gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
NoOob]Y[Killer
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006
Polizeikontrolle

Guten Tag ... ich werde mir diese Woche einen Aerox zu legen und würde gerne wissen, wie ich die chance vermindern kann mit einem DZB erwischt zu werden...und was ich nun benutzen sollte ! wie gesagt möchte möglichst geringes risiko haben erwischt zu werden , danke im voraus !
Alt 02. 06. 2008, 22:35 NoOob]Y[Killer is offline #1
testtest123
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Polizeikontrolle

Ich kenne mich mit den Dingern nicht so gut aus aber ich hab letztens eine Reportage über Rollertuning aus Sicht der Polizei gesehen. Da ham sie auch einen mit nem Drehzahlbegrenzer aufgehalten, die Drehzahl war aber so gering eingestellt, dass der Roller nur noch 30 fuhr und die Bullen stutzig wurden und den Roller mitgenommen haben..
Also wenn die Begrenzung eingestellt werden kann, würd ich sie auf jeden fall nicht zu gering stellen..
Aber ein restrisiko bleibt wohl immer, ganz so dumm sind die Bullen auch nich..
Alt 03. 06. 2008, 00:03 testtest123 is offline #2
sts-juenger
Mitglied

Benutzerbild von sts-juenger

Registrierungsdatum: Jun 2006

So isses, wenn sie dich einmal zu schnell erwischen, werden die nicht locker lassen, bis sie das Rätsel gelöst haben.
Alt 03. 06. 2008, 00:28 sts-juenger is offline #3
citox
Maxi King

Benutzerbild von citox

Registrierungsdatum: Oct 2004

Früher oder später wirste eh angehalten und kontrolliert!

Bei uns ist das so extrem, sobald man auch nur ein bisschen auffällt wirste sofort ausm Verkehr gezogen mitm Roller. Da reicht es wenn du auch nur ne Kleinigkeit am Roller gemacht hast. N Freund haben se an einem Tag 5 mal rausgezogen Gut der Roller lief auch 130 und war auffällig wie sonst wat

Andersrum war es für mich als 125er Fahrer überhaupt kein Problem. Hab mal mit 100 Innerorts nen Auto in ner Kurve überholt und hinter der Kurve standen die Cops.