Hi,erstmal sorry das ich nichts mehr geschrieben habe. Liegt daran,dass mein pc grad probleme hat und ich nur am Laptop meines Vaters kann
@xiSKix: Vielen Dank schonmal. Sobald mein Pc wieder funktions tüchtig ist, werd ich mal reinhören
@Engel_Gabriel: Muss mich zwar zu solch einer Unterstellung nicht äußern, aber mache es trotzdem... Es hat nichts damit zutun das ich Nationalsozialistisch eingestellt bin ( wenn schon dann Patriotistisch

) sondern, dass ich einfach kein bock mehr auf die ganze Englische Musik habe. Deutsche Musik ist mindestens eben so gut nur leider hört masn diese kaum.
Wie schon ein bekannter Bundeskanzler unserer Neuzeit sagte " Warum wird Patriotismus immer wieder mit Nationalismus gleichgesetzt? Nationalismus bedeutet andere Völker zu hassen. Patriotismus bedeutet sein Land zu lieben. Ich liebe mein Land". Ich hoffe in Zukunft wirst du nicht übereilt Vorurteile über Menschen haben.
ps: achja was ich noch vergessen habe. Ist natürlich egal obs ein Ausländer oder ein Deutsche ist der die Musik spielt. Hauptsache die Musik ist Deutsch. Darauf kommts mir schlicht und einfach an