Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 691
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    176
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Vergiss nicht Hakan Balta

  2. #102
    Mitglied Avatar von getitasap
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Angry Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Was ist denn mit dir falsch?

    Wenn du Hertha beleidigst kanns dir doch mal scheißegal sein, was da so abgeht!

    und ja Geld regiert nunmal auch den Fußball ... ist halt scheiße und hab auch nen mächtigen Hals auf Simunic, aber was kann man da machen? .... NICHTS! ist halt so...

  3. #103
    Mitglied Avatar von RikuoIshimatsu
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    353
    Danksagungen
    12

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    dann wünsche ich euch mal viel glück beim abstieg, ich gönne es euch

  4. #104
    Mitglied Avatar von lil__wayne
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.304
    Danksagungen
    66

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Schauen wir mal was Hertha aus dem Simunic Geld macht. Hauptsache er ist nicht zum HSV gekommen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von alex19984
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    268
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    das sehe ich auch so,gott sei dank ist der kelch am hsv vorbeigegangen.
    Geändert von Frodoo (02. 07. 2009 um 19:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  6. #106
    Mitglied Avatar von lil__wayne
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.304
    Danksagungen
    66

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Jetzt können auch die Herthaner sich freuen. Simunic weg und vll kommt Senderos.

  7. #107
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Zitat Zitat von Orico
    Da werden Leistungsträger der letzten Saison verkauft, verhöckert oder vergrault.

    Was erlaubt sich dieser Verein!?

    Voronin, Pantelic, Simunic, Chahed

    Diese Saison auf Platz 5, nächste Saison auf dem Abstieg in die 2te Liga.

    Höneß sei Dank! Hauptsache die Abfindung in der Tasche und dem Resume: Nichts geschafft ausser 8 Jahre UEFA-Cup.

    Supertalente wie: Dejgah, die Brüder Boateng verkauft weil sie den Mund aufmachten.

    Geld regiert die Welt und vorallem Hertha BlaSscheisseClub


    Vielen Dank
    Zusammengefasst: Du hast keine Ahnung!

    Hertha muss aufgrund von Sparmaßnahmen 5 Millione druch Transfers einnehmen und beiom Gehalt auch noch 5 Millionen sparen (ungefähr).

    Voronin ist für uns unbezahlbar (4 Millionen ablsöe dazu ein statliches Gehalt), Pantelic wollte ebenfalls 3,5 Millionen pro jahr im 3-jahrevertrag + danach ein posten als Sportlicher leiter.

    Simunic hat wohl nciht mehr das Vetrauen des Trainers, weswegen er leiber wechselt und uns immerhin 7 Millionen bringt was bedeutet: Wir haben 2 Millionen zum Ausgeben.

    Chahed hat gepokert wegen höheren Gehalts und verloren, weil Jancker kommt und das für weniger Gehalt.

    Dejagah: Fehler von Hoeneß. hat mit der Vertragsverlängerung zu lange gewartet, da hat WOB zugeschlagen.

    Boateng: Unruheherd Kevin für fast 8 Millionen verkauft (sollte eh weg)
    Und Jerome ebenfalls verkauft, wohl weil er damals nur Back-Up war und nciht der einfachste Typ.

    Diese Generation von Herthaner sind alle nicht die einfachste, haben es erfreulicherweise geschafft woanders aufzublühen.

    Hoeneß schreibt man mit oe.

    Und man darf nicht vergessen, dass Favre jetzt mehr Macht hat denn je. Sein Konzept und der erflog gibt ihm Recht, deswegen müssen alle zittern die sich querstellen. Un das hat Pante zur Genüge getan.

  8. #108
    Mitglied Avatar von libanon_boy44
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    410
    Danksagungen
    21

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Gebe meinen Vorposter 100% Recht, und noch was
    Hertha beendete die Saison auf Platz 4.
    Und 8 Jahre Uefa für eine hochverschuldete Mannschaft ist auch nicht ohne...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Orico
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Zitat Zitat von cool_spot
    Jetzt können auch die Herthaner sich freuen. Simunic weg und vll kommt Senderos.
    Noch ein Schweizer?! Ist das "Supertalent" Lustenberger nicht schon peinlich genug?

    Nein Danke. Schön das er bei Mailand oder Arsenal im Kader stand. Ob er deswegen eine Verstärkung ist? Fraglich!

  10. #110
    Mitglied Avatar von lil__wayne
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.304
    Danksagungen
    66

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Senderos ist ein guter Verteidiger und würde Hertha weiterbringen. Aber er ist eher unwahrscheinlich, da Hertha noch einen oder zwei Stürmer braucht.

  11. #111
    Gesperrt Avatar von Quineloe
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.121
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Zitat Zitat von Orico
    Noch ein Schweizer?! Ist das "Supertalent" Lustenberger nicht schon peinlich genug?

    Nein Danke. Schön das er bei Mailand oder Arsenal im Kader stand. Ob er deswegen eine Verstärkung ist? Fraglich!
    Weil ein Schweizer nix taugt sind alle anderen Schweizer auch schlecht? Denkst du eigentlich bevor du postest?

  12. #112
    Mitglied Avatar von lil__wayne
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.304
    Danksagungen
    66

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Genau so siehts aus. Senderos ist ein Top Spieler. Wenn er sich weiter entwickelt wird er ein ganz großer. Ich würde mich glücklich schetzten wenn ein solcher Spieler zum HSV kommen würde. Außerdem ist Senderos internationeal sehr erfahren, was man von den anderen Hertha Spieleren nicht behaupten kann.
    Wieso wird dieser Thread eigentlich nicht verschoben?
    Geändert von Frodoo (02. 07. 2009 um 19:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  13. #113
    Mitglied Avatar von Orico
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Zitat Zitat von Quineloe
    Weil ein Schweizer nix taugt sind alle anderen Schweizer auch schlecht? Denkst du eigentlich bevor du postest?
    Ist halt meine Meinung!

  14. #114
    Gesperrt Avatar von Quineloe
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.121
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Zitat Zitat von Orico
    Ist halt meine Meinung!
    Ausländerhass ist keine Meinung.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Orico
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Na na na! Unterstellung! Ganz im Gegenteil.

  16. #116
    Gesperrt Avatar von Quineloe
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.121
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Du hast dich gegen die Verpflichtung von Senderos aus einem einzigen Grund ausgesprochen: er ist Schweizer. Kein anderer Grund.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Orico
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Möchtest du jetzt eine Entschuldigung oder was soll dieses penetrante Generve?

    Ich rege mich auf, dass Spieler wie Voronin, Pantelic, und Simunic (alle Ausländer) verkauft werden oder nicht gehalten werden, und du beschimpfst mich als ausländerfeindlich weil ich schweizer Fussballer nicht gerade förderlich finde?

    Denk mal drüber nach!
    Geändert von Orico (02. 07. 2009 um 11:02 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.424
    Danksagungen
    191

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Frag mich auch grad dasselbe.

    Ansonsten finde ich den Fred hier mehr als sinnlos, vor allem wegen einigen Postings. Wie schon erwähnt wurde gibt es ein Hertha Sammelthread!

  19. #119
    Mitglied Avatar von lil__wayne
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.304
    Danksagungen
    66

    Standard Re: Hertha BSC nur noch peinlich

    Fakt ist, dass Hertha Spieler abgeben musste, weil sie 5 Mio einnehmen mussten. Voronin kamm nur nach Berlin, weil Liverpool sein Gehalt weiterhin bezahlt hat, Hertha hat vll nur einen kleinen Teil davon übernommen. Pantelic musste gehen, weil Favre es so wollte. Er mag Pantelic nicht. Und Simiunic ging auch wegen Favre, zu seinem Glück hatte er noch eine Ausstiegsklausel.
    Das einzige was man Hertha,oder speiziell Favre vorwerfen kann ist, dass er die alleinige Macht auf dem Platz sein will. Die Spieler, die er vom menschlichen nicht mag, haben keine Chance unter ihm. Bei Leistungsträgern wie Pantelic muss er mal über seinen Schatten springen und die Spieler auch spielen lassen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Orico
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC 2008 / 2009

    Wichniarek ist zurück in Berlin.

    Na bitte damit wäre der Abstieg diese Saison perfekt.

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •