|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Es war ein sehr durchwachsenes Jahr für den Anti-Filesharing Dienstleister MediaDefender. Im vergangenen September wurde dem Unternehmen eine Datenbank voller interner Emails entwendet. Gefolgt von der DDoS-Attacke in der letzten Woche gegen Revision3. Somit ist es keine Überraschung, dass die Einnahmen des Unternehmens im Keller sind.
Die Firma MediaDefender (MD) ist bestens bekannt dafür, gerne Fake-Files in BitTorrent zu verteilen. Für die momentan so schlechte Lage macht sich MediaDefender allerdings nicht selbst verantwortlich. Sondern schiebt die Schuld den Plattenfirmen in die Schuhe. Im letzten Quartalsbericht wurde bekannt gegeben, dass die Umsätze in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen sind. weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
...und weil auch an diesem "Unternehmen" menschliche Schicksale (die der Mitarbeiter) eng miteinander verknüpft sind, spare ich mir jetzt jeglichen Hohn, kann aba net verleugnen, diese newz mit einem verhaltenen Lächeln aufgenommen zu haben. ![]() ...zusätzliche Info's zum DoS - Attack mit Google translated |
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Widerständler
|
Warum so verhalten? Ich sage frei heraus, dass ich mich freue, wenn diese Firma endlich Bankrott ist. Menschliche Schicksale hin oder her. Die Mitarbeiter von MediaDefender haben auch menschliche Schicksale beeinflusst, zumindest jedoch dazu beigetragen. Auch daran sollte man denken.
Hoffentlich nur der Anfang vom Ende dieser Brache.
"Und ich bin mir ziemlich sicher dass manche Bürgerinnen und Bürger die für CDU/CSU und FDP gewählt haben sich die Augen reiben werden." (Peer Steinbrück im RTL-Nachtjournal vom 27.09.2009)
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
Sorry aber da hab ich kein Mitleid. Man muss das mal so sehen ich kenne Leute die wirklich nie was gezogen haben nur einmal 20 Mp3s und gleich nen Brief dann bekommen haben und mehrere Tausend Euro bezahlen sollten. Das is einfach überzogen.
Ne Firma die Ddos Attacken startet, ist für mich sowieso kein seriöses Unternehmen. |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Der Mann an der Bar
|
Zitat:
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Troll-Fan :-)
|
Tja, SSKM kann man da wohl nur sagen...Selber Schuld, kein Mitleid
Zitat:"Ich möchte ganz einfach Kontakt zu einem noch lebenden Verantwortlichen aufnehmen, der mir bei diversen Angelegenheiten beiseite stehen kann. Bitte mit Telefonnummer." (Die beste Trollantwort die ich bisher lesen durfte^^)
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Gesperrt
|
@ DasFragezeichen
Du hast ja Recht ! ...aber wir haben es doch net nötig, uns auf das gleiche Level wie beispielsweise "MediaDefender", zu stellen. Einer meiner Kollegen sagt imma, "manche Dinge erledigen sich von selbst". Recht hatta ! ![]() Sicherlicher hat "Ethan" einen nicht unerheblichen Anteil an den "roten Zahlen" ^^ In meinem Link wird davon gesprochen, daß wohl MediaDefender hinter der Attack steckt. Entweder hat MD wirklich den sprichwörtlichen, letzen Schiss gelassen oda... Stichwort : IP-spoofing ![]() Letzteres wäre DER elegante Schachzug der "Schwarz-Hüte" überhaupt
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Gesperrt
|
gut das sie verlohren haben immer wollen diese anti lecher kampagne was tun am ende verlieren sie genau wie bei rapidshare wo die gvu gegen die waren und verloren haben
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Imposter
|
Wer Krieg führt, muss damit rechnen, dass er verliert.
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
[...] Allein in den letzten 5 Monaten gelang es der Media Surveillance mit ihren Mitarbeitern, dem Markt mehr als 500.000 Links zu illegalen Inhalten zu entziehen. [...] [...]Die deutsche Medienindustrie hat zu ihrem großen Nachteil noch immer nicht bemerkt, dass sich die Verletzung des Urheberrechts nicht allein durch IP sammeln und Abmahnungen bekämpfen lässt. [...] Soll man die ernst nehmen oder ist das nur wieder nur aufgeblasenes Gequatsche? Komplette Pressemittleilung vom 26.5.08 hier Quelle: openPR.de |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt