gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Anti-Pro
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Zum Kotzen !!!!!!!!!!!!!!

wisst was ich hier zu KOTZEN finde???? Ich hab jetzt schon 2 mal ein Thema aufgemacht und jedesmal von so einem (....) geschlossen!!!! mit der Begründung dass man sich besser ausdrücken soll.....zzzzzz..... man soll sich besser in google erkundigen bevor man ein Thema öffnet....pfffff...warum meint ihr wohl warum ich ein Thema öffne????? weil das mein spezialgebiet ist und ich darin 25 dokter gemacht habe??? NEIN weil ich darüber was erfahren möchte wenn ich etwas nicht verstehe!!!! oder für was ist dann dieses supertolle Board da?? für Computer Fachleute etwa die nur ein bisschen plaudern wollen??? Oder vileicht für welche die lernen möchten und hilfreiche Tipps haben möchten !!!! aber nein wenn man gerade am diskutieren ist wird es geschlossen weil man über das Thema nix weiß und deshalb auch keine Prezisen Posts abgeben kann!!! oh man... Ich weiß schon was jetzt kommt:" was bist du für einer. was hast du für ein Problem. Verschwinde. Und dann ganz zum schluss mit einer wahnsinnsbegründung:
GESCHLOSSEN!!!!!!
Alt 02. 06. 2008, 20:47 Anti-Pro is offline #1
clapper
2 Jahre im G:B

Benutzerbild von clapper

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Zum Kotzen !!!!!!!!!!!!!!

lern erstma richtig schreiben, auch interpunktion bietet sich bei texten dieser länge an

desweiteren solltest du dir evtl gedanken machen, ob du WIRKLICH gesucht hast
Alt 02. 06. 2008, 20:52 clapper is offline #2
VanDyk Spender
Passwort-Vergesser

Benutzerbild von VanDyk

Registrierungsdatum: Jun 2000

Zitat:
Zitat von Anti-Pro 
was bist du für einer. was hast du für ein Problem.

...

Lass die Satzzeichen am besten ganz weg, Du kannst damit noch nicht richtig umgehen.
Das mit dem Absatz-ignorieren hast Du aber schon recht gut drauf. Jetzt noch ein paar mehr Buchstaben durcheinander bringen und Du hast es richtig drauf.

Wenn deine Threads so wie dieser hier waren, sei froh das Du überhaupt irgendwas darunter stehen hattest.

Btw. ist rumheulen im "Feedback" sinnlos, klär das mit dem dementsprechenden Moderator des jeweilligen Forums.

*greetz*

VanDyk
Alt 02. 06. 2008, 21:02 VanDyk is offline #3
Anti-Pro
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2008
Thumbs down Re: Zum Kotzen !!!!!!!!!!!!!!

du spiegelst genau das wieder was ich kritisiere... kann man nicht auf das thema einfach eingehen??? jetzt nicht bei diesem text aber bei den anderen!! und dann wird man wegen seiner rechtschreibfehler abserviert ... Ich meine dieses Board hat meinen Respekt nicht und... ach was solls eigentlich??? mit wem diskutiere ich hier eigentlich??? ist doch sowiso lächerlich...
und jetzt macht es endlich was auch soooo spaß macht!!! sonst bin ich wirklich enttäuscht, das gin schon mal schneller mit dem:

GESCHLOSSEN
Alt 02. 06. 2008, 21:05 Anti-Pro is offline #4
Antaw_
Strichpunkt

Benutzerbild von Antaw_

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von Anti-Pro 
GESCHLOSSEN!!!!!!

Word!
Alt 02. 06. 2008, 21:05 Antaw_ is offline #5
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory