gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MoDa
Mitglied

Benutzerbild von MoDa

Registrierungsdatum: Jun 2003
Ist im Firefox eine Länderkennung integriert?

Hi,

ich habe eine Webseite die ich nicht öffnen kann. Der Grund liegt an einer fehlenden deutschen Sprachdatei - diese versucht das System zu öffnen und deswegen gibt es eine dicke Fehlermeldung.

Ich muss dem Script also vortäuschen, dass es mich mit Englisch anspricht Gibt es im Firefox eine Art Länderkennung wodurch mich die Webseite als Deutscher identifiziert?

Falls es über eine IP-Erkennung läuft habe ich wohl verkackt, da ich Proxys ungern meine Kreditkarteninfos anvertraue (es handelt sich um einen onlineshop)
Alt 03. 06. 2008, 16:24 MoDa is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Ist im Firefox eine Länderkennung integriert?

Bevorzugte Sprachen einstellen: http://www.firefox-browser.de/wiki/E...en#Allgemein_2

Kreditkartendaten werden doch sicherlich eh verschlüsselt per SSL/TLS übertragen? Da ist es doch dann egal, ob man einen Proxy nutzt, die Instanzen zwischen den beiden Endpunkten müssen doch nicht vertrauenswürdig sein.
Alt 03. 06. 2008, 17:16 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
MoDa
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von MoDa

Registrierungsdatum: Jun 2003
Re: Ist im Firefox eine Länderkennung integriert?

Zitat:
Zitat von aNtiCHrist 
Bevorzugte Sprachen einstellen: http://www.firefox-browser.de/wiki/E...en#Allgemein_2

Kreditkartendaten werden doch sicherlich eh verschlüsselt per SSL/TLS übertragen? Da ist es doch dann egal, ob man einen Proxy nutzt, die Instanzen zwischen den beiden Endpunkten müssen doch nicht vertrauenswürdig sein.

Hi,

vielen Dank für die Antwort, das hat sehr gut funktioniert!
Zur SSL Sache: Habe davon keine Ahnung und war deshalb lieber vorsichtiger, naja, hat ja nun auch so funktioniert
Alt 03. 06. 2008, 21:31 MoDa is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory