
    Ich glaube, wer daheim gegen eine Mannschaft verliert hat das Recht verspielt dieser Mannschaft die Meisterschaft abzusprechen

  3. #63
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Zitat Zitat von mod666
    bitte nicht... Hertha reißt international doch nie was!
    Und Hoffenheim?
    Oder Wolfsburg? Oder Stuttgart?
    Außer Bayern is keiner oben dabei der in der CL was reißen wird...

  4. #64
    Mitglied Avatar von fredikrueger
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schlumpfenland
    Beiträge
    842
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Für jeden Hertha-Fan, einfach nur geil der Song:


    http://www.youtube.com/watch?v=ZIfIz9lA7nw


    ich sag nur: Hey, dass geht ab...Wir holen die Meisterschaft!

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    41
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    voronin wird die Hertha in die Champions League schiessen

  6. #66
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    und in der championsleague wird hertha derbe kassieren und unsere fünfjahreswertung nicht verbessern...

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    62
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    schlimmer als die anderen muellteams wirds auf keinen fall

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Zitat Zitat von citleC
    und in der championsleague wird hertha derbe kassieren und unsere fünfjahreswertung nicht verbessern...
    Schau doch mal wie Hertha das letzte mal in der CL gespielt hat:

    Galatasaray Istanbul– HERTHA BSC 2:2 (1:2)
    HERTHA BSC – FC Chelsea 2:1 (1:0)
    AC Mailand – HERTHA BSC 1:1 (0:0)
    HERTHA BSC – AC Mailand 1:0 (1:0)
    HERTHA BSC – FC Barcelona 1:1 (1:1)

    Mal ein paar Ergebnisse aus dem Jahr 1999.

    Mit Lucien Favre als Trainer ist einfach alles drin.
    Hoch lebe der Hauptstadtclub.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Zitat Zitat von emphatic
    Wenn er mit Rumpelfussball die unansehnlichen 1 Tor Abstand Siege mit gelegentlichen Aussetzern meint, hat er doch vollkommen recht.
    Tja ansichtssache, aber mal dazu: Messungen haben ergeben, dass kein Bundesligist so schnell spielt wie Hertha. Durchschnittlich nur 1,1 Sekunden zwischen Ballannahme und Abspiel sind ein Wert auf Champions-League-Niveau.
    Und wenn du dir tatsächlich mal Spiele der Hertha ansehen solltest wirst du das auch erkennen können. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aus Ergebnissen kann man natürlich viel schließen.
    Zitat Zitat von emphatic
    Man kann auch mit Rumpelfussball Erfolg haben, allerdings traue ich der Hertha nicht zu, diese Nummer im Stile eines Topteams bis zum Ende durchzuziehen.
    Ich traus der Hertha auch nicht zu, dazu kenn ich sie und ihre Launen einfach schon zu lange, aber wir haben Favre und dem trau ich das zu, mit seiner Aura schafft er das.
    Zitat Zitat von emphatic
    Hertha ist eben keine Top-Mannschaft, da bin ich der selben Meinung wie deren Trainer.
    Ich glaube Favre bezog sich auf die breite des Kaders, verglichen mit anderen Bundesligisten, Ausfälle sind sehr schwer zu kompensieren. Hat aber nix damit zutun das wir verhältnismässig weniger Stars haben als andere Bundesligisten, Stars sind nicht unbedingt Sache unseres Trainers.
    Zitat Zitat von emphatic
    Wolfsburg und Hamburg werden zudem nicht umsonst von den meisten "Experten" als ernsthafte Rivalen der Bayern angesehen, während man den Hauptstädtern den kurzen Erfolg lässt.
    Hab ich noch nix zu vernommen, auch gestern im DoPa bei den Scheinexperten nicht. Aber dieses Zitat aus der heutigen Blöd (online) ist mir dazu wieder eingefallen:Bayern-Manager Uli Hoeneß: „Hertha bleibt unser Hauptrivale um die Meisterschaft“
    Zitat Zitat von emphatic
    Wo kommen eigentlich plötzlich die ganzen Hertha Fans her?
    Ditt frag ich mich auch, Auswärtsspiel ggn. Hannover innerhalb von 3 Stunden ausverkauft. Ick war schon in der 2. Liga da Fan des geilsten Vereins der Welt.

  10. #70
    Mitglied Avatar von Ogino
    Registriert seit
    May 2000
    Beiträge
    3.582
    Danksagungen
    39

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Gut, sehr gut BSC1892

    Wenn Du den Nicht-Hertha-Fans jetzt noch erklären könntest, daß Hertha schon schon lange ein echtes top-Team wäre, wenn Hoeneß nicht eine so dilettantische Personalpolitik mit den Spielern betreiben würde....

  11. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Zitat Zitat von Ogino
    Gut, sehr gut BSC1892

    Wenn Du den Nicht-Hertha-Fans jetzt noch erklären könntest, daß Hertha schon schon lange ein echtes top-Team wäre, wenn Hoeneß nicht eine so dilettantische Personalpolitik mit den Spielern betreiben würde....
    Onkel Dieter hat viele Fehler gemacht, die man auch ansprechen muss, das ist klar. Ein Top-Team ist Hertha selbstverständlich nicht. Ich finde es aber bemerkenswert mit wie wenig Geld man, wenn man ein festes system vor Augen hat, es schaffen kann an die Spitze der Bundesliga zu kommen. Farfan, Jones oder Sanchez sind doch bspw. Topspieler, aber ohne ein entsprechendes System reißen die auch nix. Geld allein macht auch in der Bundesliga nicht glücklich.

  12. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Zitat Zitat von George_Costanza
    Wenn man bedenkt, daß die Hertha jetzt schon seit Wochen in der Liga oben mitspielt, wundert es mich schon ein wenig, daß die Hertha mit ihrem "schnellen" Fussball, so wenige der rund 3.4 Millionen Berliner motivieren kann, in das Olympiastadion zu pilgern. Normalerweise müsste die Hütte bei den zuletzt gezeigten "Leistungen", auf Wochen voll sein.
    Die Auswärtsspiele in Hannover und Karlsruhe sind innerhalb von 2 Stunden ausverkauft gewesen, für das Spiel in Hamburg wird es nicht anders laufen. Auch das Gästekontigent in Sinsheim war innerhalb von 3 Tagen weg. Für die letzten Heimspiele ist der VVK im vollen Gange, ggn. Dortmund werden 65.000 kommen, Schalke ist bereits ausverkauft und auch ggn. Bochum werden 55.000 erwartet. Berlin ist eine Stadt voller Zugezogener zudem gibt es hier ein kulturelles Überangebot. Die Erwartungen sind hoch. Aber mit dem Erfolg kommen auch die "Fans", was wie Missy schon sagte auch seine schattenseiten hat. Dennoch ist mir ein volles Oly natürlich lieber.
    Zitat Zitat von George_Costanza
    Die Hertha verdankt ihren momentanen Erfolg, der schwäche der Konkurrenz und viele "disqualifizierte" Fussballfans sind heilfroh, das es noch mindestens 3 Mannschaften gibt, die an der "Super" Hertha vorbeiziehen können.
    Genauso kann man auch argumentieren, Hertha verdankt ihren momentanen Erfolg ihrer Stärke, sie sind zurzeit halt besser als andere Teams. Spannung gehört selbstverständlich dazu und ich glaube auch nicht es für Hertha diese Saison zur Meisterschaft reicht.

  13. #73
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Tja ansichtssache, aber mal dazu: Messungen haben ergeben, dass kein Bundesligist so schnell spielt wie Hertha. Durchschnittlich nur 1,1 Sekunden zwischen Ballannahme und Abspiel sind ein Wert auf Champions-League-Niveau.
    Da habe ich aber eine andere Statistik gelesen, die so weit ich mich erinnern kann besagt, dass Hertha vergleichbar langsam spielt. Zudem besitzt Hertha mit die schlechteste Torschussbilanz aller Bundesligisten.

  14. #74
    Mitglied Avatar von fredikrueger
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schlumpfenland
    Beiträge
    842
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Zitat Zitat von opd
    Da habe ich aber eine andere Statistik gelesen, die so weit ich mich erinnern kann besagt, dass Hertha vergleichbar langsam spielt. Zudem besitzt Hertha mit die schlechteste Torschussbilanz aller Bundesligisten.

    Guckst du hier:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...613414,00.html

    Und das Hertha nur wenige Torschüsse zum Torerfolg braucht ist doch sehr positiv! Extrem effektiv eben...

  15. #75
    Mitglied Avatar von Schmusebaer
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Baerenhoehle
    Beiträge
    4.244
    Danksagungen
    30

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Diese Woche hat wohl Hertha den Meilenstein gesetzt und die Verfolger sind diesem gefolgt *fg

  16. #76
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Jetzt nunr noch aufn Wolfburger Ausrutscher hoffen...dann haben wir noch die Schale gut im Blick und die Meisterschaft wird verdammt spannend!!

  17. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    52
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    HAHAHA VFL WOLFSBURG

    Nur wird´s doch noch was mit der Schale :P

    OLEoleOLEoleLOLEole

  18. #78
    Mitglied Avatar von hotstyle
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.341
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Och nöööö Berlin gehört mit der Spielweise einfach nicht da oben rein... zwar erfolgreich aber grauenhaft anzugucken und international gibts doch eh wieder auf den Sack

  19. #79
    Mitglied Avatar von Schmusebaer
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Baerenhoehle
    Beiträge
    4.244
    Danksagungen
    30

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    @hotstyle
    Irgendwo geb ich dir ja recht... International haben die wirklich null Ahnung...
    Aber wenn die anderen unfaehig sind, alle in dieser Woche...
    Wer bitte soll dann die Schale holen, als nicht der mit dem meisten glueck?

  20. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.028
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Och Hotstyle, wir sind nicht Grundlos besser als die Bayern. Hotstyle du als ewiger pessimist solltest einfach mal aufhören andere Vereine bzw Hertha zu kritisieren. Sonst spricht man immer von den Dussel Bayern. Aber du bist doch eigentlich Frankfurt Fan also geh bitte wieder ins Stadion und tue dein ewiges Funkel raus, wie du im Forum schreist.

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •