Habe eig ein sehr guten PC blos spiele wie ScarFace die bei mir mit voller grafik gehen müssten gehen nicht die ganze garfik ist verschwommen egal welche ich einstell kann mir da einer helfen ?? mit grafik karte ist alles ok ^^
versuch mal paar andere Treiber durch. Manche Spiele haben da ihre Macken, wenn der Treiber nicht genau dazu passt
is der jetzige ein offizieller? wenn nein, versuch mal da einen, wenn ja, versuch auch noch andere
Eine Grafikkarte rechnet nicht alles alleine in einem Spiel, es kommt auch auf Prozessorleistung und Datenbusse an etc...
Ich kenne mich zur Zeit net so mit Grafikkarten aus und kann dir daher net sagen wie gut deine Karte ist, aber ich denke ohne zu wissen wie der Rest deines Systems ist kann dir wohl keiner gut helfen.
mach mal langsam. erst mal systemdaten, bitte =) oder gleich ein sysprofile^^
jedenfalls würde ich sagen du postest erst mal im richtigen bereich mit genauen beschreibungen und den fehlercodes und dann jedes problem in einen thread.
viel glück!
Kann auch einfach sein, dass es so einen übertriebenen "blur" also verwisch-Effekt gibt.
Ganz besonders fiel mir das immer bei neueren Hitmantiteln auf:
Da hatte man auch diese Bluroption, die viel Leistung gefressen hat, nur sah nachher alles scheisse und unscharf aus.