gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hunnie
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
1und1 vorzeitig kündigen wegen schlechter Leistng?

hey leute!
ich krieg die krise! vor 2monaten, habe ich den 1und1 komplett 16000 tarif bekommen, und am freitag - nach 2monaten des tarfiwechsels - wurde der anschluss von telekom zu 1und1 gwechselt. seitdem kann man uns aber nicht unter der "alten festnetznummer" erreichen, sondern nur unter der voreingestellten 1&1 nummer -.- da stand immer fehler 401 in der fritzbox, aber ich habe nix an den einstellungen geändert. im control center - wo man die rufnummer einstellen kann - stand die nummer aber als fertig eingerichtet, in der fritzbox als nicht registriert. dann habe ich im control center auf meine alte festnetzrufnummer geklickt und auf löschen. da stand nach ner stunde wird das wieder wirksam und bis zu 5 tagen kann man das reaktivieren. das war am samstag so...ich musste 2tage warten bis der reaktivieren button da stand, ich habe kp wie oft drauf geklickt da stand nur "vorgang erfolgreich-ihre anfrage wurde bearbeitet", aber da wurde nix bearbeitet, war alles so wie eben. und 2tage später, also heute am mittwoch steht da wieder wartet auf löschen, aber ohne reaktivieren button und ich kann keine neue nummer erstellen...haben die probleme mit deren system? weil vor 2 monaten ging das recht flott...ahja und heute die krönung man konnte uns gar nicht auf die 1und1 nummer erreichen und ich kann keinen anrufen. ich meine...was soll das? das darf sich doch kein unternehmen leisten !!!

deswegen wollen wir da jetzt weg und fragen wie das geht, weil es kann doch nicht sein, dass man uns fast ne woche nicht auf unsere festnetznummer anrufen kann und wir trotzdem den normalen preis FÜR NIX zahlen sollen!
ich weiß der vertrag dauert 2jahre, aber es muss doch ne möglichkeit geben, dass man sichd avon lösen kann!?

edit1: auf 2 mails die ich am samstag und sonntag geschrieben habe - wegen dem grund oben - wurde mir immer noch nicht geantwortet. bekam nur so ne "sofort mail" mit möglichen problemen o.O und in der "service" hotline (service extra in " da die überhaupt keine ahnung hatten, fragt da einer noch ob wir die portierung ausgefüllt und abgeschickt haben...sonst hätten wir ja die probleme nicht -.-)

mfg hunnie

DAS THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN, HABE ES IN INTERNETPROVIDER NEU ERSTELLT!!!
Alt 04. 06. 2008, 10:45 hunnie is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory