|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: Bin in eine gute Freundin verliebt, 19 und keine Erfahrung
Ich habs ihr heute erzählt, sie war überracht, nicht negativ, hat aber noch nichts dazu gesagt, dpäter meinte sie dann sie meldet sich bei mir.
|
03. 06. 2008, 22:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
@luggel : du könnts ich sein ...
genau das passt alles fast 19 noch jungfrau nichma einma ne weibliche person geküsst außer muttern 
gut bis vor ner woche war ich in deiner situation dann am we mit ihr getroffen kenn sie jetz auch schon recht lange ...
immer guter freund gewesen das kommt halt davon wenn du zu offen bist bei ner frau dann wirst du automatisch bester kumpel wenn du ihr das nich von der ersten minute an zeigst..
ja hab mich bissle volllaufen lassen dann mit ihr geredet aber vernümftigt ja und jetzt is seit we funkstille...
ich weis nich ob ich von ihr los komme aber andere mütter haben auch schöne töchter aber das wird auf fjen hart wenn sie dir wichtig sit und du soviel mit ihr verbindest aber so ist das leben wenns ma bergauf läuft kommt irgendnen scheis und zieht dich runter ...
langsam geb ich auf sie auch nen "fick" weil sie einfach ma mit jeden rumflirtet obwohl sie wusste das da mehr ist von meiner seite ...
sowas ist echt beschissen du triffst dich extra mit ihr sie tut so als würde sie sich freunden und flirtet dann mit all deinen freunden rum vor deinen augen und wenn du wie ich dann krass reagierst und eifersucht schiebst guckt sie dumm aus der wäsche und tut so als hät sie das nicht geahnt oder gewusst..
ich hoff ma bei dir läufts besser...
1337-1337 halt uns auf den laufenden !!!
ich würd auch sagen das arschlöcher und dreiste typen einfach erfolgreicher sind ...
jetzt kommt nicht damit das es solche und solche fraun gibt bis jetzt hab ich jedes ma bemerkt und auch selber erfahrn das in meinen freundes oder bekanntenkreis oder schlichtweg auf partys die sorte der dreisten typen einfach weiter kommen als die leute die einfühlsam sind und mit den man auch ma tiefgründig reden kann...
aber viele fraun deuten das denke ich als "schwäche" und dadurch wirst du uninteressant für sie weil es nicht "männlich" ist und du dich nicht gleich offentsichtlich an sie "ranschmeist"...
Zitat:
ps.: aber durch das lAchen wird es gleich besser!
|
|
04. 06. 2008, 00:45
|
|
|
0101010110101
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Luggel
Ich habs ihr heute erzählt, sie war überracht, nicht negativ, hat aber noch nichts dazu gesagt, dpäter meinte sie dann sie meldet sich bei mir. 
|
Die Antwort scheint irgendwie zu Beweisen, dass du eher der "Kumpel" für Sie warst/bist^^...
was jetzt nicht zu 100% heissen soll, dass du n korb bekommen wirst 
Aber wenn "mein" Mädchen mir sowas gesagt haette, dann würde ich sie sofort küssen und nicht sagen.. "öh ja.. ich meld mich dann spaeter mal^^"
Ich denke Sie denkt nach  Zumindest war sie ja nicht erschüttert und ging einfach weg
gL wünsch ich dir
|
04. 06. 2008, 06:07
|
|
|
Mac Pro User
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Hättest vorher schon eskalieren sollen mit berührungen, streicheln etc. Wenn sie darauf angesprungen wäre hätte ein einziher Kuss alles geregelt.
Jetzt hast du sie mit "Liebe" überrumpelt...
Das kann doch nur schief gehen
|
04. 06. 2008, 09:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Ich denke mal sie wird so tun als ob nix gewesen ist. Du wirst genauso darstehen wie jetzt auch. Du hättest dich mehr an ihr ranschmeißen sollen, ihr die Richtung andeuten sollen in der du gehen möchtest, anstatt gleich mit "liebe dich" überrollen. So etwas wie lass uns mehr machen, öfter, sie berühren, andeutungen machen, ich kenne das man kann es nicht länger abwarten aber das ist so, Männer sind zu direkt und Frauen halt nicht die brauchenimmer etwas mit ihren Entscheidungen (sieht man beim shoppen ja) jetzt denkt sie, oh man ich mag ihn aber ist auch mehr, wenn ich es ausprobiere und es klappt nicht, will ihn nicht verletzen er liebt mich ja.
Aber halt uns weiter auf dem Neusten
|
04. 06. 2008, 10:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
... erstmal abwarten.
das sich frauen nach sowas erstmal zeitlassen und überdenken ob sie eine beziehung wirklich wollen ist ganz normal und hab ich auch des öfteren erlebt.
ich würd ihr erstmal 3 tage zeit geben und gucken ob sie sich nochmal meldet.
drängen würde ich sie jedoch in keinem fall!
|
04. 06. 2008, 11:36
|
|
|
|
@ luggel: Halt uns jetzt mal auf dem laufenden ich find das irgendwie interessant was du da durchmachst....und hör auf den anderen typen als "kollegen" zu bezeichnen....nennen wir ihn ab jetzt "konkurrent" oder vorzugsweise "arschloch"
ich drücke dir die daumen, dass du was mit ihr anfängst!
|
04. 06. 2008, 12:55
|
|
|
Quoten-Neger
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von shakazoulu
....und hör auf den anderen typen als "kollegen" zu bezeichnen....nennen wir ihn ab jetzt "konkurrent" oder vorzugsweise "arschloch"
|
YMMD
|
04. 06. 2008, 13:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
lol, dass Zitat trift es echt auf den Punkt
|
04. 06. 2008, 15:54
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Der Konkurrent ist nicht mehr... da wird nichts, achso ich habe nicht gesagt dass ich sie "Liebe, sondern dass ich in sie verliebt bin, da gibts doch Unterschiede. Ach Mensch, warum küss ich sie einfach nicht? Bestimmt weil ich noch nie ein Mädchen "richtig" geküsst habe und Angst davor habe mich zu blamieren.
|
04. 06. 2008, 15:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
ja wie sieht es nun aus? hat sie sich immernoch nicht gemeldet?
|
04. 06. 2008, 16:12
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Sie wird sich so auf acht melden, wegen ihrer Arbeit.
|
04. 06. 2008, 17:04
|
|
|
Far Away
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Luggel
Sie wird sich so auf acht melden, wegen ihrer Arbeit.
|
Viel Glück schonmal... Wird schon irgendwie laufen, am Besten aber nicht lange das Thema ausdiskutieren (falls sie dir nicht gleich einen Korb gibt, was ich nicht hoffe)oder sonst was sondern falls sie Interesse hat fragen ob sie sich nicht mit dir mal treffen möchte, da kannst du dann ja in die Offensive gehen. Jedenfalls von heute auf morgen wird durch Reden ja keine Beziehung entstehen.
Bin auf deinen Eintrag nach dem Telefonat gespannt,
greetz,
ETF
EDIT: Wegen dem Küssen... Mach dir da nicht so viele Gedanken sondern tus einfach wenn du meinst der Augenblick ist richtig, du würdest es sonst später nur bereuen.
|
04. 06. 2008, 17:14
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2008
|
Wie wärs mit einem aufwendigen Liebesbeweis? Schick ihr doch ne sms in der steht `` egal was du sagst ich will dir sagen ich möchte immer mit dir befreundet bleiben`` das mögen girls
|
04. 06. 2008, 17:26
|
|
|
Netaholic
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
@ Luggel: Vor dem Küssen darfst und brauchst du keine Angst haben - das haben wohl 99,9% aller Menschen im Blut, es ist leichter als man vor dem "ersten mal" denkt.
Blamieren wirst du dich sicher nicht. Darfst es halt nicht beim ersten Kuss gleich übertreiben alá Hartmut von "Schwiegertochter gesucht" :P
Um einen Kuss wirst du sowieso nicht herumkommen, der sagt mehr aus als tausend Worte. Also schiebs nicht vor dir her
|
04. 06. 2008, 21:11
|
|
|
0101010110101
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
und wie schauts aus Herr TS  ?
|
05. 06. 2008, 06:32
|
|
|
gegen Islam
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Ghettostreetboy
Wie wärs mit einem aufwendigen Liebesbeweis? Schick ihr doch ne sms in der steht `` egal was du sagst ich will dir sagen ich möchte immer mit dir befreundet bleiben`` das mögen girls 
|
und schwups isser der gute kumpel und freund von nebenan während der gewinner die ballkönigin bumst....
freundschaft interessiert nicht - es geht nur darum eine beziehung aufzubauen oder nicht - so hart sich das anhört.
benutz mal die suchfunktion hier im forum und les dir mal die zigdutzende threads durch in denen sich unendlich viele darüber ärgern und auslassen, "nur der beste freund zu sein"
hört sich vielleicht hart an - ist aber so.
|
05. 06. 2008, 07:45
|
|
|
...in the R we trust...
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Hier hab ich etwas wissenswertes über das Thema aus "Raus-aus-bester-Freund-Schublade"
Klick!
Meine Comments beachten und den Spoiler.
@ 1337-1337:
wie war der text eigentlich für dich ? hast ihn dir jetz mal durchgelesen? nach mir hat eigl irgendwie niemand mehr gepostet
obs geholfen hat ?
|
05. 06. 2008, 12:33
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von CyberBlubb
und schwups isser der gute kumpel und freund von nebenan während der gewinner die ballkönigin bumst....
freundschaft interessiert nicht - es geht nur darum eine beziehung aufzubauen oder nicht - so hart sich das anhört.
benutz mal die suchfunktion hier im forum und les dir mal die zigdutzende threads durch in denen sich unendlich viele darüber ärgern und auslassen, "nur der beste freund zu sein"
hört sich vielleicht hart an - ist aber so.
|
Was meinst du damit? war doch nur ein Ratschlag!
|
05. 06. 2008, 13:36
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Gestern hatt sie leider keine Zeit gehabt, hab aber heute von ihr Besuch bekommen, liege zur Zeit im Krankenhaus, haben uns draußen in den Park gesetzt und wir haben aber auch nur über ganz normale Sachen erzählt, nicht über das worum es eigentlich geht, sie hat seitdem ich ihr gesagt habe, dass ich etwas mehr für sie empfinde nichts mehr über dieses theama gesagt, ich aber auch nicht... weiß auch nicht warum, morgen kommt sie auf jeden fall nochmal vorbei, sie hat in der nähe von ihrem Krankenhaus ihre Berufsschufsschule. Vieleicht sollte ich morgen einfach nochmal dieses Thema ansprechen oder auf den passenden "Moment" warten.
|
05. 06. 2008, 14:59
|
|
|
Keep Walking
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
ich entschuldige mich gleich vorher mal, dass dieser text nicht deinen wünschen entspricht..
aber so wie es ausschaut, will sie nichts von dir.. ich vermute, das das thema nie wieder aufkommen wird, wenn du sie nicht drauf ansprichst und sie will dies jetzt einfach "aussitzen" und dir keine antwort geben um dich nicht als guten freund zu verlieren.
dies kam mir schon in den sinn, als sie gesagt hat, sie meldet sich am nächsten tag und wurde durch des jetzt nochmal bestätigt.
tut mir leid für dich.. aber hey.. andere mädls sind auch ganz heiß
ps: falls es dich beruhigt.. ich kenn keine beziehung, wo aus vorheriger sehr guter freundschaft eine DAUERHAFTE beziehung wurde. die längste hielt ein jahr und es hat ständig zoff gegeben, obwohl sie sich vorher immer gut verstanden haben.
|
05. 06. 2008, 16:09
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
ps: falls es dich beruhigt.. ich kenn keine beziehung, wo aus vorheriger sehr guter freundschaft eine DAUERHAFTE beziehung wurde. die längste hielt ein jahr und es hat ständig zoff gegeben, obwohl sie sich vorher immer gut verstanden haben.
|
ich kenne 2, eine hält mittlerweile seit fast 5 jahren
|
05. 06. 2008, 17:35
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von grem
ich entschuldige mich gleich vorher mal, dass dieser text nicht deinen wünschen entspricht..
aber so wie es ausschaut, will sie nichts von dir.. ich vermute, das das thema nie wieder aufkommen wird, wenn du sie nicht drauf ansprichst und sie will dies jetzt einfach "aussitzen" und dir keine antwort geben um dich nicht als guten freund zu verlieren.
dies kam mir schon in den sinn, als sie gesagt hat, sie meldet sich am nächsten tag und wurde durch des jetzt nochmal bestätigt.
tut mir leid für dich.. aber hey.. andere mädls sind auch ganz heiß
|
kann gut sein...vielleicht aber auch nicht...
meiner meinung nach scheint sie u8nsicher zu sein und wartet noch irgendwie auf den richtigen zeitpunkt..
|
05. 06. 2008, 18:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Luggel
... und wir haben aber auch nur über ganz normale Sachen erzählt, nicht über das worum es eigentlich geht, sie hat seitdem ich ihr gesagt habe, dass ich etwas mehr für sie empfinde nichts mehr über dieses theama gesagt, ich aber auch nicht... weiß auch nicht warum..... sollte ich morgen einfach nochmal dieses Thema ansprechen oder auf den passenden "Moment" warten.
|
Ich zitiere nochmal mein Post der dir die Antwort geben sollte:
Zitat:
|
Ich denke mal sie wird so tun als ob nix gewesen ist. Du wirst genauso darstehen wie jetzt auch...
|
Wenn du sie drängst wird sie anfangen zu zicken und dir wird es noch schlechter gehen. Wenn sie mehr möchte wird sie dein Angebot annehmen  aber so, schau dich nach anderen Mädels um. Ich spreche da aus Erfahrung und bin nicht von den Gefühlen gelenkt wie du in deiner Situation jetzt.
|
06. 06. 2008, 10:26
|
|
|
Onkelfiziert
|
Schau dich auf jeden Fall nach anderen Mädls um und versuch sie so ziemlich zu "vergessen", also auch auf ein kumpel niveau zu bringen- wenn sie dann i-wann doch was von dir wollen sollte und du bist single isses ja kein problem... aber wenn du ne freundin hast, hat sie halt auch pech gehabt....
was machstn wenn sie morgen mit nem Typen bei dir steht und erklärt das wär ihr neuer?!
|
06. 06. 2008, 11:40
|
|
|
|