gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
J.Sparrow
Mitglied

Benutzerbild von J.Sparrow

Registrierungsdatum: Aug 2007
Kennengelernt und dann erzählt.....

das sie vor 1 Monat abgetrieben hat! ^^ Hab gefragt wie das passiert ist. Sie : Ja hab die pille genommen und haben ohne Kondom geschlafen".............sie kannte den nur flüchtig,wollten beide ihren spass haben.

Jetzt hab ich das Gefühl das Sie noch nicht so Erwachsen ist,was mir aber bei den gesprächen nicht auffällt,da verhält sie sich wir erwachsen.Sie ist 18 und macht ne ausbildung als ZMA....

Weiss jetzt nicht was ich machen soll,sie weiter kennelernen oder kontakt abbrechen.?!?
Alt 03. 06. 2008, 22:14 J.Sparrow is offline Mit Zitat antworten #1
BillieJoel

Re: Kennengelernt und dann erzählt.....

Hm, nur weil du sie kennenlernst heisst das ja nicht dass du mit ihr was anfangen musst, oder?

Wenn du sie für eine interssante Persönlichkeit dann versuch sie doch als Freundin zu gewinnen.
Das du mit der Geschichte Probleme hast verstehe ich, ginge mir auch so. Eine Frau der sowas schon passiert müsste schon verdammt viele andere Qualitäten haben und mir äußerst glaubhaft beweisen müssen dass sie nicht eine von den strunzdummen kostenlosen Prostituierten ist, bevor ich mit ihr zusammen sein könnte.
Alt 03. 06. 2008, 22:18 Mit Zitat antworten #2
Senor_Fingerz
Vom Fach

Registrierungsdatum: May 2008

ist deine entscheidung.
Zwar ist der Volksmund: "Dumm fickt gut." Glaube aber nicht, dass bei ihr sexuell was laufen könnte. Psychologisch sind solche Frauen dannach meistens ein Wrack.

Aber Kontakt etc musst du nicht abbrechen. Befreunde dich einfach mit ihr sie wird schon gutaussehende Freundinnen haben
Alt 03. 06. 2008, 22:20 Senor_Fingerz is offline Mit Zitat antworten #3
RantCasey
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Moment mal, eine Frau ist also "dumm" wenn sie nach einem ONS und daraus folgenden Schwangerschaft abtreibt? Immerhin gibt sie ja an, die Pille genommen zu haben, was ja schon mal sehr vernünftig ist - da diese aber leider auch nicht zu 100% wirkt, kann es jeder Frau passieren, dass ihr trotz Verhütung ein Braten in die Röhre geschoben wird (Kondome sind übrigens auch nicht vollkommen sicher, die reißen noch eher als dass die Pille versagt). Und dass sie, anstatt das Kind zu bekommen und sich so ihre Zukunft zu versauen, lieber abtreibt, halte ich durchaus für akzeptabel.

Also bitte, lieber TS, beurteile eine Person doch nicht nach einer Tat, die sie vielleicht bereut (ich meine den One Night Stand), aber nicht weiter schlimm ist. Wenn sie sonst intelligent wirkt, wieso solltest du den Kontakt zu ihr abbrechen?
Alt 04. 06. 2008, 00:17 RantCasey is offline Mit Zitat antworten #4
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Ich finde, es geht gar nicht darum, ob das Handeln dieser Person nun verurteilungswürdig ist, oder nicht.
Wichtig ist trotzdem, wie man selbst zu solch einem Handeln steht.
Und dann hat man durchaus das Recht, für sich selbst zu entscheiden, ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Deshalb muss man den anderen nicht verurteilen. Es reicht doch, wenn man sich selbst seine eigene Welt bestimmt. Und Personen, die ich in diese hinein lasse, sollten dann auch zu dieser eigenen Welt passen.
Alt 04. 06. 2008, 01:56 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #5
Kulgan
entmagnetisierter Kompass

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von J.Sparrow 
Weiss jetzt nicht was ich machen soll,sie weiter kennelernen oder kontakt abbrechen.?!?

Wieso fragst du das?
Alt 04. 06. 2008, 07:15 Kulgan is offline Mit Zitat antworten #6
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007

Hmm, nimm es mir nicht übel, es ist nicht böse gemeint,
aber mir drängt sich die Frage auf, wer da nicht so ganz erwachsen ist...
Sie, die einen Fehler gemacht hat und nun mit den,
von ihr gezogenen, Konsequenzen lebt, oder du, der sich überlegt,
ob er deswegen überhaupt noch mit ihr in Kontakt bleiben soll.

Eine gute Freundin hat vor X Jahren denselben Fehler begangen,
aber die Frage nach weiterem Kontakt stellte sich überhaupt nicht.
Eher die Frage, wie kann ich helfen, oder kann ich etwas für dich tun.
Alt 04. 06. 2008, 08:20 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #7
ditier
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von RantCasey 
Moment mal, eine Frau ist also "dumm" wenn sie nach einem ONS und daraus folgenden Schwangerschaft abtreibt? Immerhin gibt sie ja an, die Pille genommen zu haben, was ja schon mal sehr vernünftig ist ...

Ich würde das noch etwas verallgemeinern:
Sowohl Frau wie auch Mann sind sogar saudumm, wenn sie einen ONS ohne Kondom machen.
Ob man sich bei der Verhütung auf die Pille verlässt, bleibt jedem selbst überlassen, aber bei einem ONS hat ein Kondom ja noch ganz andere Aufgaben. Und wer das ignoriert, sollte nicht das Attribut "vernünftig" bekommen.

Zitat:
Zitat von RantCasey 
Also bitte, lieber TS, beurteile eine Person doch nicht nach einer Tat, die sie vielleicht bereut (ich meine den One Night Stand), aber nicht weiter schlimm ist. Wenn sie sonst intelligent wirkt, wieso solltest du den Kontakt zu ihr abbrechen?

Demnach finde ich es durchaus korrekt eine Person nach ihrem Verhalten (ONS ohne Kondom) zu beurteilen. So jemanden sollte man weder ausgeprägte Intelligenz noch Verantwortungsbewusstsein unterstellen.

Andererseits hat natürlich jeder das Recht, Fehler zu machen und aus diesen zu lernen. Das kann aber nur der TS beurteilen.

MfG,
Dietmar
Alt 04. 06. 2008, 08:39 ditier is offline Mit Zitat antworten #8
Missy681
genervt...

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Steph-Christopf 
Hm, nur weil du sie kennenlernst heisst das ja nicht dass du mit ihr was anfangen musst, oder?

Das ist scheinbar die, die er in einem anderen Thread bereits als wahrscheinlich nächste Freundin angegeben hat.

Zitat:
Zitat von J.Sparrow 
Jetzt hab ich das Gefühl das Sie noch nicht so Erwachsen ist,was mir aber bei den gesprächen nicht auffällt,da verhält sie sich wir erwachsen.Sie ist 18 und macht ne ausbildung als ZMA....

Dass du bei einem Alter von 18 von großer Reife ausgehst, finde ich eigenartig bzw übertrieben.
Ich finde, einen Fehler kann jeder machen. Die meisten hätten das Kind bekommen und sich auf Hartz IV verlassen. Sei doch froh, dass sie so ehrlich ist und es zugibt. Sie hätte es auch verschweigen können.
Alt 04. 06. 2008, 09:09 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #9
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

naja deswegen den kontakt abbrechen braucht man meiner meinung nach nicht.
ABER bevor du etwas mit ihr ohne gummi anfängst (seuxelle), würde ich nen hiv-test verlangen. es kann doch net angehen, dass man nur mal so zum spaß mit nem fast unbekannten ohne gummi in die kiste hüpft.
Alt 04. 06. 2008, 09:11 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #10
CyberBlubb
gegen Islam

Benutzerbild von CyberBlubb

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von J.Sparrow 
das sie vor 1 Monat abgetrieben hat! ^^ Hab gefragt wie das passiert ist. Sie : Ja hab die pille genommen und haben ohne Kondom geschlafen".............sie kannte den nur flüchtig,wollten beide ihren spass haben.

wenn die bei nem one night stand nur mit pille verhütet, möchte ich nicht wissen was bei der da unten noch rumkreucht und -fleucht....

sorry - aber wie fahrlässig kann man mit seinem leben umgehen...?

weiß jetzt nicht ob ich mich vor so einer ekeln würde oder sie einfach nur für dumm hielte - wahrscheinlich beides.
Alt 04. 06. 2008, 15:21 CyberBlubb is offline Mit Zitat antworten #11
disoft
Eselfan

Benutzerbild von disoft

Registrierungsdatum: Mar 2001

-> Ohne Pille, da kein Wille!
-> Doch ohne Kondom, das ist doch wohl der vollständige Hohn!!!!

Sprich, wer ohne Kondom schläft, soll nachher nicht rumheulen, wenn er mal dran glauben darf.....
Alt 04. 06. 2008, 15:53 disoft is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory