gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
sneakerhead031
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
iPhone startet nicht mehr

Hallo miteinader

Ich habe das iPhone 16gb mit der version 1.1.4
Ich wollte es mit ziphone unlocken, jailbreak und activate.
Ich habe leider zu früh abgeschlossen und jetz wenn ich es starte kommt zuerst der Appfel und dan kommen vile zahlen und wörter und iTunes erkennt mein iPhone nicht mehr, ziphone findet mein iPhone auch nicht mehr!!!!
Jetzt meine Frage an euch wie kann ich mein iphone widerherstellen oder neu hacken damit ich es wider benutzen kann!!!

Das was ich von euch gelesen habe war zimlich gut daher denke ihr habt sicher eine Lösung für mich spitzen Leistung
Alt 06. 06. 2008, 14:10 sneakerhead031 is offline #1
lordimac
ist abwesend

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: iPhone startet nicht mehr

http://board.gulli.com/thread/982296-hilfe-wlan/

Das dürfte dir eventuell weiterhelfen.
Alt 06. 06. 2008, 14:28 lordimac is offline #2
labosch
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

hold und home taste gedrückt halten bis das phone neu startet, dann hold taste loslassen und warten bis er das connect symbol anzeitgt, dann an itunes klemmen und wiederherstellen
Alt 06. 06. 2008, 14:29 labosch is offline #3
sneakerhead031
Mitglied
(Threadstarter)

@ lordimac
Ich fide di Anleitung sehr schwer! Ich bin 16 Jahre jung und verstehe mich nicht so mit Mac wie du.
Gibt es nicht einen einfacheren weg um das zu tun? wo mann schritt um schritt sieht was man machen muss:
Vielen Dank im voraus

@labosch

Bei mir passiert da nichts! muss ich das iPhone am Mac angeschlossen haben und iTunes geöffnet haben!?
Vilen Dank

Geändert von lordimac (06. 06. 2008 um 15:12 Uhr). Grund: Doppelpost zusammengefügt ...
Alt 06. 06. 2008, 14:51 sneakerhead031 is offline #4
RedParkz
hinter den Ohren

Benutzerbild von RedParkz

Registrierungsdatum: Dec 2007

das was labosch gesagt hat passt schon.

wenn du die zahlen siehts, dann machst du folgendes

1) home und an/aus knopf gleichzeit gedrückt halten, dann schaltet sich das iphone irgendwann aus
2) weiter auf beiden tasten bleiben bis sich das iphone neu startet.
3) sobald du den apfel siehst lass denn an/aus knopf los
4) dannach geht dein iphone in den recovery-modus.
5) itunes öffnen und iphone mit usb an rechner verbinden
6) itunes meldet dir ein iphone im recovery modus und dann kannst du es auf 1.1.4 wiederherstellen

fertig
Alt 06. 06. 2008, 15:04 RedParkz is offline #5
sneakerhead031
Mitglied
(Threadstarter)

@ RedParkz
Danke für dein Tolle Beschribung!
Wenn ich das iPhone Anschalte kommen diese Zahlen und Wörter nach etwa 20 Sek kommt das bild von ziphone(Der Mann mit der Maske und das iPhone wo das brennende Z drauf ist).
Ist der AN/AUSschalte Taste oben rechts und die Home Taste der runde Knopf unten?
Wann muss ich di beiden Tasten drücken währen es immer mehr zeilen werden oder dann wenn es aufhört wenn das bild kommt!
Ich habe es getann als noch zeillen kammen und dann schaltete es sich aus und als der Apffel kamm hatte ich die Taste oben recht losgelassen dann kammen wider die zeilen und anschliesend das Bild was nun?
Kann ich dir Anrufen!? wäre wircklich toll
Vielen Dank und hoffe auf eine rasche antwort

Wenn es in Ordnung für dich its das ich dir Anrufen kann dan antworte mir doch bitte dan gebe ich dir meine e-mail Adresse dort kannst du mir dann deine Telefonnummer geben so fern du damit eiverstanden bist.
Alt 06. 06. 2008, 15:17 sneakerhead031 is offline #6
lordimac
ist abwesend

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006

Unterlass diese dämlichen Doppelposts!

edit: Hab mir grad überlegt, wenn du eh auf Telefonsex stehst, dann mach ich hier mal dicht. Grundlegende Dinge wurden von mir sowie von RedParkz (chronologische Folge, hat nix mit meinem Ego zu tun) gepostet. Das Forum dient nicht dazu irgendwelche Verabredungen für Privatsupport zu treffen, sondern um gegenseitig, hier im Forum, zu helfen. Ziel -> verfehlt.

/closed
Alt 06. 06. 2008, 15:27 lordimac is offline #7
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory