Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 691
  1. #161
    Mitglied Avatar von Woodpecker1985
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    893
    Danksagungen
    12

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Marce Koller wäre frei!!!
    lol

    leute favre genauso wie koller waren7sind die größten schlaf tabletten............man muss auch mal laut in der kabine sein. und motivatoren sind beide nicht....

    von daher alles richti hertha!

  2. #162
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Gut, dass du anhand ein paar Fernsehbilder und ohne den Mann zu kennen einschätzen kannst, ob er gut oder schlecht motivieren kann.
    Ein guter Trainer wird im Übrigen nicht am Spaßfaktor und an den Sprüchen, welche er raus haut gemessen.

  3. #163
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Ich glaube dass Favre den selber Fehler gemacht hat wie ihn evtl. auch Louis van Gaal im Moment in München macht.

    Er wollte mit aller Macht zeigen dass er nicht auf seine "Stars" um Voronin oder Pantelic angewiesen ist und so wurde am Ende wohl auch die CL verspielt in dem er Leute wie Friedrich oder Voronin in den letzten 2 Spielen fast nicht mehr eingesetzt hat obwohl sie die komplette Saison davor einen sehr großen Anteil an dem letztjährigen Höhenflug hatten.

    Dass er dann noch Leute wie Pantelic oder Simunic vom Hof jagt nur um zu zeigen dass er nicht auf sie angewiesen ist ohne jedoch geeigneten Ersatz zu holen tut sein übriges dazu. Und ja, ich weis dass das Geld in Berlin knapp ist, aber ich bin mir auch ziemlich sicher dass Pantelic oder Simunic nicht mehr da wären wenn man genug Geld gehabt hätte.

    Jetzt ist es nicht so dass mir wirklich was an Hertha liegt da ich kein Fan von ihnen bin. Allerdings glaube ich nicht dass die Hertha es bis zum Winter schafft die Abstiegsplätze zu verlassen. Es wurde schon gegen Teams wie Mainz, Freiburg, Hannover oder Gladbach gespielt und es stehen dennoch nur 3 Punkte zu buche. Gegen Hoffenheim hat man gesehen was passieren kann wenn die guten Teams kommen und ich glaube auch nicht dass sich daran in den Spielen gegen Teams wie Bayern, Wolfsburg, Hamburg, Schalke oder Leverkusen etwas ändern wird. Man wird wohl nicht immer 5:1 unter die Räder kommen aber es würde mich doch sehr wundern wenn die Hertha am Ende der Hinrunde mehr als 10-12 Punkte hat, was schon viel für eure aktuellen Verhältnisse wäre.

    Ich glaube eure Chance liegt im Moment wirklich nur darin die Vorrunde einigermaßen gut zu überstehen damit der neue Trainer dann im Winter, wenn auch Leute wie Kringe und Co. wieder dabei sind, eine gute Vorbereitung auf die Rückrunde absolvieren kann um aus den ersten 6-7 Spielen nach dem Winter 10-12 Punkte zu holen, wenn nicht mehr. Gegen so Teams wie Mainz oder Freiburg muss dann einfach gewonnen werden. Verliert man da wieder, dann glaube ich nicht mehr daran dass Hertha die Abstiegsränge verlassen wird.

  4. #164
    Mitglied Avatar von lil__wayne
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.304
    Danksagungen
    66

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Funkel neuer Hertha Trainer. Die 2. Liga kann jetzt geplant werden.

  5. #165
    ex-Moderator Avatar von _joker
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.804
    Danksagungen
    40

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    @cool_spot:

    Da muss ich dir aber sowas von zustimmen.

    Gruß

  6. #166
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.424
    Danksagungen
    191

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Ich hätte auch mit einem anderen Trainer gerechnet, aber auf keinen Fall mit Funkel.

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    185
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Schade dass es nicht Matthäus geworden ist, hät dem mal gegönnt abzustürzen :>

    Favres Entlassung war imo nen Fehler, aber ich denke der größte Fehler war den Hoeneß zu entlassen, das ist wenigstens einer der versteht was er macht.
    Dazu kam halt noch das man Leistungsträger der vorherigen Saison einfach wieder hat ziehen lassen, siehe Pantelic oder Simunic oder was weiß ich wen D:

  8. #168
    Mitglied Avatar von George_Costanza
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    New York
    Beiträge
    690
    Danksagungen
    14

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Zitat Zitat von Gurkenritter
    Schade dass es nicht Matthäus geworden ist, hät dem mal gegönnt abzustürzen :>
    Was hätte er denn in Berlin bewirken sollen? ... Letzter sind die doch schon!

  9. #169
    Mitglied Avatar von hotstyle
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.341
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Nun hat die Hertha ja den passenden Trainer, mit 2. Liga-Erfahrung

  10. #170
    Mitglied Avatar von lil__wayne
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.304
    Danksagungen
    66

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Ohne Drobny gehts auch nicht.

  11. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3.236
    Danksagungen
    43

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Zitat Zitat von opd
    Du meinst also, dass die Misere Favres Schuld ist?
    nein, die mannschaft ist einfach scheiße, aber mit nem neuen trainer könnte ja sowas wie aufbruchsstimmung aufkommen und die spielen plötzlich über ihrem niveau!

    aber gegen den hsv hats schonmal nicht funktioniert

  12. #172
    Mitglied Avatar von cellphones
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    859
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Bastard hat einiges aufgezählt. Favre war letzte Saison gut und dank des minimalistischen Fussballs hat es Hertha auf einen guten Platz gebracht, aber wieso wird diese Saison genauso gespielt - ohne die Leistungsträger? Mit Hoeneß durfte in der Sommerpause der falsche gehen und Hr. Preetz hat noch so einiges zu lernen.

    Das ist genauso, wie Hoffenheim in der letzten Saison. In der Rückrunde haben sich die Vereine auf die eingestellt und dann fehlte noch Ibisevic - das Resultat kennen wir alle: Mittelfeld, obwohl CL meiner Meinung (min. EL) drin wäre.

    Hertha heute: tendenz zweite Liga, wobei cih denke, die werden das schon machen. Relegation mit Union wäre auch "lustig"
    Bin nur froh, dass es sich bei mir dieses Jahr mit der Dauerkarte erledigt hatte - würde wegen dem Geld heute nur noch hinterherheulen

    Zum Trainer: Gegen HSV konnte man nur verlieren. Wobei das Spiel anfangs noch gut war. Bis die Fehler kamen. 2x Mittellinie sagt alles aus. Nun hat der Herr 2 Wochen Zeit, Arthur mal zu erklären, wie ein Tor aussieht , der Abwehr deren Aufgabe und dem Mittelfeld, wozu die eigentlich da sind Na und dann hoffe ich mal, das Drobny gesund wird. Ich brauche Punkte bei Communio

    EDIT: Gegen Hannover werden die gewinnen

  13. #173
    Mitglied Avatar von Konsole93
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Ich hab mal eine frage hat hertha ein EIGENES stadion?

    Oder ist das olympia nur geliehen?

  14. #174
    Mitglied Avatar von PaulePanke
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    213
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Zitat Zitat von Konsole93 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine frage hat hertha ein EIGENES stadion?
    Nein.

  15. #175
    Mitglied Avatar von Konsole93
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    bei mir an der schule meinten sie ja weil es der stadt gehört.

    Aber ich meine das stadion ist doch nur geliehen

  16. #176
    Mitglied Avatar von PaulePanke
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    213
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Zitat Zitat von Konsole93 Beitrag anzeigen
    bei mir an der schule meinten sie ja weil es der stadt gehört.
    Eben. Also Nein!

  17. #177
    Mitglied Avatar von Konsole93
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Es ist nur geliehen oder?
    Kann man das irgendwo nachlesen?

  18. #178
    Mitglied Avatar von PaulePanke
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    213
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Hertha zahlt pro Jahr ca. 4,5 Mill. Euro Miete, der Vertrag läuft bis 2017. Sie planen was eigenes, ob das wegen der sportlichen Misere was wird?

    http://www.bz-berlin.de/archiv/sieht...cle330014.html

  19. #179
    Mitglied Avatar von lil__wayne
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.304
    Danksagungen
    66

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Und wer ist das Vorbild? Der HSV! Ein neues Stadion planen sie schon lange und meiner Meinung nach, wird das in den nächsten Jahren nichts

  20. #180
    Mitglied Avatar von cellphones
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    859
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Zitat Zitat von PaulePanke Beitrag anzeigen
    Hertha zahlt pro Jahr ca. 4,5 Mill. Euro Miete, der Vertrag läuft bis 2017. Sie planen was eigenes, ob das wegen der sportlichen Misere was wird?

    http://www.bz-berlin.de/archiv/sieht...cle330014.html
    Die sollen von mir aus keines bekommen - hatte die Cahcne nämlich dazu. Zur WM, aber da waren die Herren der EMinung "Olympiastadion" ist besser. Kaum fertig renoviert möchten die doch nun ein neues und dachten an das Tempelhofer Feld u.a. (Flughafen Tempelhof-Gelände)

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •