Hi,
ich weiß die Frage ist etwas speziell, aber ich hatte vor langer langer Zeit mal ne Sega und hatte ein bestimmtes Spiel an dessen Name ich mich nicht mehr erinnern kann und ich hoffe das es jemand aus meiner Beschreibung wiedererkennt.
Man hat in einem Schloss angefangen und musste sich Etagenweise hocharbeiten, und wenn man viele Level geschafft hat, dann kamen immer mehr Dorfleute zur Beerdigung wenn man starb.
Die Ansicht war wie bei zelda, man konnte Waffen und Nahrung einsammeln und ein besonderes Kennzeichen war das man nur das gesehen hat was man schon abgelaufen ist in einem Level.
Achja, das war mittelalterlicher Stil, also mit Äxten, Schwertern, Bogen, und als Gegner Schleimmonster, Geister, Fledermäuse, grüne Aliens die einen verfolgt haben....
Ich hab schon in der List of Sega Master Saturn Drive geguckt ob mir vielleicht der Titel des Spiels beim lesen wieder einfält aber das war nicht der Fall...
Ich hoffe jemand kennt das Spiel und kann mir den Namen sagen, wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!!!
Danke!