Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 681 bis 691 von 691
  1. #681
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.041
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Ich gehe mal davon aus, daß sie sich mit Skibbe schon vorher einig waren und nun Babbel irgendwie "elegant" loswerden mußten...deshalb das ganze Theater

    Cee ya, CCS

  2. #682
    Mitglied Avatar von George_Costanza
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    New York
    Beiträge
    690
    Danksagungen
    14

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Vergesst Skibbe! ... jetzt kommt ... wer auch immer.

    Nach 5 Spielen, ist dass'n Rekord?

  3. #683
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Oh Gottogott, Hertha ist nicht nur Dumm und Einfallslos Spiele zu gewinnen, Nein sie sind auch noch zu Dumm anständiege Trainer zu verpflichten. Aus vorbei, ab nach Liga 3. Ja richtig, Liga 3. Denn selbst Liga 2 ist noch zu Gut für diesen Dümpelverein. Na dann, viel Spass beim weiter verlieren und Absteigen.

  4. #684
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Hätte man das nicht so lange hinausgezögert, hätte man den Babbel wieder holen können.

  5. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    253
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Da kann man mal wieder sehen wie doof das Management bei Herta ist, einen so erfolglosen Trainer zu holen. Der Skibbe ist doch genauso wie der Funkel eine absolute Null in dem Job Naja jetzt ist ja weg.

    Gruss
    jeremias

  6. #686
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.041
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Wenn Preetz ein wenig Mumm hätte, würde er auch gleich seinen Hut nehmen! Erste Babbel als Lügner beschimpfen und dann so ne Lusche als "Trainer" verpflichten -> auch Preetz hat seinen Job verfehlt

    Cee ya, CCS

  7. #687
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.424
    Danksagungen
    191

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Jup, Preetz sollte gleich mitgehn. Ich bin gespannt wie es mit Berlin weiter geht.

  8. #688
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Zitat Zitat von Scorp1o Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie es mit Berlin weiter geht.
    Otto Rehhagel soll am Sonntag als neuer Trainer vorgestellt werden.

    http://www.abendblatt.de/sport/artic...ertha-BSC.html

    Gruß Matte

  9. #689
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Mensch, das ist ja super, dann kann 'König' Otto den Altersschnitt um 5 Jahre heben, Preetz den Betonmischer absteigen und Hertha Könige des 0:0 werdens - klasse...

    Diese Verpflichtung macht für mich nur Sinn, wenn Preetz sich absolut keinen Fehlschuss mehr erlauben wollte und daher einen erfahrenen Mann mit Namen holt, um sich später nichts ankreiden lassen zu müssen. Perspektivisch ist diese Verpflichtung absolut nicht, das zeigt nicht nur Rehhagels Alter, sondern eben auch die kurze Vertragslaufzeit. Ich bin sehr gespannt, ob Rehhagels elendiger Mauer-Fußball auch 2012 noch erfolgreich sein kann. Mit Ausnahme von 2004 war er es eigentlich nicht, zu mal das Tagesgeschäft ja noch mal etwas ganz anderes ist als in der Sonne der Akropolis alle 2 Monate ein Spiel zu haben. Insofern ist Rehhagel knapp 15 Jahre aus dem Geschäft - ich sehe diese Verpflichtung daher sehr skeptisch. Für meine Augen tut es mir jetzt schon leid...

  10. #690
    Gesperrt Avatar von Cattivist
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    nung muss sein!
    Beiträge
    1.027
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    28
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    Schaut nach einem nicht so tollen Einstand aus.

  11. #691
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hertha BSC - Der Hauptstadtclub

    So wir sind wieder da!

    Was ein Spiel gegen Frankfurt!

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •