|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Sterne älter als 24 Monate werden gelöscht, wirklich!
Ich habe gerade den Nintendo Newsletter erhalten, dass erstmals wirklich Sterne gelöscht werden und zwar alle, die älter als 24 Monate sind. Anfangs hieß es ja, dass alle Sterne älter als 1 Jahr gelöscht werden, scheinbar wurde das jetzt auf 2 Jahre erweitert. Die Ankündigung gibt es ja schon länger, also gibt es sicherlich auch hier schon genügend Threads dazu. Aber dieses Monat wird erstmals ernst gemacht.
Bei mir sind das 3200 Sterne, also eigentlich nahezu alle die ich habe. Wobei ich nicht alle Games eingegeben habe. Naja, das schreckliche ist, dass es nicht wirklich was gibt, dass ich kaufen möchte. Bzw. was mir gefällt ist entweder ausverkauft, oder kostet noch mehr Sterne als ich habe.
Die "Steuerflucht" (Umtausch in wii-points) ist jetzt auch nichts o die alternative, weil sich meine wii in einem Status befindet, wo ich sie nicht unbedingt mit meinem Account in Verbindung bringen möchte.
Wie geht ihr mit der Situation um?
|
03. 06. 2008, 16:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Sterne älter als 24 Monate werden gelöscht, wirklich!
Wii Points kaufen  Und meine Wii befindet sich wahrscheinlich im selben "Status" wie deine ^^
|
03. 06. 2008, 16:15
|
|
|
Pirat
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
"oh Gott, ich kann zwar rein gar nichts damit anfangen, aber bald sind meine Sterne weg, was soll ich nur tun?!"
...drauf schei... vielleicht?
|
03. 06. 2008, 18:42
|
|
|
White-Tee
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
kauf dir wii points und gut ist
|
03. 06. 2008, 19:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
danke für die info, ich hab den newsletter abbestellt und hätte das nicht bemerkt
bei mir würden wohl auch ca 4000 Sterne verfallen... werd ich mir mal iwas kaufen gehen
|
03. 06. 2008, 22:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
tschuldigung für die blöde frage, aber was für Sterne ?
|
04. 06. 2008, 07:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Domix
tschuldigung für die blöde frage, aber was für Sterne ?
|
Wenn du dir eine Wii gekauft hast, dann ist sowohl bei der Konsole als auch bei Wii-Sports eine Karte mit Freirubbelfeld dabei.
Du meldest dich auf der nintendo Website bei Clubnintendo an und kannst da deine Codes vom Freirubbelfeld ein und dir werden "Sterne" auf dein Konto gutgeschrieben.
Die Codes gibts nur bei original gekauften NINTENDO-Spielen oder bestimmten NINTEDO Zubehör(z.B. WiiFit, Wii-mote mit WiiPlay).
Mit den Nintendosternen kannst du auf der Website irgendwelchen Nonsense wie Desktophintergründe, Fanartikel etc. kaufen oder du tauscht sie im Verhältniss 4:1 gegen Wii-Points(4 sterne =1 Wii Point) tauschen.
Mit den Wiipoints kannst du wiederum über den Wii-Shoppingkanal online Virtual Console Spiele oder Wii-Warespiele oder den Opera-Browser kaufen aund auf deine Wii laden.
Bedenke aber das man schon einen ganzen Haufen sterne braucht um mal für 500Wii points ein altes VC-Spiel zu kaufen aber immerhin besser als irgendwelche seltsamen Desktophintergründe für den PC.
Gruß Scarecrow
|
05. 06. 2008, 11:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
danke Scarecrow
also dann muss ich die rubbelkarte übersehen haben ?! mal meinen Karton rausgruschteln und nachgucken
|
05. 06. 2008, 12:29
|
|
|
Konsolen-Multitalent
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Na wunderbar. Der ganze Sternekatalog ist wie leer gefegt. Mal wieder super hinbekommen Big-N
So ein großes Unternehmen bekommt es nicht hin genug Sachen bereitzustellen....
Schon traurig...
MfG
|
05. 06. 2008, 13:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Ich glaub ich müsste auch so um die 4000 sterne haben, würde also für Lost Winds reichen ...
aber soll man wirklich den shop mit der konsole verbinden ? ich hab meine zweifel ... sagt mal was ihr macht
|
06. 06. 2008, 10:17
|
|
|
hi, my name is Chris.
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
jo natürlich. der muss ja wissen wem er die files zuschicken darf. ganz salopp betrachtet.
solltest du .wad channels oder ähnliches auf deiner wii haben, empfiehlt es sich evtl diese sogar zu löschen.... files runterladen und .wad channel wieder drauf. je nach belieben.
|
06. 06. 2008, 10:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von German-Guy
Na wunderbar. Der ganze Sternekatalog ist wie leer gefegt. Mal wieder super hinbekommen Big-N
So ein großes Unternehmen bekommt es nicht hin genug Sachen bereitzustellen....
Schon traurig...
MfG
|
Ja, weil es Nintendos oberste Priorität ist, die Leute mit gratis Merchandising auszustatten =)
|
06. 06. 2008, 11:18
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.
|
|