gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
LDSVXxX
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
PSX4PSP Legend Of Dragoon Hängt ständig

Hi leute,
wie ihr oben schon lesen könnt hab ich des problem das sich meine version von Legend of Dragoon immer wieder mal aufhängt, lustig ist das es das auch tut wenn ich einen "Zaubertrank" nehme dann vervielfältigt sich der hauptchar und das game kackt ab...

meine eigentliche frage is jetzt:
kann mir wer das verdammte game mal ordentlich rippen und online stellen?? wäre super nett^^

und kann man eigentlich ein savgame übernehmen trotz anderer iso?

also wenn des jetzt einer macht das ich nich nochma von neu anfangen muss?

ich hoffe mal auf antworten^^

bis denne
Alt 27. 05. 2008, 20:56 LDSVXxX is offline Mit Zitat antworten #1
lionhearth
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: PSX4PSP Legend Of Dragoon Hängt ständig

was auch bei meinem legend of dragoon auf meiner psp stört ist wenn ich als dragoon ein zauber gemacht habe dann verwandelt er sich nicht mehr in die charaktere zurück und dann ist niemand mehr am zug weiß vielleicht jemand woran das liegt?
Alt 28. 05. 2008, 16:07 lionhearth is offline Mit Zitat antworten #2
LDSVXxX
Mitglied
(Threadstarter)

genau das hab ich auch xD der hängt halt dabei....aber ich weiss leider nich worans liegt...ich warte immer noch auf ne gute antwort
Alt 29. 05. 2008, 12:46 LDSVXxX is offline Mit Zitat antworten #3
lionhearth
Mitglied

ich hab einen weg gefunden auch zauber einzusetzen aber wenn du den weg nutzt dann geht das spiel voll schnell also alles geht dann schneller als normal^^ aber ich nutz das nicht ich will alles normal haben^^

tipp ma in sufu bei suche einer person mein acc rein da hab ich ein thema da kannste dir das spiel loaden ohne das es hängt die video szenen am anfang gehn aber die mukke da ist gerippt also da wo das dorf angegriffen wird also das video halt aber der rest geht perfekt nur mann kann als dragoon nicht zaubbern sonst kackt es ab aber du kannst dragoon angriff machen das geht^^
Alt 29. 05. 2008, 16:39 lionhearth is offline Mit Zitat antworten #4
LDSVXxX
Mitglied
(Threadstarter)

klasse ich hätt aber gerne ne full verion also nix geripptes und etwas , was auch richtig funtzt, ich würde es ja selber machen hab das spiel ja hier nur hat das beim letzen mal so gar nich funktioniert, weil ich auf das konvertieren gar nich klar komm xD
Alt 30. 05. 2008, 15:38 LDSVXxX is offline Mit Zitat antworten #5
lionhearth
Mitglied

ich hab schon das spiel 3 mal auf psp geloadet rip und unrip alles geht bis auf das mit dem dragoon zauber!
Alt 30. 05. 2008, 15:53 lionhearth is offline Mit Zitat antworten #6
LDSVXxX
Mitglied
(Threadstarter)

wenn dann will ich auch alles benutzen können die zauber werden spoäter verdammt wichtig^^
Alt 06. 06. 2008, 12:40 LDSVXxX is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory