gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
denkdirwasaus
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
was macht man wenn man eine freundin mehr als nett findet??....

hab da folgendes problem hab mich irgendwie in eine freundin verkuckt.....und weis absolut nicht wie ich da jetzt rangehen soll

kenn sie schon seit der 5ten klasse bin jetzt 17 obwohl wir uns früher nich so wirklich gut verstanden haben hab dann im 7ten schuhljahr die schule gewechselt und dann hatten wir auch nich mehr wirklich was miteinander zu tun oder besser gesagt nichts mehr....

doch dann kam ich irgendwann letztes oder vorletztes von der tour nach hause heim und sie schrieb mir einfach mal in icq denke mal einfach aus langeweile....wir schrieben die ganze nacht und auf einmal verstanden wir uns super..wir telefonierten nachts manchmal stunden mir kamen damals schon so gedanken das sie wirklich richtig nett ist und nicht das verbackene kind für welches ich sie hielt aber damals war das wohl mehr freundschaftlich oder vllt wollte ich es einfach nicht wahr haben kp :P

hab da auch den verdacht das sie im moment mit nem anderen typen sehr aktiv chatet usw vllt is es auch eifersucht ich weis es nicht wie soll ich da vorgehen sollte ich vllt einfach mal versuchen was aus ihren freundinen rauszubekommen also wie mein stand ist ob da jmd anderes ist und wie ich sie klar machen kann oder meint ihr frauen können da den mund nicht halten und nachher geht sie auf abstand und die freundschaft ist am arsch??
Alt 03. 06. 2008, 20:41 denkdirwasaus is offline Mit Zitat antworten #1
DaKnuddy
Mitglied

Benutzerbild von DaKnuddy

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: was macht man wenn man eine freundin mehr als nett findet??....

Also ich denke schon, dass wir Frauen meistens den Mund nicht halten können, ich würde es meiner Freundin unter den gegebenen Umständen auch erzählen...
Du kannst höchstens mal nachhacken ob sie einen Freund hat... so ganz nebenbei jemanden fragen, nicht zu direkt...

Wenn ihr aber schon oft telefoniert und chattet, dann frag sie mal ob sie Lust hätte mit dir etwas zu unternehmen und wenn sie ja sagt, kannst du mit ihr reden.
Alt 03. 06. 2008, 20:49 DaKnuddy is offline Mit Zitat antworten #2
denkdirwasaus
Mitglied
(Threadstarter)

das sie keinen freund hat weis ich war zumindest letzte woche noch so aber hab irgendwie bock das sich daran was ändert weis das da jmd den ich kenne ganz liebe nette sms an miss unbekannt schreibt und jeder im raum wusste wer es is ausser ich und da hat sich ein unwissender verplappert :P

hab sie am sa gefragt ob sie lust hat was zu unternehmen und sie hat gesagt das sie den ganzen tag gepennt hat weil es am vortag so lange war und heute keine lust hat was zu unternehmen weis nun nich ob das ne ausrede ist oder wirklich so ist.....
Alt 03. 06. 2008, 20:54 denkdirwasaus is offline Mit Zitat antworten #3
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: was macht man wenn man eine freundin mehr als nett findet??....

persönliches gespräch, liebesgedicht, kinobesuch, gemeinsam angeln, spagetti essen, petting betreiben, parties aufsuchen, zungenküsse üben, konzerte besuchen, durch die stadt bummeln, heimlich anglotzen, liebesbriefe schreiben, kleine und große geschenke machen, überraschen, sich offenbaren, wagen sich zu blamieren, auf ihrer seite sein, sie in schutz nehmen, ihr alle freiheit lassen, gemeinsam das leben erkunden, rückenmassage verpassen, sie bei der hand nehmen... ochjeee... ich hör jetzt auf, aber du machst weiter... gelle?

Liebe Grüße von
rHamsys
Alt 03. 06. 2008, 20:57 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #4
Niko_Thien
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Na dann würd ich einfach nächstes Wochenende (oder so) nochmal fragen - ich meine verlieren kannste ja wohl nichts, oder?

Und selbst wenn du nur ne Absage kassierst, dann weißte wenigsten woran du bist - und das ist ja auch schon was
Alt 03. 06. 2008, 20:59 Niko_Thien is offline Mit Zitat antworten #5
DaKnuddy
Mitglied

Zitat:
Zitat von Niko_Thien 
Na dann würd ich einfach nächstes Wochenende (oder so) nochmal fragen - ich meine verlieren kannste ja wohl nichts, oder?

Oder früher, damit sie sich darauf vorbereiten kann und bis dahin nichts anderen geplant hat!
Alt 03. 06. 2008, 21:02 DaKnuddy is offline Mit Zitat antworten #6
denkdirwasaus
Mitglied
(Threadstarter)

blamiren is irgendwie nich mein ding ich weis nich aber irgendwie hab ich davor und die freundschaft irgendwie kapput zu machen am meisten "angst"

kp aber so ein gefühl hatte ich noch nie bei ner frau sonst beschränkte sich das immer auf "geile sau" hier und da ihr wisst was ich meine da hatte ich auch nie problem zu fragen wenn man dann einen korb bekommt denkt man sich einfach scheiß auf die schlampe oder wenn es klappt freut man sich wobei ich meist festgestellt das die "geile sau" irgendwie vom charakter her sau dumm ist oder man ist halt ne sehr kurze zeit mit ihr zusammen und dann schickt man sie in die wüste oder wird in selbige geschickt

aber das is irgendwie hier anders... aber ich denke ich werd morgen oder übermorgen mal anrufen und fragen ob sie lust hat obwohl mir jetzt schon das herz bis zum kopf schlägt weis nich woran das liegt obs die "angst" ist oder die tatsache das ich sie so super finde.....

werd euch aber bericht erstatten sobald ich was weis...

hat jmd tipps wie ich das machen soll normal ruf ich einfach an und sag hier ist xy und dann sagt sie normal ah hallo schön das du dich meldest dann bissl smaltalk und dann nach paar minuten fragt man einfach was sie nächste woche vor hat und dann macht man was ab oder halt nich aber hier kann ich das wohl schlecht so machen oder??......
Alt 03. 06. 2008, 21:13 denkdirwasaus is offline Mit Zitat antworten #7
Jormungandr
Neue Unterschicht

Benutzerbild von Jormungandr

Registrierungsdatum: Nov 2005

Es ihr sagen, tust du es nicht wirfst du es dir ewig vor.
mfg
Alt 03. 06. 2008, 21:19 Jormungandr is offline Mit Zitat antworten #8
DaKnuddy
Mitglied

Zitat:
Zitat von denkdirwasaus 
hat jmd tipps wie ich das machen soll normal ruf ich einfach an und sag hier ist xy und dann sagt sie normal ah hallo schön das du dich meldest dann bissl smaltalk und dann nach paar minuten fragt man einfach was sie nächste woche vor hat und dann macht man was ab oder halt nich aber hier kann ich das wohl schlecht so machen oder??......

Wieso? Kannst doch einfach anrufen! Idee ist gut, Umsetzung ist besser!
Alt 03. 06. 2008, 21:44 DaKnuddy is offline Mit Zitat antworten #9
denkdirwasaus
Mitglied
(Threadstarter)

dein wort in gottes gehör^^ muss ich nur noch erfahren wann sie morgen schulaus glaube wenn ich da in der 12ten stunde oder was weis ich anrufe hab ich egal wie verkackt muss ich mal kucken wie ich das mache aber denke werde mich morgen mittag mal bei den eiern packen und die sache angehen....
Alt 03. 06. 2008, 21:48 denkdirwasaus is offline Mit Zitat antworten #10
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: was macht man wenn man eine freundin mehr als nett findet??....

Zitat:
Zitat von denkdirwasaus 
muss ich mal kucken wie ich das mache aber denke werde mich morgen mittag mal bei den eiern packen und die sache angehen....
Das meine ich mit "blamieren", du weißt einfach nicht, was auf dich zukommt, aber wenn du bereit bist, dich zu blamieren (also in Kauf nimmst, dass andere über dich lachen könnten), ist es dir egal und darum gehts. Du bist der Maßstab, nicht andere...

good luck
rHamsys
Alt 04. 06. 2008, 10:02 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory