Hab des AddOn auch schon deaktiviert, die Leiste ist aber immer noch da
Hab sonst keine Ahnung, wie ich sie wegbekommen kann, aber sie ist halt schon ziemlich nervig
Würd mich freun, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liegt sicherlich an Forecastfox, hatten wir die Tage schon diverse male im richtigen Forum. Wenn man die tatsächliche Fehlermeldung in eine Suchmaschine eingibt, kommt man auch selber schnell darauf.
Hey Danke für die Vielen schnellen Antworten!
Bis jetzt konnte ich in der Regel froh sein, wenn ich überhaupt ne rückmeldung bekommen hab.
Problem ist auf jeden Fall behoben:
Forecastfox war wie vermutet schuld. Deinstalliert --> Neuinstalliert --> fertig
PS: Ist ist nicht so, dass ich nicht gegoogelt hätte. Reg mich nämlich selber immer auf, wenn welche Fragen stellen so nach dem Motto: "Solln die doch antworten; ich bin zu faul zum googeln."
Aber ich hab nichts gefunden; wahrscheinlich unter den falschen begriffen gesucht...
Also wenn ich bei Suchmaschinen wie Google oder Yahoo! nach <label id="ff-load-label" value="&ff.preview.loading.label;"/> suche, finde ich da schnell die Antwort. Wenn ich die offenbar falsch wiedergegebene Meldung von dir verwende, erhalte ich bei Google und Yahoo! einen hilfreichen Korrekturvorschlag. Nach was hast du denn bitte gesucht?