Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 691
  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3.236
    Danksagungen
    43

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    bloß nicht hertha als meister... dann lieber die bayern!

  2. #82
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.424
    Danksagungen
    191

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Es sind ja noch mehr im Rennen. Stuttgart und Hamburg zB

  3. #83
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.041
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Ist doch schön 5 Teams sind dabei, 15 Punkte noch zu vergeben...alle können's noch holen - auch die Hertha! Sollten sie es wirklich packen, müssen sie eben ein wenig Kohle in die Hand nehmen und den Kader (massiv) aufstocken

    Cee ya, CCS

  4. #84
    Gesperrt Avatar von Der-Nachbar
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    root
    Beiträge
    265
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Stuttgart machts!

  5. #85
    Mitglied Avatar von califax
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    235
    Danksagungen
    62

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    aber nicht bei diesem Restprogramm


    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    Schalke 04 - VfB Stuttgart
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus
    Bayern München - VfB Stuttgart

  6. #86
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Zitat Zitat von califax
    aber nicht bei diesem Restprogramm
    Gerade das zeigt doch, dass sie es in der eigenen Hand haben? Ein Restprogramm kann durchaus ein Nachteil sein, allerdings auch ein sehr sehr großer Vorteil. Man sieht am Beispiel Dortmund, dass sie ein sehr leichtes Restprogramm haben und trotz 5 gewonnener Spiele am Stück nicht vorankommen, weil eben Stuttgart, Schalke und Co. auch gewinnen.

    Somit kann sich Stuttgart durch gute Ergebnisse selbst sehr weit nach vorne bringen, auch wenn es für Platz 1 meiner Meinung nach nicht reicht. Auch die Champions League wäre für Stuttgart wohl zu viel, da sie dort - ähnlich wie Hertha - gnadenlos untergehen werden.

    Meine 3 Champions League Teilnehmer wären daher Bayern, Wolfsburg und Hamburg - einzig diesen Dreien traue ich international etwas zu.

  7. #87
    Mitglied Avatar von califax
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    235
    Danksagungen
    62

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Ich gehe davon aus, das die Hertha am Ende unter den ersten drei Plätzen stehen wird.
    Der HSV wird am Ende gar nichts gewinnen. (Platz 6)

  8. #88
    Mitglied Avatar von Morix
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    462
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Ein Punkt zur Spitze und vom Restprogramm ist alles noch drin.

    Ich halte es jetzt ganz nach Simunic und glaube daran.


  9. #89
    Mitglied Avatar von Ogino
    Registriert seit
    May 2000
    Beiträge
    3.582
    Danksagungen
    39

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Genau: Hertha wird Deutscher Meister.

    ...und es gibt natürlich auch einen Osterhasen, Klapperstorch und einen Weihnachtsmann.
    Wenn es so richtig drauf ankam, hat die Hertha bisher immer versagt.
    Und auf Hertha ist Verlass, verlass Dich drauf.

  10. #90
    Mitglied Avatar von Morix
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    462
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Blablub ... und wenn schon, was die Mannschaft bereits jetzt erreicht hat ist einfach Klasse.

  11. #91
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.041
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    ^^ Nicht ganz von der Hand zu weisen...immerhin wesentlich mehr als die letzten Jahre

    Cee ya, CCS

  12. #92
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Also wir leigen mit Platz 4 im Soll....aber war enttäuschend wie sher der Elsitungsabfall in den Spielen 33 und 34 war. Hat uns jetzt die CL-Quali gekostet, allerdings würde das bedeuten das wir ne lange Vorebreitungsphase haben( nicht nach Otaci fahren während der Vorbereitung).

    Insgesamt: Bin ich doch stolz auf unsere Leistung. Vor uns nur die letzten 3 deutschen Meister. Hinter uns Mannschaften wie HSV,BVB (mir persönlich sehr wichtig ^^),HOF,LEV UND bremen.

    Konsequenzen daraus: Voronon wird gehen, weil wir ihn uns nicht leisten können, Simunic vll auch,Pante zu 98%. Die FGestigung der mannschaftsteile, die diese Saiosn in der Defensive gut ankam und vor allem unser Dreieck Drobny arne und Joe haben super arbeite gelsietet. Das muss nun auf die Offensive übertragen werden. Mehr torgefährlichkeit außem MF (wie Hinrunde) und vor allem mehr Chancen.

    Allerdings fehlen uns nun die Treffsicherheit der Stürmer. Raffael erst im lezten Quartal mit guten Leistungen, Domovchisky und Chermiti bsiher zu unreif für die Stammelf. da besteht Bwdarf..vll noch einmal einen erfahrenen Stürmer ausleihen.

    Wird allerdings nciht leicht das Zeil nächste Saison zu erreichen: Nen CL-Platz! Aber wie Obama schon sagt: YES WE CAN!

    Danke für die tolle Saison ( an alle Vereine)

  13. #93
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.041
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Yup, die Hertha hat mehr erreicht, als wohl die meisten vor der Saison getippt hätten! Aber ein 0:4 gegen den (eh schon so gut wie abgestiegegen) Tabellenletzten ist schon harter Stoff! Da hat's wirklich an der Einstellung gehapert ;(

    Cee ya, CCS

  14. #94
    Mitglied Avatar von Schmusebaer
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Baerenhoehle
    Beiträge
    4.244
    Danksagungen
    30

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Irgendwie erinnert mich das Spiel, an den 5. Juni 1971.
    Damals wurde 0:1 gegen Bielefeld verloren.
    Haette Cottbus heute vergeigt (was ich gegen Leverkusen angenommen haette) oder nur ein unentschieden erreicht, waere Karlsruhe in der Relegation.

    Hier hat sich Hertha, auch wenn sie regulaer gespielt haben sollten, mit einer sehr sehr schlechten Leistung verabschiedet. So wie sie das getan hat, macht es kein Tabellen 4ter!

  15. #95
    Mitglied Avatar von QuarkKuh
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    558
    Danksagungen
    16

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Tja Herta hat zwar sensationell schlecht verloren, aber das wirklich traurige an der Niederlage ist ja eigentlich, dass der Sieg dem KSC übehaupt nichts gebracht hat. Leider ein vollkommen sinnloses Spiel. Schade eigentlich und zwar für beide Mannschaften .

  16. #96
    Mitglied Avatar von Fomra
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    178
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Hoeneß geht - Preetz befördert

    Der Konflikt in der Führungsebene bei Hertha BSC Berlin schwelte seit längerem - nun hat der langjährige Manager Dieter Hoeneß die Konsequenzen gezogen. Er wird den Verein vorzeitig zum 30. Juni verlassen.

    Obwohl der einstige Mittelstürmer noch einen Vertrag bis 2010 besaß, fehlte die Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit mit Präsident Werner Gegenbauer und Trainer Lucien Favre. Der bisherige Assistent Michael Preetz wird neuer Geschäftsführer Sport. Dies bestätigte Gegenbauer am Sonntagabend dem "RBB". Neben Preetz soll Ingo Schiller als Geschäftsführer für Finanzen agieren.

    Nach einer Mitteilung der Hertha vom Sonntagabend erfolgt die Trennung "freundschaftlich und einverständlich". Die unterschiedliche Auffassung über die zukünftige Vereins- und Geschäftspolitik sei ausschlaggebend gewesen. Hoeneß macht nun den Weg frei für eine Neustrukturierung in der sportlichen Leitung.

    Am Sonntag hatten sich Klubchef Gegenbauer und Hoeneß getroffen. "Ich hoffe auf eine einvernehmliche Lösung", hatte Aufsichtsratsvorsitzender Bernd Schiphorst am Mittag geäußert, während Hoeneß sich zunächst nicht äußern wollte.

    Der Hauptstadt-Klub musste handeln, weil Trainer Favre und Manager Hoeneß zu oft unterschiedlicher Meinung sind. Nach den Weggängen wichtiger Spieler (z.B. Voronin, Pantelic) steht die Hertha vor wichtigen Entscheidungen, die Klubspitze setzte dabei augenscheinlich auf die Marschvorgabe ihres Trainers.

    Durch den vorzeitigen Abschied von der Spree wird Hoeneß angeblich eine stattliche Abfindung erhalten.

    Für die Zeit nach ihm will die Hertha die Macht auf mehreren Schultern verteilen. Neben Trainer Favre, Preetz und Schiller standen auch noch weitere Kandidaten für die Führungsriege zur Auswahl. Ob der Kreis noch erweitert wird, ist noch offen.

    Mit Dieter Hoeneß geht der Mann, der die Hertha dauerhaft in der Bundesliga etabliert hat. In seiner Amtszeit erreichte der Klub die Champions League 1999/2000 und mehrfach den UEFA-Cup.
    Quelle: Link

    Neee, ist das geil

  17. #97
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.041
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    ^^Das wird sich noch zeigen, ob das wirklich "so geil" ist...auch wenn Hoeneß viel angeeckt ist, so muß man auch ihm einen Teil des "Erfolges" der abgelaufenen Saison zuschreiben. Und nächstes Jahr wird's sauschwer...v.a. vorne - da muß massiv aufgestockt werden ;( Ich hoffe, daß ein Ex-Stürmer wie Preetz das auch so sieht

    Cee ya, CCS

  18. #98
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Für die Hertha siehts m.E. echt mies aus. Der Trainer bringt Unruhe ins Umfeld, die erste Sturmreihe ist weg und Geld für Transfers ist keines da. Dazu ist die Erwartungshaltung nach der abgelaufenen Saison nicht unbedingt kleiner geworden.

  19. #99
    Mitglied Avatar von Orico
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Danksagungen
    0

    Standard Hertha BSC nur noch peinlich

    Da werden Leistungsträger der letzten Saison verkauft, verhöckert oder vergrault.

    Was erlaubt sich dieser Verein!?

    Voronin, Pantelic, Simunic, Chahed

    Diese Saison auf Platz 5, nächste Saison auf dem Abstieg in die 2te Liga.

    Höneß sei Dank! Hauptsache die Abfindung in der Tasche und dem Resume: Nichts geschafft ausser 8 Jahre UEFA-Cup.

    Supertalente wie: Dejgah, die Brüder Boateng verkauft weil sie den Mund aufmachten.

    Geld regiert die Welt und vorallem Hertha BSC


    Vielen Dank
    Geändert von Orico (02. 07. 2009 um 11:56 Uhr)

  20. #100
    Mitglied Avatar von diiNo
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    59
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Und warum muss dafür jetzt ein neuer Thread, nebenbei auch noch im falschen Bereich, geöffnet werden, wenn es doch einen Hertha BSC-Sammelthread gibt?

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •