Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 691
  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.028
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Zitat Zitat von _joker

    Jetzt ist die Hertha endlich da wo sie hingehört ;D

    Seit wann gehört Hertha auf den letzten Platz?

    Es ist die Schuld von Favre. Entweder er wird entlassen, oder wir steigen ab. So einfach ist das.

  2. #142
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    hoeneß ist doch mitschuld an der schlechten finanziellen lage!
    Sehr richtig, Hoeneß war als Manager eine absolute Katastrophe und das einzige, was man dem Vorstand vorwefen kann ist, dass man ihn nicht eher aus dem Weg gerräumt hat.
    Die Hertha kann nun all die Fehler ausbaden, die der werte Herr in seiner viel zu langen Amtszeit angehäuft hat.

    Ein wenig Schadenfreude verspüre ich aber auch, irgendwann musste das Glück der Berliner aufgebraucht sein.
    Nur schade, dass das der 5-Jahres Wertung nicht zugute kommt.

    @ Ruper: Was genau ist Favres Schuld?

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.028
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Favre hat Pantelic gehen lassen.

    Jetzt kommen hier gleich alle wieder mit dem Argument, das Geld war nicht da. Und Pantelic hat sich verzockt. Er wollte sogar runterhandeln, aber Favre hat ihn verjagt.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3.236
    Danksagungen
    43

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Der serbische Nationalspieler und Berliner Fan-Liebling hatte nach Auslaufen seines Vertrages nicht mehr ins sportliche Konzept von Chefcoach Lucien Favre gepasst. Zudem wollten die Berliner die hohen Forderungen für einen neuen Kontrakt nicht erfüllen.

    Ja, er hat sich verzockt, Favre wollte ihn auch nicht mehr, nun bekommt er halt statt den 3 mio die er wollte 1 mio bei ajax . Aber Pantelic ist ne diva, und favre wollte sich das rumgeheule von pantelic nicht mehr antun!

  5. #145
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Seine Forderungen für die Verlängerung waren nur die Spitz des Eisbergs. Pante hat fast jedes Training eine Tag nachm Spiel gefehlt, er hat sich Trainer- und Vorstandsfeindlich geäußert.
    Er hielt sich für zu wichtig. Klar war er wichtig, aber ich denke Favre wollte damit ein Zeichen setzen, dass solch ein Verhalten nicht gedulded wird. Hoeneß musste diesmla nachgeben (wenn ich mich erinnere was man Marcelinho hat durchgehen lassen wegen guter Leistungen...).
    Ein Van Gaal würde einen Spieler mit einem Verhalten wie Pante auch so schnell wie möglich über die Isar werfen...

  6. #146
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    was meint ihr wie lange darf Favre noch? Ich empfinde ihn als einen sehr sympathischen Trainer

  7. #147
    Mitglied Avatar von yks`
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    861
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Ich sehe hier, wie viele, Favre auch für weniger schuld.

    Man bedenke aber, dass die Hertha letztes Jahr auch nicht besser gespielt hat, aber die Ergebnisse stimmten (häufig 1:0, 2:1). Mit Pante, Voronin und Simunek fehlen die Pfeiler dieses Erfolges dazu sind Cicero und Kacar noch verletzt. Alles die Figuren des Erfolges 2008/09.

    Wenn man natürlich kein Geld hat um die Spieler zu kompensieren, hätte man verstärkt aufs Scouting und die Jugend setzen sollen. So scheint es für mich als Außenstehender als ob man sich stark verschätzt hat

    PS: Aus Bochumersicht freut es mich natürlich

  8. #148
    Mitglied Avatar von lil__wayne
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.304
    Danksagungen
    66

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Zitat Zitat von yks`
    Wenn man natürlich kein Geld hat um die Spieler zu kompensieren, hätte man verstärkt aufs Scouting und die Jugend setzen sollen.
    Du solltest jedoch eines nicht vergessen: Die Hertha will keine Talente. Wie kann man es erklären, dass Madlung, Schorch, Dejagah, J. Boateng etc abgegeben wurden. Boateng wird künftig in der A-Nationalmannschaft speilen, Madlung hat dies schon, Dejagah hat beim VFL seine Qualität bewiessen und Schorch ist noch ziemlich jung doch denke ich, dass auch er talentiert ist. Hätte Hertha diese Speiler behalten wären sie schon lange etwas weiter oben. Vll nicht International, doch Platz 8 wäre da schon drin.

  9. #149
    Mitglied Avatar von hotstyle
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.341
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Lucien Favre ist nicht mehr Trainer von Hertha BSC Berlin. Nach sechs Pleiten in Folge und dem Absturz auf Platz 18 der Tabelle, settze der Hauptstadt-Klub den Fußball-Lehrer vor die Tür.

    http://sport.rtl.de/sportartikel/fus...87_1363571.php

  10. #150
    ex-Moderator Avatar von _joker
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.804
    Danksagungen
    40

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Das ist doch wieder ein Witz.

    Naja passt zur Hertha.

  11. #151
    Gesperrt Avatar von RABAUZ
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Ich denke das war absehbar das sich Hertha von Favre trennt man siehe die 7 Spiele ! Vllt geht es nun wieder aufwärts !?

  12. #152
    Mitglied Avatar von lil__wayne
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.304
    Danksagungen
    66

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Die größte Fehlentscheidung der letzten Jahre. Aufwärts wirds aber nicht gehen.

  13. #153
    Mitglied Avatar von zamse
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.077
    Danksagungen
    237

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Favre war ein Fussballfachman der es verstanden hat ne Mannschaft zu formen. Nur wenn die Mannschaft die Qualität nicht abruft ist man natürlich als Trainer immer der gelackmeierte.

    Die sache ist nur: es gibt doch nahezu nix besseres auf dem markt....röber&meyer? pff....falko götz? größeres pfff....

  14. #154
    Mitglied Avatar von lil__wayne
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.304
    Danksagungen
    66

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    @zamse: Slomka wäre noch da.

  15. #155
    Mitglied Avatar von Cevap
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    526
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Dumme Hertha !

    Favre ist ein Top Trainer keine frage !
    Es ist bestimmt nicht seine Schuld, wie es gerade um die Hertha steht ...
    Er wird sicher einen besseren Club finden !

    Taktisch wahrscheinlich sogar der beste Trainer der Bundesliga...

  16. #156
    Mitglied Avatar von zamse
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.077
    Danksagungen
    237

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    ist nur die frage ob Slomka sich die Hertha antut....glaube ich eher weniger.

  17. #157
    Mitglied Avatar von Indie03
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.229
    Danksagungen
    18

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Durch Favre abgang wird Hertha noch tiefer in die Krise geraten, die Mannschaft ist doch jetzt total orientierungslos und das Spiel gegen HSV... 6-8 : 0 ? wenn Freiburg 4 Dinger bei den Auswärts schafft.

    Union rauf Hertha runter

  18. #158
    Mitglied Avatar von getitasap
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    da kann man echt nur den Kopf schütteln ...

    Danke Lucien!


    ma schaun welches arme Schwein jetzt den Karren ausm Dreck ziehen soll ...
    sicher ist, dass wir nie einen so guten Trainer wie Favre hatten oder haben werden ... deswegen Danke nochmal für die geile Zeit!

    Merci!

  19. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3.236
    Danksagungen
    43

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    schade, bis ende november hätte er doch ruhig noch bleiben können, dass wir nen lockeren auswärtssieg in berlin holen

  20. #160
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Du meinst also, dass die Misere Favres Schuld ist?

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •