Also ich will ein paar Typen im Habbohotel (ein Onlinegame), hacken, ohne das man meine IP oder so zurückverfolgen kann...
Ich habs schon mit ein paar Programmen probiert, aber die Erneuerungen usw. machen es einem ganz schön schwer gescheit zu haxorn...
Also pls helft mir, bzw. zeigt/schreibt mir wie ich an die Passwörter rankomme...
wohnst du zufällig in einer wohnung oberhalb des naja, sagen wir 4.stocks? wenn ja begib dich zum fenster und lehn dich raus, bis du fällst. denn hast alle passwörter der welt
wohnst du zufällig in einer wohnung oberhalb des naja, sagen wir 4.stocks? wenn ja begib dich zum fenster und lehn dich raus, bis du fällst. denn hast alle passwörter der welt
LOL das ist geil
@alle anderen
Ihr müsst Ihn ja nicht gleich beleidigen!
Ihr wollt ja keine Board Urlaub oder
Okay, ich gebe dir mal n guten Tipp.
Geh auf 1337-haxx0r.de und dann lad dir das Programm 1337-ich-bin-ein-cooler-hacker runter. Danach musst du nur den Vornamen von der Person eingeben, von der du das PW haben willst, dann hast du die Passwoerter.
Aber sag das nicht weiter, sonst kann bald jeder "hax0rn".
ah, hier ist wohl nach meiner Signatur gefragt, das ist so 1337, das es sogar so heisst, dann muss es doch ganz großartig sein, 200 downloads können doch nicht lügen oder?
also wenn wir dabei sind, scheisse fressen muss auch toll sein, sonst würden die vielen Mücken das doch nicht tun oder?
Spoiler:
Zitat:
Zitat von South Park
er will doch nur das ihn einer ernte nimmt, nehmt ihn doch bitte ernte...
Das ist einfach, google mal nach phpMyHacker und lade es runter aber du brauchst eine 25 GHZ Maschine (Intel Dual Quad Quad Core) mit 100 GB Ram und 10 TB Speicher damit der phpMyHacker richtig funktioniert.