gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gayeye
Mitglied

Benutzerbild von gayeye

Registrierungsdatum: Oct 2004
XboX360 an laptop mit HDMI-Input anschließen?

hi, wusste nicht genau wo ich das thema hinpacken soll, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

also mein prob ist folgendes: ich hab mir neulich die xbox vom kumpel geliehen und versucht das ding an mein laptop anzuschließen, mein lappi hat auch ein HDMI eingang, also müsste das doch theoretisch funzen, dass der bildschirm die daten von der xbox anzeigt?
hab schon in bios rumgespielt und nichts gefunden was mir helfen könnte oder hab ich da was übersehen? kennt sich da einer mit aus? bitte um hilfe.

mfg

(falls jetzt jmdem die frage einfällt: "warum schließt der idiot das ding nicht einfach an den fernseher an?" dem sage ich nur eins: "ja ich gehöre tatsächlich zu den wenigen überlebenden die KEINEN fernseher zu hause haben!")
Alt 06. 06. 2008, 18:37 gayeye is offline Mit Zitat antworten #1
Dauerurlauber
Gesperrt

Benutzerbild von Dauerurlauber

Registrierungsdatum: Jun 2008
Re: XboX360 an laptop mit HDMI-Input anschließen?

Zitat:
Zitat von gayeye 
hi, wusste nicht genau wo ich das thema hinpacken soll, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Wie wäre es im xbox/xbox 360 bereich?
Zitat:
Zitat von gayeye 
also mein prob ist folgendes: ich hab mir neulich die xbox vom kumpel geliehen und versucht das ding an mein laptop anzuschließen, mein lappi hat auch ein HDMI eingang, also müsste das doch theoretisch funzen, dass der bildschirm die daten von der xbox anzeigt?
hab schon in bios rumgespielt und nichts gefunden was mir helfen könnte oder hab ich da was übersehen? kennt sich da einer mit aus? bitte um hilfe.

Öhm sicher das es nen HDMI EIngang und nicht nen HDMI AUsgang ist?

Ich denk mal das du da was flasch verstanden hast und dass das Notebook nur einen HDMI OUT besitzt.
UND dann gehts net
Alt 06. 06. 2008, 21:25 Dauerurlauber is offline Mit Zitat antworten #2
yks`
alte Schule

Benutzerbild von yks`

Registrierungsdatum: Apr 2006

wawnorden...aeh...wawnord...achnein...wawnorden der III... ahjetzt... Dauerurlauber hat da glaub ich Recht.

Ein Laptop ist eig. mit vielen Ausgängen bestückt und eig. keinen Eingängen, da man ja häufig Präsentation über Beamer etc. laufen lässt.
Alt 07. 06. 2008, 09:17 yks` is offline Mit Zitat antworten #3
gayeye
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von gayeye

Registrierungsdatum: Oct 2004

nee, da steht INPUT, soweit mein englisch noch reicht, heisst es glaub ich EINGANG.
also müsste ich doch eig auch irgendwie den blidschirm für die xbox nutzen können......
Alt 07. 06. 2008, 13:31 gayeye is offline Mit Zitat antworten #4
Malthus
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Ich finde es auch merkwürdig nen Eingang zu haben die meisten Lapis hatten doch nen S-Video Out oder eben VGA Out aber In hab ich derzeit noch nicht gesehen.

Nun wenn es sich über einen Eingang handelt solltest du mal die Optionen deiner Grafikkarte checken. Ich denke das du hier diesen HDMI Port ansteuern kannst wär logisch da sich der Eingang ja auf der Grafikkarte befindet.

Weiß wie gesagt nur wies bei den Ausgängen ist aber da konnte ich im Grafikkarten Menü eben einstellen welcher Ausgang angesteuert werden soll. Also Monitor oder S-Video Out. Ansonst lässt sich viell was in der Anleitung des Lapis finden.
Alt 07. 06. 2008, 14:41 Malthus is offline Mit Zitat antworten #5
harvi
Geek of the Week!

Benutzerbild von harvi

Registrierungsdatum: Jul 2007

sag doch ma welchen laptop du hast vllt. kann dir jemand dann aus erfahrung helfen?

lol wawnorden XD schade hattes grade schon 1600 posts und mehr warn rekord im gulli
Alt 07. 06. 2008, 21:53 harvi is offline Mit Zitat antworten #6
n3rdc0re
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

@Dauerurlauber:
Dein Avatar scheint wohl der Auslöser deines problems zu sein schätze ich,
die Moderatoren nehmen dass was dadrauf steht wohl ernst
Alt 08. 06. 2008, 00:00 n3rdc0re is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory