gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
CrazyBanani
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Stimmungsschwankungen

Hallo,
ich habe ein Mädchen aus meiner Schule kennengelernt...
Habe mir bereits ihre Telefonnummer und ihre Handynummer geholt und wir schreiben öfters und Telefoniert haben wir auch.
Das Problem ist, dass sie mal sehr nett und extrovertiert ist und voller Elan schreibt und redet und am nächsten Tag ist sie wieder sehr verschlossen und es erweckt das Gefühl, dass sie eigentlich gar nicht mit mir kommunizieren möchte.

Nun meine Frage: Wie kann ich das deuten? Und wie sollte ICH mich verhalten?
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus
Alt 02. 06. 2008, 20:07 CrazyBanani is offline Mit Zitat antworten #1
somebody100
Mitglied

Benutzerbild von somebody100

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Stimmungsschwankungen

Sag zuerst einmal wie alt ihr zwei seit.
Alt 02. 06. 2008, 20:10 somebody100 is offline Mit Zitat antworten #2
Senor_Fingerz
Vom Fach

lad sie irgendwo ein aufn eis oder ins freibad oder aufn bier oder in den skatepark oder sonstwohing.
Da siehst dann schon weiter ob sie auf dich steht oder nicht, wenn sie annimmt ode rnicht, und falls sie annimt, wie sie sich dann verhält.
Alt 02. 06. 2008, 20:18 Senor_Fingerz is online now Mit Zitat antworten #3
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: Stimmungsschwankungen

Hallöle und gute Abend!

Wie ist das denn bei dir? Bist du jeden Tag happy, gutgelaunt, motiviert und der Strahlemann ala Spongebob? Wenn du die Frage nur mit 0,001% mit "NEIN" beantworten kannst, weißt du, was in ihr abgeht und kannst es mit Gelassenheit sehen.

Es gibt im zwischenmenschlichen Zusammenleben eine Grundregel: Solange du nicht definitiv weißt (also direkt gesagt bekommst oder es tief in dir fühlst), dass du verantwortlich bist für etwas, gehe davon aus, dass du es nicht bist! Alles andere schwächt dich und deine zwischenmenschliche Position als lebendes und liebendes Wesen.

Nimm das Verhalten anderer Menschen nicht so wichtig, leg es nicht so auf die Goldwaage:

Zitat:
Zitat von Internationale-Werbe-Compagne (hallooo Rolfe!) 
Dieses biologisch dynamische Produkt kann abfüllungsbedingt natürliche Trübungen enthalten. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Qualität des Produkts!

good luck
rHamsys
Alt 02. 06. 2008, 20:33 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #4
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von rHamsys 
Zitat:
Zitat von Internationale-Werbe-Compagne (hallooo Rolfe!) 
Dieses biologisch dynamische Produkt kann abfüllungsbedingt natürliche Trübungen enthalten. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Qualität des Produkts!

YMMD !

sag *zwerchfell halt* - was verkaufen die wirklich?
Alt 02. 06. 2008, 20:45 lionhead is offline Mit Zitat antworten #5
Hanneskannes
Mitglied

Benutzerbild von Hanneskannes

Registrierungsdatum: Jul 2004

Hehe, das was du gerade schreibst kommt mir bekannt vor. Habe mir auch mal den Kopf darüber zerbrochen, wieso, warum, was ist los, dies und das usw. Sie war aber die erste und letzte bis heute bei der ich sowas erlebt hatte. Nun kann ich dir sagen, zerbrich dir nicht darüber den Kopf, bei gewisse Dingen sollte man nicht den Grund suchen, das macht einen nur verrückt. Also deute dies als nichts und lass kommen was kommt, nicht das du anfängst von der großen Liebe zu träumen und überlege ob du wenn dieser Zustand bei ihr anhält du damit zufrieden bist, ich schätze ich seid beide so um die 16-17.
Alt 02. 06. 2008, 21:42 Hanneskannes is offline Mit Zitat antworten #6
CrazyBanani
Mitglied
(Threadstarter)

Jau, das mit dem Alter kommt hin
Naja ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich weiter auf sie zugehen oder sie in Ruhe lassen sollte

Ich hab sie auch schon darauf angesprochen aber sie meinte, es sei nicht wegen mir
Alt 03. 06. 2008, 18:53 CrazyBanani is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory